Detroit Lions Offseason 2022

  • Ihr zwei seid echt schlimmer als ein altes Ehepaar. Meine Güte - lasst euch endlich scheiden.

    Er hat ja nach mehrmaligen Strafen die Scheidung zum Forum schon mehrmals eingereicht, nur eingehalten hat er sie bisher noch nicht. :hinterha::angel:

    Nein aber ernsthaft, wenn man als Moderator positiv gemeinte, sachliche Kritik & Tipps zum Podcast nicht aushält, dann hat man ein Kritikfähigkeitsproblem. Das war weder bösartig gemeint noch sonstwas, wer in die Sendung reinhört, kann sich selbst davon überzeugen.

    sportlichkiel zu deiner Frage was ich für die Lions-Gemeinschaft in Deutschland tue: Nichts. 1. bin ich Österreicher und in erster Linie einfacher "Fan" der franchise, 2. fühl ich mich nicht genötigt, irgendetwas tun zu müssen. Es gibt nämlich auch in den USA genug Fanforen, Blogs, vlogs und Podcast, welche man verfolgen oder sich austauschen kann. Eure Bemühungen diesbezüglich im deutschsprachigen Raum bewundere ich aber sehr, generell sind solche Projekte nur zu befürworten.

    Wenn du's aber genau wissen willst: Ich schreibe auf einer bekannten Österreichischen Sportseite immer wieder Mal Gastartikel (eher allgemein zur NFL) und auch ein anderer deutschsprachiger Blog hat schon Beiträge von mir gesehen.

    Das mach ich aber nur Just4fun und nicht weil ich mich genötigt fühle für irgendeine Lions-Community was zu tun - das ist auch der völlig falsche Ansatz mMn.

  • Also ich kenne eure Vorgeschichte nicht, da ich ja neu hier bin. Aber ich fand die Kritik von ExMem021 auch nicht schlimm. Man muss sich im klaren sein, dass es Lob aber auch Kritik gibt, wenn man Podcasts, Videos usw. für die Öffentlichkeit erstellt. Solange diese nicht persönlich und übertrieben ist, finde ich ist dagegen auch nichts einzuwenden. Dazu lernt man ja daraus und wird besser. Selbst sieht man ja meist nicht, was man verbessern könnte.

    Ich finde es auch etwas „frech“ zu fordern, dass man als Fan eines Vereins was tun muss. Grade als Fan eines US Sport Vereins, welche im Grunde Spielzeuge reicher Milliardäre sind im Vergleich zu vielen Vereinen in Europa sage ich mal. Wobei das ne ganz andere Diskussion wäre und es wirkliche „Vereine“ leider auch bei uns immer weniger gibt, zumindest in den oberen Ligen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zug96 (18. Mai 2022 um 13:18)

  • Du provozierst zwischen den Zeilen und das weisst du auch ganz genau! Nur habe ich genau einen Fehler, ich schreibe was ich denke, dein Glück näch.

  • Eigentlich ist auch alles gesagt. Ich bin gerne der Beknackte.

    Und entgegen der allgemeinen Meinung werde ich weiter alles dafür tun das "unsere" Francise im deutschsprachigen Raum endlich wahr genommen wird.

    Hatte tatsächlich gerade ein super Gespräch, er hat Recht! Ich mache mich hier zum Troll!

    Ich bleibe diesem Forum treu weil ich hier unheimlich viele Menschen kennen lernen durfte.

    Aber wie Neo sagte...

    Das wars im Lions Thread!!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann mich nicht mehr lange gegen den hype train wehren..

  • Hard Knocks ist ja im Gamepass und den Gamepass haben alle DAZN Abonnenten inkludiert nochmals an alle als Info.

    Der Rest des Beitrags wurde editiert. Wir weisen wieder einmal darauf hin, dass von solch detaillierten Anleitungen, die sich in einer Grauzone bewegen, Abstand zu nehmen ist.

  • Campbell und seine Pressekonferenzen sind jetzt schon legendär, er wird allseids gemocht und Hard Knocks wird seinen Hype noch weiter anheizen. Wenn er heuer eine akzeptable Saison mit den Lions spielt hab ich ehrlich gesagt Bauchweh, dass man uns den abwirbt...

  • Campbell und seine Pressekonferenzen sind jetzt schon legendär, er wird allseids gemocht und Hard Knocks wird seinen Hype noch weiter anheizen. Wenn er heuer eine akzeptable Saison mit den Lions spielt hab ich ehrlich gesagt Bauchweh, dass man uns den abwirbt...

    wann wurde das letzte mal ein HC innerhalb der NFL abgeworben? War das Belichick? Ganz ehrlich, ich glaube du kannst da beruhigt schlafen... :wink2:

  • wann wurde das letzte mal ein HC innerhalb der NFL abgeworben? War das Belichick? Ganz ehrlich, ich glaube du kannst da beruhigt schlafen... :wink2:

    Zumindest solange Campbell nicht beweist, dass er ein Team mindestens in die Playoffs führen kann. Bis jetzt steht eine 3-13-1 Saison zu Buche. Da wirbt dir niemand den Coach ab, nicht mal die Jaguars ;).

    Bin gespannt ob die Lions einen Schritt in Richtung .500 Saison machen können, vielleicht sogar mehr. Problem bleibt die QB-Position.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da bin auch auch sehr gespannt! Alles unter sieben Wins wäre nach der Off Season und dem leichten schedule bereits eine Enttäuschung.

    Ich sehe unser Problem dabei aber nicht mal mehr wegen des QB- Goff wird dir keine Titel holen, kann bei guten Umständen aber okay sein. Und die hat er. O- Line ist eine top Unit (sofern die zusammen spielen können) der Liga, RB mit Swift und Williams ein passables Duo und auf WR hat man mit DJ Chark einen starken FA geholt zum Sun God, irgendwann kommt dann auch noch Jameson Williams dazu. Mit Hock einen Top6 TE. Goff muss liefern! Die Chemie mit Ben Johnson scheint aber zu passen.

    Für mich bleibt die Defense das Sorgenkind, auch wenn Hutch in den try outs vor den pads für Wirbel gesorgt hat. Aber mit Onwuzurike und Rookie Paschal gleich zwei wichtige Spieler für die Line im camp fehlend (Levi letztes Jahr schon wegen einer Back injury) und ob Brockers noch genug im Tank hat? McNeill und Harris dürften liefern, aber Romeo Okwara wird wohl auch nicht rechtzeitig fit.

    LB sieht nicht viel besser aus - Anzalone und Board werden wohl starten, dahinter Barnes und Rodriguez (der wohl das Camp abreißt). Auf CB muss man auch auf Okudah hoffen, der neben Oruwariye starten könnte. Harris vom Safety zum CB geswitched soll da aber nah dran sein. Safety sieht stabil aus mit Walker und Elliott.

    Ich hoffe, die berichteten Entwicklungen bei vielen Spielern der Defense (Barnes, McNeill) sehen wir auch auf dem Feld, denn wenn wir in Woche 1 gegen die Eagles 230 run yards zulassen, brauchen wir nicht mehr zu hoffen.

    Zumindest an der Einstellung wird es nicht liegen, das ist wohl klar. Und ich bin auch ehrlich gesagt heiß wie nie zum Saisonstart und hab schon einiges KoolAid intus!

    g680yc61pkf61.png

  • wann wurde das letzte mal ein HC innerhalb der NFL abgeworben? War das Belichick? Ganz ehrlich, ich glaube du kannst da beruhigt schlafen... :wink2:

    Belichick wurde doch als HC nie abgeworben oder?

  • Belichick wurde doch als HC nie abgeworben oder?

    Faktisch gesehen hat Belichick von sich aus das Handtuch bei den Jets geworfen und wurde dann von den Patriots angestellt. Dennoch mussten die Patriots ihn 'ertraden', da die Rechte noch bei den Jets lagen.

    Zitat

    with the Jets receiving the Patriots 16th overall pick in the 2000 NFL Draft, along with a fourth and seventh in 2001. In return, the Patriots got Belichick, a fifth-round pick in 2001, and a seventh-round pick in 2002.


