Pfft... Warum den Stress. Gucken wir bald einfach in London ![]()
https://twitter.com/BleacherReport/status/1491740230508027904?t=DEOYOZ3f13J3LT-G2t_Bew&s=19
Pfft... Warum den Stress. Gucken wir bald einfach in London ![]()
https://twitter.com/BleacherReport/status/1491740230508027904?t=DEOYOZ3f13J3LT-G2t_Bew&s=19
Ich werde schon ne Einzelkarte kaufen, das mit dem Wiederverkauf ist Mist und bringt nix. Ich denke wenn mein Test morgen negativ ist schlage ich zu. Limit war 3000 (ohne Währung
), da sind die Preise nun fast angekommen.
Einem echten Bengals Fan ist nix zu teuer ![]()
Screenshot_20220210_233345.jpg
Jetzt fallen die Preise aber flott ![]()
An Trostys Stelle wuerde ich weiter warten, der Trend geht ganz klar in die richtige Richtung.
Screenshot_20220210_233345.jpg
Jetzt fallen die Preise aber flott
Für den "richtigen Preis" musst du noch Filter auf "1 Ticket" und "inkl. Gebühren" setzen
.
Aktuell 4000 USD inkl. Freitag morgen vor dem SB
Aktuell 4000 USD inkl. Freitag morgen vor dem SB
Und damit wäre mein Schmerzgrenze erreicht, würden die Patriots im SB stehen.
Als ich meiner Frau von den sinkenden Preisen berichtet habe, hat sie gleich gefragt ob wir nicht doch noch fliegen wollen
Aber nein, wenn meine Mannschaft nich spiel bin ich dennoch nicht bereit, soviel Geld auszugeben.
Trotzdem wahrscheinlich geiler Halftime-Show und imposanten Stadion.
Ich hab nun bei $3800 inkl. Gebühren zugeschlagen. Alles weitere dann dort:
Ich hab nun bei $3800 inkl. Gebühren zugeschlagen.
Nun gehen die Preise wieder hoch, aktuell $4500 inkl. Gebühren
.
https://twitter.com/NFL_Memes/status/1492326738910756866?t=rplpdX_VbWTtVXRmrRW3Fw&s=19
![]()
ThemaTrip zu Spielen in LA, SF und LV plus Super Bowl Trip
Jetzt bin ich in der Planung.
Ich gehe davon aus dass die Rams am ersten Spieltag mit einem Heimspiel das SoFi-Stadium eröffnen (sicher nicht die Chargers, einer von beiden muss aber ja eigentlich). Denke nicht dass es MNF wird. Und auch nicht das Kick-Off-Game.
Dann hoffe ich dass die Eröffnung vom Allegiant Stadium nicht zeitgleich erfolgt, eher das Wochenende drauf. Auch weil UNLV am 12.9. ein Heimspiel hat (wobei das nebensächlich ist).
Damit geht es 11.9. nach LA für 2 Wochen, damit…
trosty17. Januar 2020 um 19:24
Viel Spaß!
ThemaTrip zu Spielen in LA, SF und LV plus Super Bowl Trip
Jetzt bin ich in der Planung.
Ich gehe davon aus dass die Rams am ersten Spieltag mit einem Heimspiel das SoFi-Stadium eröffnen (sicher nicht die Chargers, einer von beiden muss aber ja eigentlich). Denke nicht dass es MNF wird. Und auch nicht das Kick-Off-Game.
Dann hoffe ich dass die Eröffnung vom Allegiant Stadium nicht zeitgleich erfolgt, eher das Wochenende drauf. Auch weil UNLV am 12.9. ein Heimspiel hat (wobei das nebensächlich ist).
Damit geht es 11.9. nach LA für 2 Wochen, damit…
trosty17. Januar 2020 um 19:24
Viel Spaß
4 Stunden vor dem Spiel, 4000 USD inkl
4 Stunden vor dem Spiel, 4000 USD inkl
Heißt Gebühren von einem offiziellen Anbieter oder kauft man kurz vor dem Spiel praktisch die papierkarte vor Ort?
Heißt Gebühren von einem offiziellen Anbieter oder kauft man kurz vor dem Spiel praktisch die papierkarte vor Ort?
Papiertickets wirst Du vergeblich suchen, das ist 20. Jahrhundert ![]()
Papiertickets wirst Du vergeblich suchen, das ist 20. Jahrhundert
also ich kann mich noch gut erinnern, wie ich nervös wurden wenn 1 Woche vor dem London Game die Papier Tickets noch nicht da waren ![]()