NCAA - Week 9

• Parallel zum Badgers-Game, Stream war leider oft weg.

Sorry, da hab ich die beiden Spiele gemixt :bengal .

in Wahrheit egal. Michigan hat verloren, somit ist die Story, dass State das bessere Team hat.

Und ich bin auch der Meinung, dass man es nicht notwendig hatte, sich von den Refs abhängig zu machen. Hätte man die hurry up offense und Walker besser verteidigt, wäre es gar nicht knapp geworden. So steht man wieder mit 0 da... Zum <X

• Sehe das eher wie Star du Nord da waren schon einige haarsträubende Calls dabei und sämtliche 50/50 calls gingen eben auch nur in eine Richtung.

Aber nichtsdestotrotz, wenn du 30-14 führst und dann nur noch 3 Punkte aufs Board bekommst, läuft irgendwas gewaltig schief.

Man hat Walker zu keiner Zeit in den Griff bekommen, das muss sich Macdonald ankreiden lassen. 37 Punkte gegen MSU darf einfach nicht passieren.

Cade McNamara hat sich heute meinen Respekt erarbeitet. Wahnsinns Spiel. Umso unverständlicher das man McCarthy nach dem fast fumble wieder aufs Feld stellt.

Übrigens updated Jim Harbaugh stat lines:

2-13 vs Top 10 Teams

3-9 vs OSU/MSU :axe:

• Gratulation an Michigan State ExMem014 . Es fällt mir heute wirklich schwer, weil die Spartans mMn das schwächere Team waren und von den Refs getragen wurden, dennoch muss man erst mal 37 Punkte gegen die Wolverines machen. Chapeau...

Danke Dir :thumbup:

Als „Gewinner“ ist es sicherlich leicht gesagt, aber ja, da hätten einige Calls auch andersherum ausgehen können. Was für ein Spiel. Hätte nie im Leben mit diesem Comeback gerechnet. Hatte das Spiel schon nach dem 30-14 abgeschrieben.

Walker wieder mal mit einem fantastischem Spiel. Der dürfte sich im Heisman-Rennen ganz gut positioniert haben. Die finale INT von Brantley war auch ein fantastisches Play.

8-0. Wahnsinn.

• Florida hält kurz vor der HZ ein 0:3 gg. Georgia. Zwei TO später (Fumble an der eigenen Endzone + INT) steht es 0:17.

• Spencer Rattler ist nächster Jahr defenetiv bei einem anderen College.

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: