Super Bowl Tickets; aktuell Super Bowl LVI in LA

• Hallo zusammen,

ich hoffe das ist jetzt nicht doppelt irgendwo :

Wenn meine Packers wirklich in den Super Bowl kommen sollten, beabsichtigen mein Kumpel und ich dahin zu fliegen...

Natürlich wenn COVID-19 das dann auch zulässt.

Jetzt meine Frage :

Wie kommt man an Tickets ?

War jemand schon mal beim SB und hat irgendwelche seriösen Erfahrungen ???

Vielen Dank im voraus :love

Liebe Grüße

Markus

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Wie kommt man an Tickets ?

War jemand schon mal beim SB und hat irgendwelche seriösen Erfahrungen ???

dann pack Dir schon mal ne fünfstellige Summe beiseite,SB,Packers und LA da kommen einige Faktoren zusammen :madness aber da gibts hier sicher einige die dir da sicher Auskunft geben können

• dann pack Dir schon mal ne fünfstellige Summe beiseite,SB,Packers und LA da kommen einige Faktoren zusammen :madness aber da gibts hier sicher einige die dir da sicher Auskunft geben können

Fünfstellig ???

Also ich red jetzt nur von Tickets...

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Ich war schon mal da und es geht auch vierstellig ;). Lief damals aber über Vitamin B und die Tickets hat mein Freund aus den USA dann über eine Charity Auktion einer Kirche für 1500$ pro Ticket (Face Value: 1200$) bekommen. Ich hab damals aber in den Jahren zuvor den Online Ticketmarkt beobachtet. Stubhub und Ticketmaster sind hier denke ich die seriösten Ticketanbieter mit Garantie, dass die Tickets echt sind.

Grundsätzlich sind die Ticketpreise absurd. Der Originalpreis für Tickets liegt schon bei 1000-3000$ (das war der Stand vor ca. 7 Jahren, wahrscheinlich jetzt noch teurer). An die Tickets kommts du aber eigentlich nur über den resale Market. Da kostet die Tickets dann meistens wirklich fünfstellige Summen, besonders direkt nachdem die Finalisten feststehen. Einzige Chance aus meiner Sicht ist zu pokern und bis zum letzten Moment zu warten. Am Spieltag selber sanken die Ticketpreise rapide und zum Teil sogar bis zum oder leicht unter den Originalpreis. Bedeutet aber auch, dass du eventuell dich verpokert hast und dann gar kein Ticket bekommst und dir das Spiel in einer Bar anguckst. Das müsstest du in Kauf nehmen. .

• Ich war schon mal da und es geht auch vierstellig ;). Lief damals aber über Vitamin B und die Tickets hat mein Freund aus den USA dann über eine Charity Auktion einer Kirche für 1500$ pro Ticket (Face Value: 1200$) bekommen. Ich hab damals aber in den Jahren zuvor den Online Ticketmarkt beobachtet. Stubhub und Ticketmaster sind hier denke ich die seriösten Ticketanbieter mit Garantie, dass die Tickets echt sind.

Grundsätzlich sind die Ticketpreise absurd. Der Originalpreis für Tickets liegt schon bei 1000-3000$ (das war der Stand vor ca. 7 Jahren, wahrscheinlich jetzt noch teurer). An die Tickets kommts du aber eigentlich nur über den resale Market. Da kostet die Tickets dann meistens wirklich fünfstellige Summen, besonders direkt nachdem die Finalisten feststehen. Einzige Chance aus meiner Sicht ist zu pokern und bis zum letzten Moment zu warten. Am Spieltag selber sanken die Ticketpreise rapide und zum Teil sogar bis zum oder leicht unter den Originalpreis. Bedeutet aber auch, dass du eventuell dich verpokert hast und dann gar kein Ticket bekommst und dir das Spiel in einer Bar anguckst. Das müsstest du in Kauf nehmen. .

Ok das ist ja schon mal eine Aussage :)

Vielen Dank :)

also Vitamin B habe ich da leider nicht :mrgreen:

• Also ganz ehrlich: wenn die Bears dann in 2023 im SB stehen wäre ich auch gerne live dabei. Aber nicht im Stadion sondern lieber irgendwo in einer der vielen Kneipen in Chicago. Das ist doch viel großartiger, als einen Batzen Geld für ein Livespiel auszugeben.

Vielleicht wäre das ja eine gute Alternative für euch? Wobei… mach dir nicht zu viele Gedanken… :tongue2:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Wobei… mach dir nicht zu viele Gedanken… :tongue2:

Ok, Du meinst wir schaffen das eh nicht ? :jeck:

Kann natürlich sein...

Klar wäre natürlich auch eine Alternative, rund ums So-Fi sich das in irgendeiner Bar anzuschauen...

Also bei Ticketmaster war die billigste Karte über 6300€ :conf: Da wird einem schlecht...

Na mal schauen ;)

• Klar wäre natürlich auch eine Alternative, rund ums So-Fi sich das in irgendeiner Bar anzuschauen...

Nein; ich glaube es macht deutlich mehr Spaß dann in Green Bay zu schauen. Die Preise sind attraktiver und im besten Fall bekommst du die Parade mit.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

Einmal editiert, zuletzt von Banane (22. Dezember 2021 um 22:52)

• Klar wäre natürlich auch eine Alternative, rund ums So-Fi sich das in irgendeiner Bar anzuschauen...

Rund ums SoFi gibt es weit und breit keine Sportsbars. Da musst du dann am besten in die Beach Cities, da gibts paar gute Spots.

Ich bin ja auch regelmäßig auf Sports Road Trips in den USA, Superbowl reizt mich da sehr wenig. Die Stimmung bei nem regulären Heimspiel ist da ne ganz andere Nummer.

Evtl. lieber auf das Championship Game in Green Bay gehen (und dann dort bleiben und vor Ort in ner Sportsbar schaun).

Gruß trosty

• Rund ums SoFi gibt es weit und breit keine Sportsbars. Da musst du dann am besten in die Beach Cities, da gibts paar gute Spots.

Ich bin ja auch regelmäßig auf Sports Road Trips in den USA, Superbowl reizt mich da sehr wenig. Die Stimmung bei nem regulären Heimspiel ist da ne ganz andere Nummer.

Evtl. lieber auf das Championship Game in Green Bay gehen (und dann dort bleiben und vor Ort in ner Sportsbar schaun).

Das kann ich so unterschreiben.

Bin 2 x mit Sports Travel Tour drüben gewesen. Die organisieren gleich alles mit drumherum.

Tickets würde ich jederzeit wenn ich es selber organisieren möchte über Stubhub kaufen. Da bist Du für die billigen Plätze in der Ecke hinter der Endzone recht weit oben locker 4.000 pro Karte los, das war der Kurs als ich vor 3 Jahren oder so das letzte Mal geguckt habe.

Hotels vor Ort sind natürlich auch ein bisschen teurer als sonst. Das geht auch recht schnell in den vierstelligen Bereich für ein anständiges Zimmer. Pro Nacht natürlich. Also besser was in etwas Entfernung suchen.

Mich hat 49ers gegen Ravens in New Orleans damals für ein Wochenende Donnerstag hin und Dienstag zurück ca. 10.000€ gekostet, kannst Du heute wohl noch was drauf legen. Stimmung vor Ort ist dann auch eher geht so, da ist ein Playoffspiel Deines Teams vor Ort definitiv emotionaler. Dann den SB in einer Sportsbar mit vielen anderen Bekloppten vor Ort gucken dürfte auch sehr cool sein.

• Sports Travel Tour

die wollte ich auch schon erwähnen. hatte einmal Kontakt mit Andrew und er kam total sympathisch und kooperativ rüber.

habe gerade auf seiner Homepage gesehen, dass er aktuell kein Angebot hat für den Superbowl, aber ich denke, dass man ihn sicher anschreiben kann

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Hotels vor Ort sind natürlich auch ein bisschen teurer als sonst. Das geht auch recht schnell in den vierstelligen Bereich für ein anständiges Zimmer. Pro Nacht natürlich. Also besser was in etwas Entfernung suchen.

Das ist bei den Kosten nicht zu unterschätzen!

Ich war 2007 beim Super Bowl in Miami und die Hotelkosten waren der Hammer. Selbst ein Ausweichen nach Fort Lauderdale wäre noch immer teuer gewesen.

Wir hatten dann Glück, ein ziemlich abgefucktes Hostel in South Beach zu bekommen. Die mieseste Unterkunft in der ich je war aber es war günstig.

Ich würde hier mal bei air bnb oder ähnlichem schauen.

• Danke für Eure Antworten :)

Also Unterkunft ist kein Problem, die hat mein Kumpel schon fest. Ca. 30-45 Minuten von Inglewood entfernt...

Auch vom Preis her ok.

Das Problem sind eher die Tickets :paelzer:

Bei Stubhub wird noch nichts angeboten...

Und bei Ticketmaster wie gesagt das Billigste 7000 $ !

• Ich war ja beim Super Bowl 53 in Atlanta und habe die Tickets ebenfalls über Stubhub bezogen.
    Wir haben für 2 Tickets knapp unter 8000$ bezahlt.
    Hätte ich den richtigen Moment erwischt, wäre es aber auch für unter 7000$ möglich gewesen.
    Nachdem die Finalpaarung feststand waren die Preise erstmal ganz oben und nichts unter 10000$ möglich. Dann habe ich ein paar Tage gewartet und dachte eigentlich, das 8000$ ein "guter" Preis wären... Tja, hätte ich noch 2-3 weitere Tage gewartet, wäre noch mehr gegangen...
    In den letzten Tagen vorm SB sind die Preise dann aber wieder deutlich gestiegen.
    Wenn du bei Stubhub nach Karten suchst, stelle gleich ein das du den Preis inkl. aller Gebühren sehen möchtest. Die sind bei denen recht heftig (20-25%) und das kann dann doch nochmal einen kurzen Schreck verursachen.

