Wo hast du selbst Football gespielt?

  • Ich finde die Frage interessant die kam ja heute in dem "ich habe niemals" Spiel.

    Also wo habt ihr gespielt, welche Position(en)?

    Ich fang mal an: angefangen bei den Pforzheim Panthers als Half-Back und Safety. Als sich der Verein in seine Einzelteile zerlegt hatte dann als Half-Back und später Tight End bei den Pforzheim Wilddogs.

    Nach dem Kreuzbandriss war dann Schluss.

  • Chemnitz Crusaders - Right Tackle

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Als Tight End bei

    Noris Rams

    Stuttgart Scorpions

    Zurich Renegades

    Anschliessend noch längere Zeit im Vorstand der Renegades.

  • NFL-Talk .net All Stars - Quarterback (einmalig :jeck:

    Gabe da mal ein Match?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wann hast du denn gespielt? Da sind wir ja vielleicht sogar mal gegeneinander angetreten. Ihr wart doch die mit der Erdinger Werbung aufm Po.

    Pssssssst! :jeck:

    2001 - 2005 ;) - gegen Pforzheim hab' ich persönlich aber nie gespielt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (16. Oktober 2021 um 00:19)

  • Dresden Monarchs II

    Dresden Monarchs

    Suburbian Foxes

    Dresden Royal Guards (Flag Football) - zweimaliger deutscher Meister :king

    Wide Receiver

    Edit: Und diverse Trainings bei Chemnitz Crusaders, Leipzig Lions, Amberg, Kümmersbruck, Regensburg Phoenix, Straubing Spiders

  • RB im P-Town Bowl. One handed TD catch (die andere Hand war eingegipst) out of the Backfield. Ich glaube Donatello war QB, aber ich kann mich taeuschen. Ich war in Extase lol Das einzige, was ich sicher weiss, ist dass Oxx nach 2 Plays die Tribuene vorgezogen hat. :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das einzige, was ich sicher weiss, ist dass Oxx nach 2 Plays die Tribuene vorgezogen hat. :D

    Oh weh, dann war das vermutlich der P-Town-Bowl, bei dem ich auch im Einsatz war. Oxx hat an meinen Auftritt definitiv nachhaltigere Erinnerungen mitgenommen als ich selbst...

  • Quasi unser Taysom Hill :bier:

    Du meinst wohl Tim Tebow? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • NFL-Talk .net All Stars - Quarterback (einmalig :jeck: )

    Quarterback? Das war mehr Bratpfannen schleudern :jeck:

    RB im P-Town Bowl. One handed TD catch (die andere Hand war eingegipst) out of the Backfield. Ich glaube Donatello war QB, aber ich kann mich taeuschen. Ich war in Extase lol Das einzige, was ich sicher weiss, ist dass Oxx nach 2 Plays die Tribuene vorgezogen hat. :D

    War der QB? Weiß auch nicht mehr, nur das ich ihn bei einem play einen Block verpasst hatte, der ihn außer Gefecht versetzt hatte :eek:

  • 1990-1997

    Neu-Isenburg Jets

    Darmstadt Diamonds

    Langen ?weißnichtmehrsogenau?

    Stuttgart Bats (nur trainiert aber nie gespielt, schon zu alt und beruflich zu sehr eingespannt)

    TE/LB

  • Halle Falken 2003 - 2012

    Die Mehrzahl der Spiele als
    Fullback
    TighEnd
    MLB

    Starts gabs auch noch als
    Left Tackle, Defensive Tackle, Defensive End, SAM, WILL

    Nette Episode: 2012 letzte Saison, im letzten Spielzug des letzten Spiels den ersten TD gefangen. :)

  • Mülheim Shamrocks - OL/DL aber nur ein halbes Jahr danach hat sich das Team irgendwie aufgelöst. Der Verein war mehr für die Frauenabteilung bekannt. :mrgreen: