Super Bowl Tickets; aktuell Super Bowl LVI in LA

• Pfft... Warum den Stress. Gucken wir bald einfach in London :jeck:

https://twitter.com/BleacherReport/status/1491740230508027904?t=DEOYOZ3f13J3LT-G2t_Bew&s=19

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ich werde schon ne Einzelkarte kaufen, das mit dem Wiederverkauf ist Mist und bringt nix. Ich denke wenn mein Test morgen negativ ist schlage ich zu. Limit war 3000 (ohne Währung :mrgreen: ), da sind die Preise nun fast angekommen.

Einem echten Bengals Fan ist nix zu teuer :thumbsup:

• An Trostys Stelle wuerde ich weiter warten, der Trend geht ganz klar in die richtige Richtung.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Aktuell 4000 USD inkl. Freitag morgen vor dem SB

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Aktuell 4000 USD inkl. Freitag morgen vor dem SB

Und damit wäre mein Schmerzgrenze erreicht, würden die Patriots im SB stehen.

Als ich meiner Frau von den sinkenden Preisen berichtet habe, hat sie gleich gefragt ob wir nicht doch noch fliegen wollen :rotfl:
    Aber nein, wenn meine Mannschaft nich spiel bin ich dennoch nicht bereit, soviel Geld auszugeben.
    Trotzdem wahrscheinlich geiler Halftime-Show und imposanten Stadion.

• Ich hab nun bei $3800 inkl. Gebühren zugeschlagen. Alles weitere dann dort:

trosty
    17. Januar 2020 um 19:24

Gruß trosty

• https://twitter.com/NFL_Memes/status/1492326738910756866?t=rplpdX_VbWTtVXRmrRW3Fw&s=19

:jeck:

trosty

Viel Spaß!

trosty

Viel Spaß

• 4 Stunden vor dem Spiel, 4000 USD inkl

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Heißt Gebühren von einem offiziellen Anbieter oder kauft man kurz vor dem Spiel praktisch die papierkarte vor Ort?

Papiertickets wirst Du vergeblich suchen, das ist 20. Jahrhundert :mrgreen:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar