Carolina Panthers Offseason 2022

  • Quasi geschenkt oder?

    irgendwie schon, wenn man bedenkt was sonst so für QBs über den Tisch geht

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Quasi geschenkt oder?

    Dafür hat man für Darnold viel zu viel bezahlt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erstaunlich, dass die Browns das mitgehen, wohl wissend, dass sie so ggf gar keinen ordentlichen QB diese Saison haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich schätze Mayfield hat ihnen klar gemacht, dass er für sie nichts mehr aus Feld geht.

    Dann wäre er schön dämlich gewesen. Für ihn ist das auf jeden Fall ein "Win". Wobei man jetzt nicht weiß, ob Carolina sein #1 Ziel gewesen ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann wäre er schön dämlich gewesen.

    Warum? Er hat fast die komplette Saison unter einer erheblichen Verletzung gespielt, auf die Zähne gebissen bis zum Schluss und wird dann durch einen Mann ersetzt, bei dem man nicht mal weiß, wie lange er gesperrt wird. Da wäre ich auch ziemlich angepisst.

    Der wollte einfach nur noch weg und wer kann es ihm ernsthaft verdenken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Genauso h

    Der wollte einfach nur noch weg und wer kann es ihm ernsthaft verdenken.

    Genauso hab ichs gemeint.

    Er wurde nicht nur durch einen dubiosen Charakter ersetzt, es wurde auch noch Haus und Hof für selbigen verschachert.

    GO Irish!

  • Sehr guter Deal für die Panthers zumal ich glaube, das Mayfield ohne Zipperlein zumindest ein sehr guter QB ist bzw. wieder werden kann. Habe nie so recht verstanden, warum die Browns nach einer durchwachsenen Injury-Saison da gleich die Geduld verloren hatten :madness

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Charger nach einer durchwachsenen Saison? Oh Boy, glaube Baker hat schon 4 Jahre auf dem Buckel..

  • Aber deswegen sind es halt die Browns :madness . Schaun wir mal was Watson so abliefert.

    Das Watson der bessere QB ist als Mayfield steht für mich ausser Frage. Aber die ganze Offield Gesichte ist es ja was den Deal so problematisch macht.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Charger nach einer durchwachsenen Saison? Oh Boy, glaube Baker hat schon 4 Jahre auf dem Buckel..

    Durchwachsene Saison, in der er verletzt gespielt hat. Ich mag Baker und freue mich, das er einen Neustart machen kann. Wenn er da auch nichts auf die Reihe bekommt kann man ihn immer noch als Bust bezeichnen, ich kann mir aber sehr gut vorstellen das er hier abliefert.

  • Mag generell die Panthers und fand auch immer Baker ganz cool. Werde dieses Jahr Carolina auf alle Fälle in den meisten Spielen die Daumen drücken und werden defintiv eines meiner 3-4 Top Teams sein. Wenn Baker fit ist und sein bestes Ich zeigen kann und CMC ebenfalls mal mehr als 3 Spiele fit sein sollte, dann traue ich den Panthers echt ne Überraschung zu. (Also vielleicht grade so die Wild Card Round)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Charger nach einer durchwachsenen Saison? Oh Boy, glaube Baker hat schon 4 Jahre auf dem Buckel..

    Und 2 davon waren echt stark. (1&3) Dann war er in Season 4 grösstenteils angeschlagen, wo man echt schwer sagen kann, wie gut oder schlecht er war. Am Ende hätte er einfach nicht spielen sollen und keiner wäre auf die Idee gekommen, Baker abzusägen. Nur weil er in seiner zweiten Season wirklich bescheiden war, hätte ich Baker noch 1 Jahr gegeben und mich dann entschieden, ob er die Zukunft für die nächsten 10 Jahre ist oder nicht.

  • Mit Verspätung billige ich den Mayfield Deal dann auch. Bin nur überrascht, dass wir tatsächlich noch 8 Millionen selbst zahlen müssen. Ich hätte allerdings auch gerne gewusst, wie Darnold hinter der deutlich verbesserten O-Line funktioniert hätte. Aber Baker sollte schon ein Upgrade sein.

    Keep Pounding

  • Zug96 ich stimme dir zu, das ist aber ja auch die Definition von durchwachsen :thumbsup:

    & es häufen sich die Gerüchte das es auch abseits des Platzes nicht zwischen QB und Front Office/Staff gepasst hat .. Sodas es bereits letzte Saison fest stand das Baker nicht der QB der Zukunft ist.

  • Wird Zeit sich mal wieder um die Panthers zu kümmern. Das Trainingscamp läuft ja schon seit einer guten Woche. Die ganz großen News gibt es dabei noch nicht, aber da das ja meist Verletzungen sind, ist das auch gut so.

    Im Fokus steht natürlich die Quarterback-Frage. Wieso Frage? Baker Mayfield wird doch eh Starter, oder? So einfach scheint es nicht zu sein. Bisher wechseln sich Mayfield und Darnold mit den First Team Reps ab. Und so richtig konnte sich noch keiner der beiden absetzen. Den einen Tag hat Baker die Nase vorn, den anderen Sam. Das kann man jetzt so auslegen, dass wir zwei Starter auf QB haben, oder aber auch so, dass Mayfield keine Verbesserung gegenüber Darnold darstellt. Sind ja noch ein paar Wochen bis zum Saisonaufftakt. Mal schauen. Im Schatten der beiden macht Rookie Matt Corral einen hervorragenden Eindruck. Immer als erstes auf dem Platz, bei jeder Rep mit vollem EInsatz dabei und werfen kann Corral auch.

