• Crosby scheint für die season durch zu sein. Der 1. Field goal war fast zu kurz, der verschossene mal wieder mind blowing.

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Crosby ist sehr konstant.

Irgendwann werden sie ihn einfach nicht mehr nach green Bay mitnehmen

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• wieder was gelernt vom DAZN-Moderator: von einer Coronaerkrankung kommt man nie wieder richtig zurück als Ungeimpfter. (Richtung Rodgers Leistungsfähigkeit)

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Ihr entschuldigt meine kurze Abwesenheit, ich muss mal kurz an die frische Luft - es ist nicht auszuhalten

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Schon wieder FG verschossen, unser Kicker baut schon wieder schnell ab :nono:

Wenn ich mir ansehe wieviele SPiele die Ravens nur wegen dem Kicker am Ende des Spiels gewonnen haben... ein Tausch und die Tabelle würde anders aussehen.

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Wenn die Vikings nach der Pause nicht die Arbeit einstellen oder vercoached werden, wird das heute Loss und zwar ein deftiger.

Das Spiel geht noch sooo lange...

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Wenn die Vikings nach der Pause nicht die Arbeit einstellen oder vercoached werden, wird das heute Loss und zwar ein deftiger.

Es besteht Hoffnung für Euch, die Offense hat diese Saison meistens in Halbzeit 2 die Arbeit verweigert.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• King hat ihn rechts von sich und lässt sich von einer Täuschung davon überzeugen, dass er doch noch links vorbei könnte... :bengal

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Es sind die Vikings... :tongue2:

Falcons 2?

• Mit dem Rodgers was ich bis jetzt sehe kommen wir nicht zurück. Einige male in dem Spiel schon wieder freie Targets übersehen (oder ignoriert).

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Kann Mooney keine Bälle mehr fangen???

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• mehr Glück als Verstand heute