New Orleans Saints Offseason 2022

  • Und nochmals, die Saints waren letztes Jahr trotz der diversen Umstände (Hurricane mit den ersten Spielen nicht im eigenen Stadion, zwischenzeitlich unzähligen Verletzten, unzähligen Corona Fällen und nicht zu vergessen 4!!! QBs, von denen nur Winston zumindest Starter Potential hatte) bei 9-8. Ich hätte gerne viele andere Teams mit solchen Umständen gesehen. Auch Teams mit weitaus besseren QBs haben da deutlich schlechter abgeschnitten…

  • Und nochmals, die Saints waren letztes Jahr trotz der diversen Umstände (Hurricane mit den ersten Spielen nicht im eigenen Stadion, zwischenzeitlich unzähligen Verletzten, unzähligen Corona Fällen und nicht zu vergessen 4!!! QBs, von denen nur Winston zumindest Starter Potential hatte) bei 9-8. Ich hätte gerne viele andere Teams mit solchen Umständen gesehen. Auch Teams mit weitaus besseren QBs haben da deutlich schlechter abgeschnitten…

    Was aber (auch) an dem grottigen Schedule der NFCS lag. Da war schon ne Menge Elend. Warten wir mal diese Saison ab (und ja, die Bucs werden genau so auf die Fresse bekommen) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was aber (auch) an dem grottigen Schedule der NFCS lag. Da war schon ne Menge Elend. Warten wir mal diese Saison ab (und ja, die Bucs werden genau so auf die Fresse bekommen) :jeck:

    Na komm, da standen auch die Bucs zwei Mal, die Packers, die Bills, die Cowboys und die Titans auf dem Spielplan. Beim letztendlichen SOS lagen die Saints auf Platz 8. Also nicht nur Fallobst…

  • Na komm, da standen auch die Bucs zwei Mal, die Packers, die Bills, die Cowboys und die Titans auf dem Spielplan. Beim letztendlichen SOS lagen die Saints auf Platz 8. Also nicht nur Fallobst…

    Komm schon. Wenn du 3 Sekunden realistisch bist, weißt du auch, dass sie Saints in den nächsten Jahren, was den Superbowl betrifft, keine Rolle spielen werden, weil es einfach zu viele Löcher gibt (gilt übrigens auch für die Bucs, wenn die nicht Watson holen, was sie nicht werden) . Das Fenster war bis exakt letztes Jahr auf. Das wird auch Payton gewusst haben. Da bringt es auch nix, wenn Thomas zurück kommt (vor allem, wenn Kamara einwandert). Kann ja sein, dass man die NFC South gewinnt, aber dann gibt's spätestens in den PO auf die Murmel.

    Man sucht sich halt die Spieler aus, die eh Franchise Spieler sind (bei Euch Jordan & Lattimore, bei uns Vea und Evans) und schustert denen frühzeitig die "gesicherte" Kohle zu. Wenn der Owner das macht, dann absolut legitim.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab ich irgendwo gesagt, dass die Saints ein Contender sind?

    Vor allem mit Allen und dem noch fehlenden (richtigen) QB ist das Team noch eine Wundertüte, was natürlich auch nach hinten losgehen kann, aber wenn man erstmal die Playoffs erreicht ist vieles möglich. Und warum sollte man alle Assets verscherbeln, nur weil man auf dem Papier kein Contender ist?

  • Wäre ich jetzt kein großer Freund von, zumindest bei so einem Preis. Ich würde aber jetzt auch nicht in Tränen ausbrechen, da seine Qualität unbestritten ist.

    Und an alle die denken man müsste dann das halbe Roster entlassen um ihn zu signen…nein, er wird sicher dann ziemlich fix einen neuen Vertrag bekommen, der keine 35 Mio Caphit in 2022 hat.

  • Easy - bisschen umstrukturieren und schwupps habt ihr noch genug Space um nen No1 X-Receiver zu signen! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Easy - bisschen umstrukturieren und schwupps habt ihr noch genug Space um nen No1 X-Receiver zu signen! :thumbsup:

    Theoretisch ja. Macht Loomis ernst, haben die Saints im Handumdrehen 30 Mio frei. Keine Ahnung was das FO der Jets so das ganze Jahr macht…achso ja, für 16 Siege in 4 Jahren sorgen… :hinterha:

  • Theoretisch ja. Macht Loomis ernst, haben die Saints im Handumdrehen 30 Mio frei. Keine Ahnung was das FO der Jets so das ganze Jahr macht…achso ja, für 16 Siege in 4 Jahren sorgen… :hinterha:

    Ob 16 oder 47 Siege - nen Super Bowl haben beide Teams nicht gewonnen… :madness

    Also who cares?

    Aber egal. Geht ja auch eigentlich nicht um die winning percentage einzelner Teams in dieser Unterhaltung. Loomis wird’s schon richten. Vielleicht springt ja mehr als gnadenloses Mittelmaß dabei raus. Drücke die Daumen und viel Erfolg! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wow da wir ernsthaft ein Angebot für Watson abgegeben haben, bin ich etwas traurig das wir HC payton nicht mehr haben. Weil mit ihm hätten wir ein starkes Argument gehabt um ihn zu uns locken!

    Ich glaub auch das unser FO jetzt alles nochmal probiert um mit diesem Team richtig All In zu gehen, sollte Watson tatsächlich kommen.

