Ernsthaft? Also wenn mein Chef mir ohne weitere Gesprächte etc. einfach nur mitteilen will, dass man sich von mir trennen wird und ich hab die Wahl, das a) zuhause per Videocall zu erfahren oder b) dafür 2-3 Stunden nach Bonn fahren zu müssen, würde ich in 100% der Fälle a) nehmen und es ist mir unerklärlich, wie jemand Alternative b) auch nur in Erwägung ziehen könnte.
Das ist jetzt in dem Fall so eine Situation, in der du vermutlich mehrheitlich im Homeoffice arbeitest? Der Regelfall ist ja schon, dass man auch in der Nähe seines Arbeitsortes wohnt, bzw. eh fast jeden Tag vor Ort ist und da würde ich das Ganze in jedem Fall von Angesicht zu Angesicht bevorzugen, weil der Vibe ganz anders ist.
Die Jets können ja jetzt auch nix dafür, dass Rodgers nicht vor Ort wohnt sondern lieber in Kalifornien in der Offseason rumtingelt.
Und seien wir mal ehrlich, wenn sie ihn per Videocall gecuttet hätten, hätte er das genauso ausgeschlachtet von wegen " Sie hatten nichtmal die Eier mir das ins Gesicht zu sagen".