    Einige Jets-Fans glauben bis heute, dass das abgekartetes Spiel war. Dementsprechend kann man dann von 'abgeworben' sprechen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wann wurde das letzte mal ein HC innerhalb der NFL abgeworben? War das Belichick?

    das müsste gruden (von den raiders zu den bucs, für je zwei 1st und 2nd round picks) gewesen sein. ist allerdings auch schon 20 jahre her.

  • Faktisch gesehen hat Belichick von sich aus das Handtuch bei den Jets geworfen und wurde dann von den Patriots angestellt. Dennoch mussten die Patriots ihn 'ertraden', da die Rechte noch bei den Jets lagen.


    Einige Jets-Fans glauben bis heute, dass das abgekartetes Spiel war. Dementsprechend kann man dann von 'abgeworben' sprechen.

    Ah das wusste ich nicht.

  • 🚇there is no Light....

    DC ist zu 100% ein Players Coach für den jeder gerne spielt!

    Habe das Gefühl das dieses Jahr die North offen ist. Bears und Lions werden natürlich erstmal nicht genannt wenns um die Div geht. Eher Vikings oder noch mehr die Packers.

    Die Bears haben das gleiche WR Problem wie wir letztes Jahr und bei den Packers ist der WR Room auch nicht mehr haute couture.

    Die Vikings haben Cook, Jefferson und Thielen.

    Ich denke wenn Glenn unsere Defense auf top 15 Niveau heben kann, wer weiß.

    Ich hoffe das J.Williams nach der Bye schon ein paar snaps spielen kann! 6.1 und schneller zu Fuss als fast alle, speed kills und Chark ist auch fix zu Fuss.

    Mit der O-Line und unseren RBs, TEs und WR wird es an der Offense nicht happern.

    Mal sehen was kommt

  • Hmm ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es wirklich offen ist. Packers und Vikings werden klar auf 1 & 2 sein. Packers wenn sie die Offense einigermassen geölt kriegen wovon ich ausgehe auch vor den Vikings. Danach sehe ich schon ne relativ grosse Lücke. Die Lions werden kaum von ner nichtmal top 30 Defense in die Top 15 vorstossen und mit den Limitierungen von Gauff wird man auch keine Top 10 Offense haben, dazu ist der WR Room zwar sehr talentiert, aber noch sehr unerfahren. Also ich sehe 5-7 Siege als realistisch. Was aber reichen könnte um vor den Bears zu landen.

    Wobei ich persönlich auf mega viele knappe Niederlagen hoffe und möglichst wenig Siege, damit man nächstes Jahr im Draft angreifen kann Richtung QB. Einen Franchise QB zu traden ist halt mMn sehr unrealistisch.

  • Ach immer diese Träumereien von einem gewissen User. Ich bin sehr froh, dass alle Lions Fans hier den Kollegen bremsen.

    Klar wünschen wir uns alle, dass wir was reißen in diesem Jahr, aber das ist in der zweiten Re-rebuilt-Season halt alles andere als realistisch. Auch wenn unsere O-Line stabil sein dürfte und die Anspielstationen Potenzial mitbringen: Unser QB heißt Goff! Außerdem: Unsere (tw. junge) Defense hat zwar ebenfalls Potenzial aber mindestens doppelt so viele Fragezeichen (zB secondary, Okudah? Pass-Rush?).

    Insgesamt ist alles über 5 wins ein Riesenerfolg, ein annähernd ausgeglichener Record gar eine Sensation. Meine Erwartungshaltung ist, dass wir ein Impovement vor allem in der Defense sehen - dann bin ich schon zufrieden.

    2023, eher 2024 können wir dann über die Division reden, wenn man sich in diesen beiden Offseasons die Aufbauarbeit der vergangenen 2 Jahre nicht verhaut.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie erwartet, müssen wir auf das NFL Debüt von Jameson Williams etwas länger warten. Hatte sich im CFB-National Championship das Kreuzband gerissen, dementsprechend war es ziemlich klar, dass er frühestens Mitte der Saison zum Einsatz kommen würde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)