    Spannend ist noch das Battle auf der linken O-Line Seite. Da scheint auf LT zunächst Brady Christensen die Nase gegenüber Rookie Ickey Ekwonu vorn zu haben. Aber die Messe ist noch nicht gelesen. Aber für Pamthersverhältnisse ist dieses Duell purer Luxus.

    Auf der defensiven Seite macht CB Jaycee Horn ein wenig Sorgen. Nachdem er ja schon den Großteil derl etzten Saison verletzungsbedingt verpasst hatte, begann er das TC zunächst auf PUP, war dann wieder im training, um bald darauf wieder auszusetzen. Hoffentlich wird das keine Neverending Story. Außerdem ist Shaq Thompson nach einem Eingriff am Knie auf PUP, soll aber rechtzeitig zum Saisonstart wieder fit sein.

    Entschieden ist dagegen das Longsnapper-Duell. Hier hat sich Veteran JJ Jansen gegen den letztjährigen 6th Rounder Thomas Fletcher durchgesetzt, der jetzt gewaived wurde. So richtig habe ich den Pick eh nicht verstanden. Jansen hat seit über einem Jahrzehnt keinen Snap mehr vermasselt.

    Keep Pounding

  • Ja, es ist nur Preseason, aber als Panthers-Fan sollte man die Gelegenheit nutzen und sich über jeden Sieg freuen :bounce:

    Die Erkenntnisse hielten sich in Grenzen, sowohl Mayfield und Darnold zeigten bei ihren Kurzauftritten eine solide Leistung. Aber allein die Möglichkeit, dass so eine lange Bombe wie die auf Anderson mal ankommen könnte und die gut verwandelten 3rd downs lassen mich ein wenig zu Mayfield tendieren. P.J. Walker konnte immerhin zeigen, dass er zumindest als 3rd String Quarterback einen Platz in der Liga finden sollte und Matt Corral hat im Vergleich der Rookie-QBs gegen Sam Howell den kürzeren gezogen.

    Positiv aufgefallen sind mir Amare Barno, Tae Hayes, Keith Kirkwood und Xavier Wodds.

    Sonderlob für Zane Gonzales, der nicht nur das speilentscheidende FG gemacht hat, sondern auch die anderen 4 reingemacht hat,

    Keep Pounding

  • Zitat

    The Carolina Panthers are expected to name Baker Mayfield their starting quarterback against the Cleveland Browns for Week 1 of the 2022 season, sources confirmed to Jeff Howe and Joseph Person of The Athletic. He’s been competing with Sam Darnold but should be declared the starter when the team is ready to make the announcement.

    Mayfield Revenge Game is coming... 8)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mayfield Revenge Game is coming... 8)

    Die Stimmung ging die letzten Tage schon sehr in diese Richtung, auch wenn sich Mayfield und Darnold offiziell die First Team Reps noch teilen. Aber klar, die Erwartung war nach dem Trade ja sowieso, dass Mayfield der Starter wird. Hoffen wir, dass er besser spielt als letzte Saison.

    Keep Pounding

  • Das zweite Spield er Preseason ist vorbei und quasi ohne Starter gab es eine verdiente Niederlage. Die großen Erkenntnisse blieben mal wieder aus. Matt Corall zog sich im letzten Spielviertel eine Fußverletzung zu und ich vermute mal, die Panthers nutzen das, um ihn erstmal auf IR zu parken.

    Keep Pounding

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So heftig hätte es nun wirklich nicht sein müssen. Grmpf.

    Keep Pounding

  • Mayfield Revenge Game is coming... 8)

    Jetzt auch offiziell

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep Pounding

  • Preseason-Spiel 3 ist in den Büchern und ich war ganz zufrieden. Baker Mayfield sollte uns diese Saison die beste Leistung eines Panthers-QB seit mindestens 5 Jahren zeigen. Ist jetzt keine hohe Hürde, aber er sollte eine deutliche Verbesserung sein. Und wenn ich mir vorstelle, dass da dann ein CMC auf dem Platz ist, der die Bälle auch fängt und verwertet, die ein Chubba Hubbard gestern wieder reihenweise hat fallen gelassen, dann freue ich mich sogar ein wenig auf die Offense. WR Shi Smith hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Dafür bereitet Terrace Marshall Jr. Kopfzerbrechen. Seit der guten Preseason 2021 hat er gar nichts mehr gezeigt. Mal schauen, ob er es in den Kader schafft. Ziemlich enttäuschend für einen Zweitrunder. Die O_line sah bis auf Pat Elflein gut aus, aber da wird dann Bozeman auf C hoffentlich ein Upgrade.

    Die Defense sah auch gut aus. Derrick Brown scheint endlich in der NFL angekommen zu sein, auf Jaycee Horn können wir uns freuen. Gross Matos kann sich auch immer besser in Szene setzen und Frankie Luvu ist für nen Spieler, der eigentlich fürs Special Team geholt wurde phänomenal.

    Ja, das hat Lust auf die Saison gemacht, auch wenn klar ist, dass die Bills ohne Starter da waren.

    Keep Pounding

  • In der Preseason zwei Quarterbacks verletzt :( Corral wohl seasonending, Darnold mit high ankle sprain 4-6 Wochen raus. Dazu noch Kicker Zane Gonzalez mit groin vielleicht nicht für den Rest der Saison, aber doch ziemlich lange verletzt. Das ist genau das, was man bei diesen Gähnspielen nicht haben will.

    Keep Pounding