Tipps Wild Card Round

• SA 22.30 Raiders at Bengals

SO 2.15 Pats at Bills

SO 19.00 Eagles @ Buccs

SO 22.30 49ers at Cowboys

MO 2.15 Steelers at Chiefs

DI 2.15 Cards at Rams

• Raiders at Bengals -> Bengals

Pats at Bills -> Bills

Eagles at Buccs -> Eagles

49ers at Cowboys -> 49ers

Steelers at Chiefs -> Chiefs

Cardinals at Rams -> Rams

• SA 22.30 Raiders at Bengals --> Bengals

SO 2.15 Pats at Bills --> Bills

SO 19.00 Eagles @ Buccs --> Buccs

SO 22.30 49ers at Cowboys --> 49ers

MO 2.15 Steelers at Chiefs --> Chiefs

DI 2.15 Cards at Rams --> Cards

• Raiders at Bengals

Pats at Bills

Eagles at Buccs

49ers at Cowboys

Steelers at Chiefs

Cardinals at Rams

• Wie immer nach Sympathie, oder was, bei einigen Spielen, weniger unsympathisch ist :mrgreen:

SA 22.30 Raiders at Bengals.......Bengals

SO 2.15 Pats at Bills......Bills

SO 19.00 Eagles @ Buccs.....Eagles

SO 22.30 49ers at Cowboys.......49ers

MO 2.15 Steelers at Chiefs......Steelers

DI 2.15 Cards at Rams......Cards

Next Stop: Florida am 01.05.2022 :snoop::thumbsup:

• SA 22.30 Raiders at Bengals --> irgendwie traue ich den Raiders hier was zu, obwohl ich die Bengals für das bessere Team halte (Wunsch egal)

SO 2.15 Pats at Bills --> Herz sagt Patriots, Verstand leider Bills (Wunsch Patriots)

SO 19.00 Eagles @ Buccs --> Trap Game für die Buccs, die dieses Jahr nicht sattelfest bzw. formstark wirken. Reicht trotzdem (Wunsch Buccs)

SO 22.30 49ers at Cowboys --> bestes Spiel der Runde auf dem Papier. Hier ist alles möglich, ich hoffe aber dass die 49ers gewinnen (Wunsch 49ers)

MO 2.15 Steelers at Chiefs --> ich sehe kaum Chancen für die Steelers (Wunsch Steelers)

DI 2.15 Cards at Rams --> die Cards sind nicht mehr in der Form der ersten Saisonhälfte, daher reicht es leider für die Rams (Wunsch Cards)

• SA 22.30 Raiders at Bengals --> Bengals (wobei ich eine Überraschung für möglich halte)

SO 2.15 Pats at Bills --> Bills

SO 19.00 Eagles @ Buccs --> Buccs (enge Kiste umd durchaus ein Sieg der Eagles möglich)

SO 22.30 49ers at Cowboys --> 49ers (Upset)

MO 2.15 Steelers at Chiefs --> Chiefs

DI 2.15 Cards at Rams --> Rams

• SA 22.30 Raiders at Bengals --> Bengals… wobei die Bengals in der Vergangenheit in den Playoffs auch häufig schnell raus waren. Für mich sind die Bengals dennoch leichter Favorit (60/40)

SO 2.15 Pats at Bills --> Bills… Sie überzeugen dieses Jahr nicht in jedem Spiel, aber die Pats und allen voran Jones lassen die letzten Wochen etwas nach. Für mich aber auch kein klares Spiel

SO 19.00 Eagles @ Buccs --> Buccs… Erreichen die Buccs Normalform wird es relativ klar.

SO 22.30 49ers at Cowboys --> 49ers… absolutes 50/50 Spiel. Die 49ers Offense dürfte der aggressiven Cowboys Defense nicht liegen. Am Ende gehe ich mit meinem Wunschsieger.

MO 2.15 Steelers at Chiefs --> Chiefs… alles als ein klarer Chiefs Sieg würde mich doch wundern.

DI 2.15 Cards at Rams --> Rams… fehlerlos waren beide Teams in den letzten Wochen nicht. Ich glaube das die Rams den Ball am Boden ganz gut bewegen können mit Akers. Die Cards haben eine Chance, wenn Stafford das Spiel wegwirft.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Raiders at Bengals

Pats at Bills

Eagles at Buccs

49ers at Cowboys

Steelers at Chiefs

Cardinals at Rams

Excuses are for Losers

• Bengals over Raiders

Bills over New England (Verstand sagt, dass es leider auch andersrum kommen könnte)

Tampa over Eagles

Dallas over 49ers

Chiefs over Steelers

Cardinals over Rams (Außenseitertipp, der vermutlich leider nicht aufgeht)

• Raiders at Bengals

Pats at Bills

Eagles @ Buccs

49ers at Cowboys

Steelers at Chiefs

Cards at Rams

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Sa. 22.30 Raiders at Bengals -> Bengals

So. 2.15 Pats at Bills -> Bills

So. 19.00 Eagles @ Buccs -> Buccs

So 22.30 49ers at Cowboys -> Cowboys

Mo 2.15 Steelers at Chiefs -> Chiefs

Di 2.15 Cards at Rams -> Rams

• Bengals
    Bills
    Bucs
    Boys
    Chiefs
    Cards

Football Is an honest game. It's true to life. It's a game about sharing. Football is a team game. So is life.

-
    Joe Namath

• Bengals

Bills

Buccaneers

49ers

Steelers

Rams

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Kann hier mal irgendein Post ohne die Buchstabenfolge ***** auftauchen, zum Henker?! :maul:

Go Pats, GO! :bier:

- 爸爸谷物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3