NCAA - Week 13 Rivalry Week

• Auf gehts in das schönste Wochenende der College Football Season

Ist schon jmd. gerade bei Ole Miss - Miss State dabei ?

• Als true Freshman Kicker ein 56 yards FG 3 Sekunden vor der HZ verwandeln - kann man mal machen Herr Becker (Colorado). :respekt

• Schönes Football-Wetter in Ann Arbour. Mal sehen, wie die Offense der Buckeyes zurechtkommt.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Wetter in Ann Arbor.. :love:

Wie jedes Jahr kaum Hoffnungen, aber schaden kann das bisschen Schnee schonmal nicht.

Go Blue!!

• So simple und doch so effizient :earl:

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Also viel besser hätte The Game nicht fur Michigan beginnen können. Gefällt mir!

Excuses are for Losers

• Hmmm, als ich gerade eingeschaltet habe, haben sie eine INT geschmissen. :tongue2:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Wirklich schönes Wetter da…..

Go Buckeyes :rockon:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Darf man fragen bei welchem Anbieter ihr das Ohio vs Michigan spiel verfolgt? Ich hab nur den ESPN Player, aber da läuft das ja nicht

• Michigan steht sich eigentlich selbst im Weg bisher. Die INT war unnötig, wie oft man sich durch Hurry Up der Buckeyes hat überrumpeln lassen, unnötig, und das Field Goal am Ende darf eigentlich nicht passieren, wenn dem Safety die INT gelingt, ebenso unnötig.

• Das muss doch die Int fur Michigan sein

Das und die Int von McNamara bei allem Momentum der Welt, sind für mich immer wieder die bezeichnenden plays für den Unterschied zwischen OSU und Michigan. Ich befürchte auch heute werden sich die verpassten Chancen wieder böse rächen..

• Joa…. Netter run…

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Wow, starker Drive von der Michigan Offense. Insbesondere das Run Blocking war hervorragend

Excuses are for Losers

• Ich sehe es kommen, morgen heißt es "Jim Harbaugh gets contract extension over 10 years and 100 Million Dollar" :tongue2:

• Ich sehe es kommen, morgen heißt es "Jim Harbaugh gets contract extension over 10 years and 100 Million Dollar" :tongue2:

Heißer Kandidat für die Bears… auch wenn ich da Zwiegestalten wäre..

• Bin jetzt auch dabei und hoffe auf den 6. Saison-Sieg meiner Terps, ein Bowl-Game wäre schon nett. Noch sieht´s gut aus bei Rutgers.