Unterkunft hatten wir für rund 250$ über AirBnb. War nur ein Zimmer mit eigener Dusche + Toilette, aber für die drei Nächte vollkommen ausreichend. Gerade wenn man im Vergleich dazu die 1200$ sieht, welche das günstigste Hotel in Atlanta gekostet hätte.

• Die Idee mit CC Game in Green Bay und Super Bowl vor Ort, hat den Nachteil, dass du 14 Tage in Wisconsin totschlagen müsstest. Nicht jeder kann soviel Glück haben wie der Wisconsin Tourist in Tatsächlich Liebe ;) .

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - vom großen Philosophen Gerry Ehrmann ;)

• Wie hieß es doch so schön in Dogma

Zitat von Bethany

Were they sent to hell?

Zitat von Metatron

Worse. To Wisconsin. For the entire span of human history.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Ah ok , vielen lieben Dank :)

Ich check das dann mal...

• Atrior :

Also ich bin jetzt bei Stubhub drin, aber da wird noch überhaupt nix angeboten :paelzer: ?

Oder erst im neuen Jahr ?

Bei Ticketmaster zum Beispiel stehen Tickets drin...

• Also ich bin jetzt bei Stubhub drin, aber da wird noch überhaupt nix angeboten :paelzer: ?

Oder erst im neuen Jahr ?

Bei Ticketmaster zum Beispiel stehen Tickets drin...

Da kann ich dir leider gar nicht sagen, wie es beim letzten Mal war.

Ich hatte erst geguckt, als die Patriots in den Super Bowl eingezogen sind.

Ich denke aber mal, das der richtige Handel erst bei feststehender Finalpaarung beginnen wird.

Der Ablauf via Stubhub vor Ort war auf jeden Fall sehr positiv. Man konnte die Tickets bereits am Vortag in der State Farm Arena direkt neben dem Stadion abholen und dort fand am Spieltag selbst auch für die Kunden von Stubhub eine Tailgate Party mit kostenlosem Essen, Getränken, Spielen und Autogrammstunden statt.

• Der Ablauf via Stubhub vor Ort war auf jeden Fall sehr positiv. Man konnte die Tickets bereits am Vortag in der State Farm Arena direkt neben dem Stadion abholen und dort fand am Spieltag selbst auch für die Kunden von Stubhub eine Tailgate Party mit kostenlosem Essen, Getränken, Spielen und Autogrammstunden statt.

Ich gehe davon aus dass es mittlerweile Mobile Tickets auch für den Superbowl gibt. Da bekommst du nen Link und speicherst es direkt auf dem Handy in der Wallet (oder Ticketmaster/AXS/etc-App).

Ich war ja jetzt gerade nei 4 NFL- und 2 NHL-Spielen, läuft überall so. Selbst das Scalping vor dem Stadion geht per Handy, Papiertickets gibt es gar nicht mehr.

Gruß trosty

• Ich gehe davon aus dass es mittlerweile Mobile Tickets auch für den Superbowl gibt. Da bekommst du nen Link und speicherst es direkt auf dem Handy in der Wallet (oder Ticketmaster/AXS/etc-App).

Ich war ja jetzt gerade nei 4 NFL- und 2 NHL-Spielen, läuft überall so. Selbst das Scalping vor dem Stadion geht per Handy, Papiertickets gibt es gar nicht mehr.

Das war seit 2017 auch bei jedem der von mir besuchten Spiele der NFL und NBA so.

Aber gerade beim Super Bowl war ich schon wirklich glücklich, noch ein normales Ticket zu erhalten, da es ja auch ein tolles Erinnerungsstück an so ein Ereignis ist.

Und ich kann mir in diesem Fall auch gut vorstellen, das die NFL es da ähnlich sieht, alleine um die Bedeutung dieses Spiels hervorzuheben.

• Super Bowl wird immer ein Traum bleiben . Bzw man hat ganz viel Geld übrig und ist sich nicht zu schade diesen „Kleinwagen auszugeben“ oder man hat Glück in einem Gewinnspiel :marge

Hab mir schon oft überlegt ob es das nicht mal wert ist einmal im Leben. Nunja paar Super Bowl Gelegenheiten werde ich noch haben :hinterha:

• Super Bowl wird immer ein Traum bleiben . Bzw man hat ganz viel Geld übrig und ist sich nicht zu schade diesen „Kleinwagen auszugeben“ oder man hat Glück in einem Gewinnspiel :marge

Hab mir schon oft überlegt ob es das nicht mal wert ist einmal im Leben. Nunja paar Super Bowl Gelegenheiten werde ich noch haben :hinterha:

Manchmal muss man Dinge auch einfach machen. Ich ärgere mich 7 Jahre später immer noch , das ich nicht nach Rio geflogen bin um das Endspiel der WM zu sehen. Eintrittskarte hätte ich über einen Freund der vor Ort war zum Nennpreis von 700€ bekommen. Nur die 1500€ Flugkosten für 4 Tage wollte ich nicht ausgeben :(