Schaut keiner? Baylor legt ja schwer los

NCAA - Championship Games
-
-
Doch doch…musste mich erstmal nur um meine Putenkeule kümmern
-
Sanders muss es jetzt aber mal auf die Reihe bekommen oder zu mindest mal nicht direkt wieder ein Turnover produzieren.
-
Beim MAC sind die Huskies schon 17-0 vorne. Aber OSU mit großen Problem gegen Baylor und die brauchen ja einen deutlichen Sieg wenn sie die Playoffs noch erreichen wollen
-
Ich wollte gerade schreiben, dass sich sehr positiv überrascht bin, wie gut Baylor mit Shapen als QB gegen diese Cowboys Offense funktioniert und vor allem wie abgeklärt Shapen agiert.
-
Hätte ich so auch nicht erwartet. Eben natürlich dummer Fehler vom Baylor QB sonst hätte es wohl den nächsten TD gegeben
-
Und da isser. TD Baylor!
-
OK State will augenscheinlich nicht in die Playoffs.
-
bisschen Glück gehabt und dann so ein Pass (Und Rec.) rausgeknallt. Stark.
-
21-3 Baylor. Das hätte so wohl niemand kommen sehen. Jetzt steht OSU aber richtig mit dem Rücken zur Wand
-
Ich hätt mir ja bisschen mehr Spannung gewünscht. Bis 22 Uhr ist ja noch bisschen hin
-
Ich hab´ nichts gegen Baylor, aber ich mag Notre Dame nicht! Deswegen hoffe ich noch auf ein comeback der Cowboys.
-
Was ist eigentlich wenn Cinci später auch noch verliert? Könnte dann die Irish noch reinkommen trotz spielfrei?
-
Wenn cinci und Oklahoma State verlieren, ggf sogar deutlich, wäre das nicht soooo unwahrscheinlich.
-
Denke dann sollte die Irish drin sein. Richtig lustig würde es wenn OSU und Bama verlieren…
-
Platz 3 in den rankings ist für die Irish auf jeden Fall möglich. (Cowboys und Bearcats Niederlagen)
-
Mann...Bjoern Werner...EINER aus den Top 4 verliert AUF JEDEN FALL (Georgia oder Alabama)
-
Man Sanders, das war echt mies
-
Immer einfach im Nachhinein gesagt aber das 4th Down auszuspielen war eine blöde Idee, wenn man die gesamte Situation betrachtet.
-
Baylor hat OSU zurück ins Spiel gebracht und jetzt ist das Momentum ziemlich eindeutig auf einer Seite.
-
Auf Sanders ist Verlass.
-
4 Int und man ist nur 8 Punkte hinten. Baylor hält Oklahoma State im Spiel.
-
Die Haskies sind MAC Champion!
Und Baylor vergurkt das gleich noch. HZ 2 war richtig schwach. Schade
-
1st down abknien
-
Hat so ein bisschen was von Patriots - Hawks im SB.
-
BAYLOR! Wahnsinn!
-
Das müsste es jetzt sein. Baylor gewinnt die Big 12!
-
Glückwunsch Baylor
-
Unfassbar - Oklahoma State hatte 7 Plays innerhalb der 2 Yard Line in diesem Viertel und bekommt keinen TD auf die Reihe. Am Ende fehlen Millimeter zum Gewinn der
-
Geiles Spiel! Mal sehen ob Georgia - Bama das gleich topen kann! Go Bulldogs