New York Giants Offseason 2022

  • Wäre dieser Move nicht VOR dem Draft sinnvoller gewesen?

    Ich glaube es ist bei den meisten Teams so das erst nach der Draft gehandelt wird, für die Scoutingabteilung endet die Saison quasi mit dem Draft. Denke der Aufwand alles auf links zu drehen wäre vor der Draft zu groß, da erscheint mir das schon logisch. Bei den Steelers hat der scheidende GM auch noch die Draft durchgezogen und der neue GM wird das scouting evtl. auch nach seinen wünschen ändern und bei den Bills war es vor Jahren genauso.

  • Ich glaube es ist bei den meisten Teams so das erst nach der Draft gehandelt wird, für die Scoutingabteilung endet die Saison quasi mit dem Draft. Denke der Aufwand alles auf links zu drehen wäre vor der Draft zu groß, da erscheint mir das schon logisch. Bei den Steelers hat der scheidende GM auch noch die Draft durchgezogen und der neue GM wird das scouting evtl. auch nach seinen wünschen ändern und bei den Bills war es vor Jahren genauso.

    Letztes Jahr als Toney gedrafted wurde hat Chris Pettit noch den Call gemacht. Dieses mal Joe Schoen. Das war schon ein Hinweis auf anstehende Veränderungen. Habe ich aber gar nicht drauf geachtet.

    Bei dem überschaubaren Erfolg unserer Draft Picks halte ich neues Personal für diesen Job für angemessen.

  • Letztes Jahr als Toney gedrafted wurde hat Chris Pettit noch den Call gemacht. Dieses mal Joe Schoen. Das war schon ein Hinweis auf anstehende Veränderungen. Habe ich aber gar nicht drauf geachtet.

    Bei dem überschaubaren Erfolg unserer Draft Picks halte ich neues Personal für diesen Job für angemessen.

    Das Schoen die Picks macht ist denke ich klar, er nutzt dazu natürlich auch den Input der Scoutingabteilung, diese hat ja ein Jahr und länger darauf hin gearbeitet, nach abgeschlossener Draft wird diese dann aber nach eigenen Vorstellungen neu aufgestellt. Hätte Schoen schon zu Beginn die Veränderungen vorgenommen hätte die neue Scoutingabteilung in 2-3 Monaten vorbereiten müssen wofür die alte ein Jahr und mehr Zeit gehabt hat, das dürfte schlicht nicht zufriedenstellend zu bewerkstelligen sein. Daher greift man erst noch auf das zurück was da ist. Bei den Bills war es vor Jahren tatsächlich sogar so das Beane noch nicht als neuer GM feststand (zumindest nicht öffiziell) und der alte GM Doug Whaley die Draft noch durchgeführt hat (allerdings wird davon ausgegangen das der damals neue HC McDermott ein gehöriges Wörtchen mitreden durfte).

  • Das Schoen die Picks macht ist denke ich klar, er nutzt dazu natürlich auch den Input der Scoutingabteilung, diese hat ja ein Jahr und länger darauf hin gearbeitet, nach abgeschlossener Draft wird diese dann aber nach eigenen Vorstellungen neu aufgestellt. Hätte Schoen schon zu Beginn die Veränderungen vorgenommen hätte die neue Scoutingabteilung in 2-3 Monaten vorbereiten müssen wofür die alte ein Jahr und mehr Zeit gehabt hat, das dürfte schlicht nicht zufriedenstellend zu bewerkstelligen sein. Daher greift man erst noch auf das zurück was da ist. Bei den Bills war es vor Jahren tatsächlich sogar so das Beane noch nicht als neuer GM feststand (zumindest nicht öffiziell) und der alte GM Doug Whaley die Draft noch durchgeführt hat (allerdings wird davon ausgegangen das der damals neue HC McDermott ein gehöriges Wörtchen mitreden durfte).

    Was hälst Du von von Schoen ? Eine gute Verpflichtung ?

  • Nicht offiziell, aber mittlerweile auf verschienden Plattformen gelesen....

    Giants @ Packers (London)

    UK Giants Fan : 7:46 am

    Just been confirmed Giants at Packers at the amazing new Tottenham Stadium

    October 9th

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Was hälst Du von von Schoen ? Eine gute Verpflichtung ?

    Er dürfte unter GM Beane bei den Bills zumindest das notwendige Rüstzeug mitbekommen haben. Es scheint als würde bei den Bills intern ein großer Wert auf einen offenen Umgang/Austausch gelegt werden, sprich gute Kommunikation. Man muss natürlich gucken und abwarten wie er sich freischwimmen kann, er muss ja letztlich seinen eigenen Weg finden, aber grundsätzlich ja.

  • Hotel ist schonmal geblockt... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Wann kann man die Tickets kaufen oder muss man sich zuerst registrieren?

    Ich war das letzte mal 2016, kann mich nicht mehr erinnern :stone

    So, habe mich registriert und warte bis die der Verkauf im Juni startet.

    Wird schwierig 2 Tickets zu bekommen bei dieser Paarung.

    Einmal editiert, zuletzt von Giants1986 (4. Mai 2022 um 21:27)

  • Wann kann man die Tickets kaufen oder muss man sich zuerst registrieren?

    Ich war das letzte mal 2016, kann mich nicht mehr erinnern :stone

    So, habe mich registriert und warte bis die der Verkauf im Juni startet.

    Wird schwierig 2 Tickets zu bekommen bei dieser Paarung.

    Aber tendenziell vermutlich leichter als Tickets für München zu erhalten... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Hat er denn überhaupt eine Chance in den Kader zu kommen ? Oder eher in den Practise Squad. ?

    Er hatte ja leider letztes Jahr in der Preseason wenig Einsatzzeit - mal sehen, ob es diesmal mehr wird. Deshalb kann man bisher kaum was sagen, finde ich. Klar, da war der Monster-Run - aber bei anderen Snaps hat man gesehen, dass er bei den Blocks etwas verloren aussah.

  • Sry wenn ichs iwo vllt. auch nicht mitbekommen habe, aber haben die ersten Rookies jetzt schon unterschrieben? Oder sind wir tatsächlich noch über dem Cap, dass wir kein Geld für unsre Draft Class haben?

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Sry wenn ichs iwo vllt. auch nicht mitbekommen habe, aber haben die ersten Rookies jetzt schon unterschrieben? Oder sind wir tatsächlich noch über dem Cap, dass wir kein Geld für unsre Draft Class haben?

    Nach meinem Wissen hat noch keiner Unterschrieben. Hat ja auch noch Zeit.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin gespannt, wo er landet

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin gespannt, wo er landet

    Der wird sich sein Team aussuchen können...

  • Ist aber, wie wohl auch bei euch, wie so oft eine Geldfrage. Für'n Appel+Ei wird der auch woanders nicht spielen wollen und diverse Teams, die ihn vielleicht brauchen/wollen würden, haben ja jetzt am Ende der FA-Phase und Draft nicht mehr unbedingt massig Cap-Platz. Er ist ja ein Guter, aber ich bin wirklich mal gespannt wo und vor allem für wieviel er spielen wird :paelzer:

  • Former Miami Dolphins GM Dennis Hickey will link up with Joe Schoen again. Coworkers in Miami and Buffalo, Schoen and Hickey will now team up with the Giants, according to Neil Stratton of InsidetheLeague.com.

    Hickey will serve as the Giants’ assistant director of player personnel, according to the Bergen Record’s Art Stapleton, after having spent the past five years with the Bills. The veteran executive finished his Buffalo tenure as a senior national scout.

    Schoen worked under Hickey with the Dolphins in the mid-2010s, being promoted to assistant college scouting director and then to director of player personnel during the latter’s short time as the team’s GM. Schoen stayed on in that role following Hickey’s January 2016 Dolphins exit, before leaving in 2017 to become the Bills’ assistant GM.

    Hickey’s Dolphins GM run lasted just two years, and he wielded less power than that job usually provides. The Dolphins did not hire a head coach during Hickey’s tenure but brought in Mike Tannenbaum to oversee their football operations a year into the former’s two-year stay. Hickey, however, played a key role in helping the Bills construct their late-2010s rebuild and will now attempt to aid the Giants’ reconstruction effort.