Der macht dieses Jahr endlich das Dutzend voll. ![]()
Meine Meldung des Tages
-
-
Der macht dieses Jahr endlich das Dutzend voll.

Mindestens!
-
Falls jemand demnächst plant neue Möbel zu kaufen und wissen möchte, wo er nicht hingehen sollte...
...Möbel Höcke
-
Das ja nicht mal eine Küche dort.
Meanwhile in Waghäusel.
wer kennt es nicht das man auf die Idee kommt Adolf nachzumachen.
IMG_2506.jpg -
Ne janz normale Partei mit janz normale Leute

Jugend inne Bütt!
-
Wegen sowas zurücktreten? Wie unprofessionell! Hat der Mann keinen Bruder?
-
-
KI außer Rand und Band: OpenClaw verwüstete Postfach von Metas KI-Sicherheitschefin"Ich musste zu meinem Mac Mini laufen, als würde ich eine Bombe entschärfen"www.derstandard.atDie Sicherheitschefin von Meta wird von einem KI Agent überrascht ... Kann man sich nicht ausdenken.
-
"Hahaha, schau mal, Koffer, keine Ahnung, wieso die hier in so 'ner Holocaust-Ausstellung stehen, aber lass' mal witziges Foto machen."
Bremer Politikerinnen posten Feierabend-Foto mit Holocaust-Koffern - buten un binnenDie Abgeordneten Görgü-Philipp (Grüne) und Kähler (SPD) zeigten sich bei Instagram lächelnd mit zwei Koffern – aus einer Holocaust-Ausstellung in der…www.butenunbinnen.de -
Deshalb sollte man den Koffer immer in der Ecke stehen lassen!

-
https://www.derstandard.at/story/30000003…cherheitschefin
Die Sicherheitschefin von Meta wird von einem KI Agent überrascht ... Kann man sich nicht ausdenken.
Screenshot_20260228_140746_Samsung Internet.jpg
Was wohl passiert, wenn die KI mal plötzlich zufällig ausversehen noch andere Regeln vergisst?🤔🙈☢️
-
Screenshot_20260228_140746_Samsung Internet.jpg
Was wohl passiert, wenn die KI mal plötzlich zufällig ausversehen noch andere Regeln vergisst?🤔🙈☢️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, wobei es ja sowieso schon (traurige/bedenkliche) Realität ist, dass es Kampfroboter gibt/KI zu militärischen Zwecken designt wird - mit Absicht so gestaltet/programmiert, dass sie töten kann🙈. Z.B. die Meldung hatten wir hier ja glaube ich auch schon mal irgendwo:
Ultimatum des Pentagon: Anthropic wegen Militär-KI unter DruckDas Pentagon fordert von Anthropic die volle Freigabe seiner KI für militärische Anwendungen - und setzt eine Frist. Der Konflikt berührt Grundsatzfragen zu…www.tagesschau.de -
How the BAFTAs Bungled Its Big Awards Night (NY Times)
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Tourette eine Krankheit ist, die allgemein verstanden wird. Ich muss mit der Beobachtung des Nachgangs dieser Geschichte leider feststellen, dass das Verständnis des Tourette-Syndroms eine Art Intelligenztest ist, den eine überraschend große Anzahl von Leuten nicht bestehen.
Von Jamie Foxx's “Nah he meant that shit.”, über Deon Coles "Lord, if there are any white men out here in the audience with Tourette’s, I advise you to tell them they better read the room tonight." bei den NAACP Awards, zu diesem an Geschmacklosigkeit kaum zu überbietenden SNL Sketch (böser X-Link), überbieten sich die Leute gerade mit ihrer Ignoranz.
-
Für eine Meldung des Tages eigentlich zu wenig, aber irgendwie nach dem ersten großen Aufschrei jetzt untergeht:
Kompromiss erzielt: EU-Namensstreit vorerst vom Tisch: "Veggie-Burger" bleibt
EU-Namensstreit vorerst vom Tisch: "Veggie-Burger" bleibtDer EU-Streit über Begriffe für Fleischersatzprodukte ist beigelegt - sie dürfen weiter als "Schnitzel“, "Wurst" oder "Burger" gelabelt werden.www.zdfheute.de -
Kompromiss erzielt: EU-Namensstreit vorerst vom Tisch: "Veggie-Burger" bleibt
Ich finde da haben sie genau die richtige Grenze gefunden, verarbeitete Produkte dürfen "veggi" sein, Tiere/Fleischstücke sind es nicht
.Bislang dürfen typische Bezeichnungen für Fleischprodukte auch für pflanzliche Alternativen verwendet werden. Dies soll nach der Einigung nun auch weiter grundsätzlich möglich sein.
Tabu sind laut Vertretern des Parlaments aber Bezeichnungen, die sich auf Tier- bzw. Fleischarten und einzelne Teilstücke ("Cuts") beziehen: zum Beispiel Geflügel, Rindfleisch, Rippchen, Schulter, Kotelett oder Speck.
-
Tabu sind laut Vertretern des Parlaments aber Bezeichnungen, die sich auf Tier- bzw. Fleischarten und einzelne Teilstücke ("Cuts") beziehen: zum Beispiel Geflügel, Rindfleisch, Rippchen, Schulter, Kotelett oder Speck.
Das wirft allerdings dann ein kleineres Problem mit dem schon seit Jahrzehnten verbreiteten "Mäusespeck" auf, auch wenn der nicht unbedingt etwas mit Veggie zu tun hat.

-
Das wirft allerdings dann ein kleineres Problem mit dem schon seit Jahrzehnten verbreiteten "Mäusespeck" auf, auch wenn der nicht unbedingt etwas mit Veggie zu tun hat.

Oder die Katzenzungen....!
-
Oder die Katzenzungen....!
Und Schweinsohren
-

Was es nicht alles gibt

-
Here's a tricky one:

-
Here's a tricky one:

Den klassischen Lachsschinken könnte ich dir noch erklären (ist quasi wieder das Fleischstück vom Schwein), aber da haben wir wieder ne Ecke mehr.Nachdem Lachsschinken damit aber wohl ein feststehender Begriff ist gibt's den bald auch als "veggie"
. -
Aber jetzt nur mal theoretisch: Veggie Puten Lachsschinken müsste doch wieder in Ordnung sein, da es innerhalb der Pute kein als Lachs bezeichnetes Teilstück gibt, oder habe ich die neue Regelung missinterpretiert?
-
Aber jetzt nur mal theoretisch: Veggie Puten Lachsschinken müsste doch wieder in Ordnung sein, da es innerhalb der Pute kein als Lachs bezeichnetes Teilstück gibt, oder habe ich die neue Regelung missinterpretiert?
Naja, Pute ist ja ein Tier und damit fällt das raus.
-
Naja, Pute ist ja ein Tier und damit fällt das raus.
Dann anders herum: fällt der Puten-Lachsschinken nicht unter das neue Gesetz und muss jetzt verboten werden?
-
Dann anders herum: fällt der Puten-Lachsschinken nicht unter das neue Gesetz und muss jetzt verboten werden?
Nein, denn Lachs bzw. Lachse ist ja ein Teil, das bei verschiedenen Tieren vorkommt.
-
Spaceballs 2 ist tatsächlich zu Lebzeiten von Mel Brooks abgedreht. Hoffentlich schafft er es auch noch den Kinostart mitzuerleben. Es ist aber auch schön Rick Moranis mal wiederzusehen
-
... da es innerhalb der Pute kein als Lachs bezeichnetes Teilstück gibt ...
Und wenn die Pute einen Lachs gefressen hat ?
-
Nein, denn Lachs bzw. Lachse ist ja ein Teil, das bei verschiedenen Tieren vorkommt.
Ja aber nicht bei der Pute und der Gutfried Puten Lachsschinken ist aus der Putenbrust, insofern gibt er ja vor etwas anderes zu sein, als er ist?
Und wenn die Pute einen Lachs gefressen hat ?
Ich glaube nur dann in Ordnung, wenn die woke Pute oder der woke Puterich sich als Lachs identifiziert. Muss dann aber ein Gesetz der Verbotspartei sein...
-
Zum Thema vegetarisch und blöde Begriffe: Iglo verkauft wirklich vegetarisches Hühner Frikassee.... nicht Art oder sonstwas.... demnach haben alle recht, die Hühnerfleisch nem Vegetarier anbieten
-