• Das sie drin war, habe ich jetzt nicht gesehen, aber auf jedenfall war sie am Helm und beim QB ist es mittlerweile ja egal ob gestreift oder zugepackt, es ist immer eine Strafe.

    Trotzdem finde ich es sehr fragwürdig, White als QB Killer hinzustellen.

  • Also Carson Wentz hätte man für diesen Wurf wieder ausgelacht…. :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Andy Dalton?

    Sehe ich als klares Downgrade, wäre aber noch mit die sinnvollste Lösung um evtl. noch was zu retten.

    Kaepernick, Watson, Newton...

    Da gibst einige

    Ist das ein Scherz?

    Kaepernick hat seit 5 Jahren kein Football mehr gespielt, den aufzulisten ist ähnlich wild wie Tim Tebow als Tight End in der NFL einzusetzen.

    Bei Watson ist rechtlich noch einiges unklar und abgesehen davon, sollte es zu einem Trade kommen, dann kommen da einige in Frage die dann auch entsprechende Pakete als Gegenwert aufbieten.

    Newton ist wie erwähnt durch, für mich mittlerweile ein fürchterliches Passing Game.

    Da gibts nicht wirklich einige.

  • Mir wäre sehr geholfen wenn Beleidigungen nicht noch 5x gequotet werden.

    Einfach den Beitrag melden und nicht weiter reagieren wäre ideal.

    Ich hab‘ den Post doch nicht aus einer Motivation gepostet, die alternativ zu einer Meldung beim Olymp hätte führen können.

    Mir war einfach nicht klar, womit sich White derlei „Nettigkeiten“ erarbeitet hat.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hatte sie im reverse survivir und Bauchweh. Aber freut mich der Sieg, trotz vieler Fehler.

    Bin gespannt wie unsere Profis White gesehen haben

    Habe auch die Jets mit bauchschmerzen genommen. Ein gutes Gefühl hatte ich nicht dabei, da ich die Bengals nicht so gefestigt sah, trotz 5:2. Aber alle teams, die ich deutlich lieber gewählt hätte (Dolphins, Giants, Jaguars, Texans) hatte ich schon gewählt. Da musste ich zwischen pats, lions und Jets entscheiden und habe wohl knapp daneben gelegen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Den Call der Bucs verstehe ich nicht, Saints bekommen den Ball und du liegst bereits zurück. Da einfach in die Pause zu gehen ...

    DIe Defense ist nicht gut genug um die Gelegenheit nicht zu nutzen.

  • Ich hab‘ den Post doch nicht aus einer Motivation gepostet, die alternativ zu einer Meldung beim Olymp hätte führen können.

    Mir war einfach nicht klar, womit sich White derlei „Nettigkeiten“ erarbeitet hat.

    Ich weiß nicht genau was du mir damit sagen willst aber ich habe das nicht böse gemeint, nur als Hinweis. Warst ja auch nicht nur du :bier:

  • Das sie drin war, habe ich jetzt nicht gesehen, aber auf jedenfall war sie am Helm und beim QB ist es mittlerweile ja egal ob gestreift oder zugepackt, es ist immer eine Strafe.

    Trotzdem finde ich es sehr fragwürdig, White als QB Killer hinzustellen.

    Nicht immer alles zu wörtlich nehmen…

  • Stoppt man den ersten Drive nach der Pause nicht ist das Spiel durch (TD Saints) Offensiv geht nichts und Siemian ist immer noch zu gut die Defence.

  • Ach ja, von wegen es läuft wie erwartet, eure Tiefstaplerei Woche für Woche, das Ding ist gelaufen nach Winston’s Ausfall :wein2

    Die Saints haben eine gute Defense in allen Bereichen, Ich wusste dass das heut schwer wird und wenn dann noch turnover dazukommen dann wird’s nahezu unmöglich

  • Ich weiß nicht genau was du mir damit sagen willst aber ich habe das nicht böse gemeint, nur als Hinweis. Warst ja auch nicht nur du :bier:

    Ich hatte nicht den Plan, einen Post für die „Nachwelt“ zu verewigen und vor Bearbeitung zu „schützen“, indem ich ihn zitiere, sondern versuchte seinen zweifelsohne schlecht verpackten Inhalt zu verstehen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3