NCAA - Week 9

• Bei mir läuft Iowa at Wisconsin und das Duell im Staate Michigan.

Wenn die Badgers da eben den TD erzielen, hätte Iowa auch gleich in den Bus steigen können. Wichtiger 4th Down Stop an der Goalline.

Da Iowa direkt den Ball verliert, hat die Vadgers Offense nun erneut die Chance auf die Vorentscheidung

Excuses are for Losers

• Schöne Blown-Coverage beim 4th Down von Michigan. Michigan sollte sich mal Gedanken machen, wie sie mit dem Tempo der Spartans umgehen will.

Excuses are for Losers

• Bei mir läuft Iowa at Wisconsin und das Duell im Staate Michigan.

Beim ersten Spiel bin ich nun auch nachdem die Streams zum Michigan-Spiel nun alle weg sind.

Badgers defensiv stark!

• Wenn man sich die Offense von Iowa gegen die Badgers aber auch gegen Purdue anschaut, fragt man sich, wie sie trotz dieser Defense 6 Siege holen konnten

Excuses are for Losers

• Oh man…. Das sieht böse aus..

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Michigan vs. MSU wird jetzt so richtig schöööön :thumbsup:

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Der FOX Broadcast ist auch heute wieder von der übelsten Sorte.. Meistens bekommt man nicht mal mehr ne Zeitlupe bevor es schon wieder in die Werbung geht.

• Der FOX Broadcast ist auch heute wieder von der übelsten Sorte.. Meistens bekommt man nicht mal mehr ne Zeitlupe bevor es schon wieder in die Werbung geht.

Das ist aber typisch FOX für mich. Auch in der NFL kommen da eher wenige Replays und immer sehr spät. Echt unschön.

• Was ist mit harbaugh los? Mccarthy hat zwei derartige anfängerfehler eingestreut da lass ich den doch nach dem ersten schon nicht mehr auf das feld

• Ich hab auch schon für weniger eine DPI gesehen - da hatte MSU beim 4th etwas Glück. Und das nicht nur aufgrund des Zusammenstoßes zweier Defender

Excuses are for Losers

• Gratulation an Michigan State ExMem014 . Es fällt mir heute wirklich schwer, weil die Spartans mMn das schwächere Team waren und von den Refs getragen wurden, dennoch muss man erst mal 37 Punkte gegen die Wolverines machen. Chapeau...

• Es fällt mir heute wirklich schwer, weil die Spartans mMn das schwächere Team waren und von den Refs getragen wurden, dennoch muss man erst mal 37 Punkte gegen die Wolverines machen. Chapeau...

Naja, wenn man 5 Turnovers abgibt und 200 Rushimg Yards zulässt sollte man die Schuld lieber intern suchen...

• Keine Ahnung ob du das Spiel gesehen hast, aber mMn war Michigan heute das bessere Team. Klar, vielleicht bin ich nicht objektiv, aber was da heute alles gegen uns gelaufen ist, kann ich halt schwer ignorieren.

• Nene das hat michigan schön selbst verbockt. Wenn man die vielen kleinen Fehler weggelassen hätte, dann wäre das ein ungefährdeter road win geworden.

• Keine Ahnung ob du das Spiel gesehen hast, aber mMn war Michigan heute das bessere Team. Klar, vielleicht bin ich nicht objektiv, aber was da heute alles gegen uns gelaufen ist, kann ich halt schwer ignorieren.

Parallel zum Badgers-Game, Stream war leider oft weg.

5 Turnover? :paelzer:

Sorry, da hab ich die beiden Spiele gemixt :bengal .