• Jemand einen Vorschlag für ein Auto mit gutem Setup für die Rennen mit maximal 800 LP. Tue mich da bei einigen Rennen schwer (Suzuka, Dragon Trail,…).

    Gibts vielleicht sogar eine Seite bei der man geeignete Autos und Setups für Strecken nachschauen kann?

  • Ich fahr diese Rennen in aller Regel mit dem Mercedes AMG GT3 oder einem getunten Porsche Carrera GT, wobei der Carrera GT im Grenzbereich ein Biest ist und längst nicht so gute Bremsen wie die GT3-Fahrzeuge hat. Dafür lässt er in Sachen Topspeed und Beschleunigung die GT3 weit hinter sich Staub schlucken :thumbsup: .

  • Jemand einen Vorschlag für ein Auto mit gutem Setup für die Rennen mit maximal 800 LP. Tue mich da bei einigen Rennen schwer (Suzuka, Dragon Trail,…).

    Gibts vielleicht sogar eine Seite bei der man geeignete Autos und Setups für Strecken nachschauen kann?

    wenn es kein GT3 oder BOP Auto sein soll, kannst du den Dodge Tomahawk xvgt auf 595pp detunen....er fährt trotzdem noch 500 +x


    Trick ist das einstellen der Übersetzung der unteren drei Gänge und die Restriktion der Leistung...siehe Bilder.

    Ansonsten kann ich reddit r/granturismo oder gtplanet dot com empfehlen

  • Danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren.

    Bei gtplanet habe ich die Corvette C7 Zr1 so eingestellt gefunden, dass es genau 799 lp sind. Ich bin in jeder Kurve ins Schleudern gekommen.

    Mit dem Ferrari F8 Tributo Setup von der Seite war ich für die Tourenwagen 800 Rennen leider zu langsam. Mal gucken was der Tomahawk macht.

  • Die Getriebeübersetzung einzustellen ist ein bisschen frickelig....

    Er ist am Anfang schwer zu fahren, aber man gewöhnt sich daran.

    Dann kann man alle Rennen gt600/ gt700/ gt800 etc. mit dem fahren.

    Und beim Tokio expressway 525kcr Rennen über zwölf Runden Geld Farmen. Man bekommt für 1 Rennen 825k Credits....den Sauberkeitbonus gibt's immer.... egal wie oft man in die Bande kracht.

    Hat man den dreh raus, dauert ein Rennen unter 20min.

    Also 2,4 Millionen pro Stunde....Man gewinnt locker mit 2/3 Runden Vorsprung....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Automatik geht auch. Jedoch passiert es, wenn man ganz langsam wird oder einen Austritt hat, dass die Automatik auf die unteren drei Gänge schaltet. Diese sind aber so kurz übersetzt, dass man behutsam anfahren muss und die Automatik versucht wie wild wieder in den vierten zu schalten...dauert manchmal 10 Sekunden, bis sie es schafft.

    Aber geht alles

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • So, ich mach mal folgenden Vorschlag: Donnerstag, 9 Juni, 21:00 Uhr

    Wer ist dabei? :xywave:

    Wäre ich grundsätzlich dabei, jedoch kommenden Donnerstag ist eine Feier von der Arbeit. Also bei einem Folgetermin wäre ich ggf. dabei.

  • Wäre ich grundsätzlich dabei, jedoch kommenden Donnerstag ist eine Feier von der Arbeit. Also bei einem Folgetermin wäre ich ggf. dabei.

    Also Mittwoch würde auch gehen - da würde ich mich nach der Mehrheit richten ;)

  • Habe es über eBay Kleinanzeigen für 25€ OVP bekommen, da konnte ich nicht widerstehen. Glaube nur dass ich miserabel sein werde also kann es dauern bis ich brauchbar für online racing bin :jeck:

  • Bin jetzt bei der Mission: Gran Turismo 7 - Maintaining speed into the final corner

    Wenn ich mir die Zeiten anschaue die in diesem Guide genannt werden, dann haben sie es wohl massiv schwerer gepatched. Das knappste an Platz 1 war ein Fotofinish den ich 2 mal hatte und nicht gereicht hatte. Meine Zeit ist eine 52.943, hatte nochmal eine 52.968 oder so

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besser als all diese genannten und trotzdem nur Silber statt Gold, das ist eine absolute Frechheit. Könnte das gleich ausm Fenster schmeissen :xp: