New Orleans Saints Offseason 2022

• Mal Hand aufs Herz, wie hoch denkt ist die Wahrscheinlichkeit das euer FO A.Gleen den Vorzug vor Allen gibt. Bin eben auf nfl.com über einen Artikel gestolpert in dem unser HC wohl ziemlich nervös ist weil er der Meinung ist das Glenn wohl perfekt zu euch passen würde. Er war ja 5 Jahre für eure DBs zuständig. Persönlich hoffe ich ja auf Allen, aber wie seht ihr das? Hat er eine Chanche oder ist Allen der klare Frontrunner auf den HC Posten? Danke

• Mal Hand aufs Herz, wie hoch denkt ist die Wahrscheinlichkeit das euer FO A.Gleen den Vorzug vor Allen gibt. Bin eben auf nfl.com über einen Artikel gestolpert in dem unser HC wohl ziemlich nervös ist weil er der Meinung ist das Glenn wohl perfekt zu euch passen würde. Er war ja 5 Jahre für eure DBs zuständig. Persönlich hoffe ich ja auf Allen, aber wie seht ihr das? Hat er eine Chanche oder ist Allen der klare Frontrunner auf den HC Posten? Danke

Wenn DA keinen kompletten Bock schießt im Interview sehe ich die Chance gegen 0.

:fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

• Wenn DA keinen kompletten Bock schießt im Interview sehe ich die Chance gegen 0.

Dank dir. Wäre für unsere Defense ein enormer Schlag sollten wir AG an euch verlieren. Möchte mal sehen was er kann wenn unsere Defense mal nicht komplett verletzt ist.

• HAHAHAHAHAHAHA

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• heute kommt es zum gespräch mit bieniemy. er ist gleichzeitig der letzte kandidat.

hier eine mediale einschätzung:

While Allen is still widely considered the front-runner, ESPN’s Jeremy Fowler reported on SportsCenter that Glenn made a strong impression, and that Glenn and Bieniemy are each “well-positioned” to earn the job.

• Dennis Allen ist euer neuer HC.
    Ich hoffe, er hat aus seinem ersten Stint gelernt.

Ich befürchte für ihn, er muss eine Art Lückenbüßer spielen.

Die Saints mit der Cap-Situation und aktuell keinem Starting-QB auf NFL-Niveau, sind einfach kein attraktiver Spot, weshalb es für die Saints Sinn macht Allen dorthin zu stellen.

Nicht falsch verstehen, die Saints haben sicher nichts dagegen wenn Allen sich als tauglicher HC entpuppt, ist eine Chance für beide Seiten, allerdings ist es für die Saints in ihrer Situation angenehm, für Allen hingegen nicht, es ist zwar eine weitere Chance nach dem Desaster bei den Raiders, aber die Situation ist wie gesagt alles andere als gut und das Risiko, dass es der letzte HC-Posten für Allen in der NFL sein könnte, ist durchaus gegeben.

• Ist der arme Dennis Allen genauso zu bemitleiden, wie Sean Payton, der letztes Jahr mit einem deutlich höheren Cap Defizit und ohne QB dastand?

Frage für einen Freund…

• Ist der arme Dennis Allen genauso zu bemitleiden, wie Sean Payton, der letztes Jahr mit einem deutlich höheren Cap Defizit und ohne QB dastand?

Frage für einen Freund…

Also technisch gesehen hatte der mindestens einen QB mehr als Allen jetzt :mrgreen:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Also technisch gesehen hatte der mindestens einen QB mehr als Allen jetzt :mrgreen:

Wenn man Hill nicht als QB betrachtet, hatte Payton letztes Jahr sogar gar keinen QB zum gleichen Zeitpunkt im Roster.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tja, was immer das auch heißen mag....

• Wäre dieser Trottel mal nie zum ProBowl gefahren, wo er sowieso nichtmal im Ansatz hingehört hat.

Also sind eigentlich die Schuld, die ihn unrechtmäßig dahin gewählt haben. Ich hoffe die sind sich ihrer Mitverantwortung bewusst.

• Zitat

Even though the New Orleans Saints have conducted several interviews for a new offensive coordinator, they are staying pat with Pete Carmichael, a source confirmed to Amie Just of the New Orleans Times-Picayune.

Scheint, als ob man versucht einfach so weiterzumachen. Ob das gut gehen kann? ...

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Looking at the Saints 2022 Salary Cap | Over the Cap

Ein guter artikerl wie die Saints von den cap runter kommen würden. Natürlich würde das uns in einen Positionen Schwächen, aber ich glaub so könnte es funktionieren. Einzig die Frage ist, was wird mit Spieler wie M. Thomas,Onymata, demario Davis & davenport. Diese 4 Spieler würde er nach den Umstrukturierung traden.

Aber es bleibt sowieso alles offen und die Saints müssen die nächsten 1-3 Jahren immer Jahr zu Jahr schauen zwecks ihren capspace. Größtes Problem war das sie in dem Jahren 14-16 richtig mies waren und immer hohes Cap hatten!

• Die Verträge vom Ramczyk und Thomas wurden schon restrukturiert und damit direkt mal 26 Mio Cap Space geschaffen.

More to come…Kamara und Lattimore dürften die nächsten sein.

• Die Verträge vom Ramczyk und Thomas wurden schon restrukturiert und damit direkt mal 26 Mio Cap Space geschaffen.

More to come…Kamara und Lattimore dürften die nächsten sein.

Nee,

Andrus Peat war der nächste :thumbsup: .

Das brachte nochmal 8 Mio an Cap Space. Nicht mehr lange und wir können den Free Agent Markt leerkaufen. :mrgreen: .

• Nee,

Andrus Peat war der nächste :thumbsup: .

Das brachte nochmal 8 Mio an Cap Space. Nicht mehr lange und wir können den Free Agent Markt leerkaufen. :mrgreen: .

uhhh.... nope

FLzsobGVUAcvzMe?format=jpg&name=4096x4096

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Stimmt!

Obwohl die CAP Situation der Saints in der Tat nicht so schlimm ist wie es die nackten zahlen erscheinen lassen.

Naja, man kann die Summe natürlich immer weiter in die Zukunft schieben, nur wird man irgendwann dann halt doch mal die Zeche zahlen. Und die Frage, die ich mir aktuell stelle, ob man nicht besser beraten wäre, diese Rechnung jetzt zu begleichen, damit man in der Zukunft irgendwann wieder voll angreifen kann. Denn aktuell scheint mir doch nicht nur der QB zu einem echten SB-Run zu fehlen? Zumal jetzt auch Sean Payton nicht mehr da ist, mit dem man auch mit weniger talentierten Spielern konkurrenzfähig war?

Aber vielleicht sehe ich das ja auch zu negativ? Meinungen?

FCK NZS

• Hört man eigentlich irgendwas bei den Saints? So lang ist nicht mehr bis wir unter dem Cap sein müssen und irgendwie bekomme ich nichts neues auf Twitter& Co. zu sehen

• Hört man eigentlich irgendwas bei den Saints? So lang ist nicht mehr bis wir unter dem Cap sein müssen und irgendwie bekomme ich nichts neues auf Twitter& Co. zu sehen

Nur das übliche bis jetzt was man schon hörte.

Bei S Williams will man einen langjährigen Vertrag aushandeln. Man wird heute spätestens morgen dann wissen was mit ihm ist.

Ps:

Zudem sollte unsere FO interessiert sein an der wieder Verpflichtung von Winston.