NCAA - Championship Games

• Sanders muss es jetzt aber mal auf die Reihe bekommen oder zu mindest mal nicht direkt wieder ein Turnover produzieren.

Excuses are for Losers

• Beim MAC sind die Huskies schon 17-0 vorne. Aber OSU mit großen Problem gegen Baylor und die brauchen ja einen deutlichen Sieg wenn sie die Playoffs noch erreichen wollen

• Ich wollte gerade schreiben, dass sich sehr positiv überrascht bin, wie gut Baylor mit Shapen als QB gegen diese Cowboys Offense funktioniert und vor allem wie abgeklärt Shapen agiert.

Excuses are for Losers

• Hätte ich so auch nicht erwartet. Eben natürlich dummer Fehler vom Baylor QB sonst hätte es wohl den nächsten TD gegeben

• bisschen Glück gehabt und dann so ein Pass (Und Rec.) rausgeknallt. Stark.

Excuses are for Losers

• Ich hätt mir ja bisschen mehr Spannung gewünscht. Bis 22 Uhr ist ja noch bisschen hin

Excuses are for Losers

• Ich hab´ nichts gegen Baylor, aber ich mag Notre Dame nicht! Deswegen hoffe ich noch auf ein comeback der Cowboys.

College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

• Wenn cinci und Oklahoma State verlieren, ggf sogar deutlich, wäre das nicht soooo unwahrscheinlich.

Excuses are for Losers

• Platz 3 in den rankings ist für die Irish auf jeden Fall möglich. (Cowboys und Bearcats Niederlagen)

• Mann...Bjoern Werner...EINER aus den Top 4 verliert AUF JEDEN FALL (Georgia oder Alabama)

• Immer einfach im Nachhinein gesagt aber das 4th Down auszuspielen war eine blöde Idee, wenn man die gesamte Situation betrachtet.

Excuses are for Losers

• 4 Int und man ist nur 8 Punkte hinten. Baylor hält Oklahoma State im Spiel.

Excuses are for Losers

• Hat so ein bisschen was von Patriots - Hawks im SB.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• BAYLOR! Wahnsinn!

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Unfassbar - Oklahoma State hatte 7 Plays innerhalb der 2 Yard Line in diesem Viertel und bekommt keinen TD auf die Reihe. Am Ende fehlen Millimeter zum Gewinn der

Excuses are for Losers