Internationale Partner-Regionen der NFL-Teams

• Es gab übrigens eine Erweiterung um 4 Franchises und 5 Länder. Lions und Giants nun auch in Deutschland, sehr schön.

IMG_0836.jpg

;)

Aber in ein paar Monaten gibt es diesen Frühling (wie in den letzten Jahren ja auch) ja wohl wieder neue Erweiterungen des InternationalMarkets-Programms, mal schauen :)

• Auf dem Owners Meeting wurde wieder mal eine Erweiterung beschlossen:

Für DACH von Interesse, die Packers haben nun auch Rechts für Deutschland (neben UK + Irland zum ersten mal vertreten), sowie die Colts für die Schweiz.

Komplett neu dabei sind Ravens, Packers, Chargers und die Commanders, neue Länder sind Griechenland und die VAE.

https://x.com/NFL/status/1906742904724373845

• Steelers und Packers beide in Irland. Ein kleiner Fingerzeig wohin die Reise geht im September.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Steelers und Packers beide in Irland. Ein kleiner Fingerzeig wohin die Reise geht im September.

Naja, dabei geht es ja vor allem immer erstmal um Heimteams.

Unabhängig davon ist das Matchup aber ja wohl ein offenes Geheimnis.

Gruß trosty

• Es gab nochmal eine kleine Erweiterung, damit sind jetzt alle Teams in meindestens einem Land vertreten:

https://twitter.com/jjones9/status/1924932319527207354?s=46

• Die diesjährige Erweiterung wurde beschlossen:

NFL (@NFL) auf X
    Announcing the expansion of the NFL’s Global Markets Program for 2026 🌎🌍🌏 The Global Markets Program (GMP) provides NFL clubs international marketing rights…
    x.com

Neu:

Italien als Land mit den Browns + Saints

Zudem haben die Raiders neu als Länder Kanada, UK sowie die Vereinigten Arabischen Emirate erhalten

• Oh bitte ich hätt so gern ein Raiders Home Game in den fucking Vereinigten Arabischen Emiraten...

...Mark Davis, was soll der Scheiss, Dein Dad hatte WERTE, Stichworte: erster hispanic Headcoach, erster african american Headcoach, erste weibliche Teampräsidentin...

...und Du suchst Dir als Kooperationspartner die Fascho..äh Vereinigten Arabischen Emirate aus ? Als Zielmarkt für die Raiders Deines Daddys ? Menschenrechte, Frauenrechte, Arbeitnehmerrechte, Demokratie, alles egal mittlerweile ?

Zum Kotzen.

Gruß Marco

• ...Mark Davis, was soll der Scheiss, Dein Dad hatte WERTE, Stichworte: erster hispanic Headcoach, erster african american Headcoach, erste weibliche Teampräsidentin...

Ich behaupte Mal das kommt von Brady, der hatte da ja schon sein Flag Football Event geplant. Der ist Business pur, null Emotion/Beziehung bezüglich Raiders :madness

Zum Kotzen.

:ja:

Gruß trosty

• Die Frage ist wieviel Freiheit die Franchises bei der Auswahl haben? Aber gegen ihren Willen geht es wohl auch nicht.

Go Giants! Go Rangers!

• Ich behaupte mal die bewerben sich dafür, das ist ne aktive Marketing-Geschichte (nicht wie bei Hard Knocks).

Das war am Anfang bestimmt so. Nicht umsonst treiben sich 11 Franchises bei uns rum. In den letzten Phasen könnte ich mir schon vorstellen, dass das eventuell mit leichtem Druck passiert ist.

I mean, was soll das in UAE für ein Markt sein? Aber man wollte die wohl auf der Landkarte haben, da da so viele Dollars rumhängen.

Wir werden es wohl nie erfahren.

Go Giants! Go Rangers!

• I mean, was soll das in UAE für ein Markt sein? Aber man wollte die wohl auf der Landkarte haben, da da so viele Dollars rumhängen.

Wir werden es wohl nie erfahren.

Am Ende gehts nur ums Geld, ob das jetzt vom Sportswashing von ein paar Ölscheichs oder "Millionen" Fans in Deutschland kommt, ist der Liga doch komplett egal.

GO Irish!