    Bin gespannt was noch so passiert :xmargevic

  • Was für ein Kindergarten hier :jeck:

    Ich finde es eigentlich ganz interessant und so ein bisschen Fechten wer die cooleren Sticker hat, geschenkt.

    Das "Problem" was ich an einem Blockbuster-Trade für Watson sehe, ist der Coaching-Staff. Das ist alles einfach sehr unsicher. Allen, der schon einmal grandios als HC gescheitert ist, wäre nicht der erste hervorragende DC, der einfach nicht zum HC taugt.

    Nachdem aber Watson auch mitentscheiden kann (No Trade Klausel), glaube ich nicht, dass er sich sportlich für die Saints entscheidet. Mit Payton als HC hätte ich das noch anders eingeordnet, aber so ist das Paket der Saints nicht sonderlich attraktiv, wäre es jedenfalls für mich nicht als ein Top5-QB.

  • Theoretisch ja. Macht Loomis ernst, haben die Saints im Handumdrehen 30 Mio frei. Keine Ahnung was das FO der Jets so das ganze Jahr macht…achso ja, für 16 Siege in 4 Jahren sorgen… :hinterha:

    Warum muss man auf nichtmal respektlos geäußerte Kritik am eigenen Team immer mit einem beißreflex und einer konterattacke gegen ein anderes Team reagieren, welches eigentlich nichts mit dem Fall inhaltlich zu tun hat? Flip ist doch nicht der gm der Jets und hat keine Entscheidungen diesbezüglich zu treffen? Warum also muss er sich dafür rechtfertigen, wenn es um eine capspace Diskussion der saints geht? Das ist schlechter Stil in meinen Augen

  • Wow, ich hatte an 2 Leute Interesse zu kriegen. Das ist einmal QB Watson & Wr landry. Sollte das aufgehen, muss ich den Hut von FO ziehen. Und das bei so einer schlechten Ausgangslage. :eek:

    Sollte das wirklich passieren traue ich LT Armstead, LB Alexander & S Williams zu das sie für 1- 2 Jahre nochmal retour kommen.


    Jedenfalls sollte das ganze so eintreten, dann glaube ich wir gehen ca 3 Jahre All in, um dann alles zu verscherbeln.

    Bin gespannt was passiert!!

  • zum Thema Watson

    Zitat

    McClain (Houston Chronicle) adds that the Saints are prepared to include their first-, second-, and third-round draft picks in this year’s draft in the trade package for Watson as well as future selections and multiple young players still on their rookie contracts. That describes players like defensive back C.J. Gardner-Johnson, center Erik McCoy, and defensive end Marcus Davenport, and others. Interestingly, McClain notes that the Saints weren’t interested in Watson until after Dennis Allen was promoted to head coach.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • zum Thema Watson

    Das hatte ich auch soeben gelesen. Aber bitte nicht mccoy.

    Die anderen beiden könnte ich verkraften, vorallem wenn honey badger wirklich zu uns käme. Und mit Turner hätte man schon den Nachfolger für davenport.

  • zum Thema Watson

    Gerade mal ein 1st und 2nd Rounder (ansonsten hätte man die für die nächsten Jahre ja sicher explizit mit aufgeführt)?

    Bisschen dünn, oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gerade mal ein 1st und 2nd Rounder (ansonsten hätte man die für die nächsten Jahre ja sicher explizit mit aufgeführt)?

    Bisschen dünn, oder?

    Future selections... Wird also vermutlich mehr sein als nur weitere zwei 1st round picks. Aber ist alles Spekulation.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Future selections... Wird also vermutlich mehr sein als nur weitere zwei 1st round picks. Aber ist alles Spekulation.

    Ja, aber wenn ich sag "future selections" und ich weiß, dass das auf jeden Fall die First und Second Rounder sein MÜSSEN. Dann schreib ich das doch sofort. :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich wüsste aktuell nicht, was fataler wäre? Diverse Picks und junge Starter abzugeben oder ihn in die eigene Division für die nächsten 10 Jahre zu bekommen?

    Die Aussichten sind beide nicht rosig. Ja, ein QB seiner Klasse kann dich weit bringen, aber ohne Substanz endest du wie die Texans.

  • Ich wüsste aktuell nicht, was fataler wäre? Diverse Picks und junge Starter abzugeben oder ihn in die eigene Division für die nächsten 10 Jahre zu bekommen?

    Die Aussichten sind beide nicht rosig. Ja, ein QB seiner Klasse kann dich weit bringen, aber ohne Substanz endest du wie die Texans.

    Im Idealfall geht er nach Cleveland und wir signen Jameis wieder. Wunschszenario.

  • Ich wüsste aktuell nicht, was fataler wäre? Diverse Picks und junge Starter abzugeben oder ihn in die eigene Division für die nächsten 10 Jahre zu bekommen?

    Die Aussichten sind beide nicht rosig. Ja, ein QB seiner Klasse kann dich weit bringen, aber ohne Substanz endest du wie die Texans.

    Da würde ich dann doch die browns bevorzugen, bevor er zu den Panthers geht.

    Anscheinend soll dort McCaffery im Paket dabei sein, um Watson zu bekommen.

  • Da würde ich dann doch die browns bevorzugen, bevor er zu den Panthers geht.

    Anscheinend soll dort McCaffery im Paket dabei sein, um Watson zu bekommen.

    Dann würde ich als Watson aber mein Veto einlegen…