NCAA - Week 13 Rivalry Week

• Wenn Auburn scored, dann wuerde ich fuer 2 gehen. Win it or lose it. Das offensive Footrace koennen sie nicht mitgehen. Nicht mit dem laedierten QB.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich mag diese OT-Regel einfach nicht, aber das ist am Ende nicht der Grund für die Auburn-Niederlage. Den TE Screen hätte man einfach schon in OT 1 versuchen sollen.

Generell im letzten Viertel zu zögerlich gecoacht.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Bryan Harsin hätte sich an seinen Mentor erinnern müssen. Wenn man schon so klarer Außenseiter ist und die Chance bekommt mit einem Play das Spiel zu gewinnen, dann muss ich das machen.

Respekt aber an Bryce Young. So ruhig bleiben während des ganzen Spiels und dann im entscheidenden Moment 'da' zu sein, das macht den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen QB. Auf jeden Fall wieder ein Iron-Bowl für die History Books. Nach dem Cam-Comeback, dem Kick 6 jetzt das erste Overtime-Game in der Geschichte dieser beiden Rivalen.

So, jetzt Bedlam. Michigan hat seinen Angstgegner bezwungen. Kann Gundy es Harbaugh nachmachen?

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)