Cleveland Browns Offseason 2022

  • Man hat mit Cooper, peoples-jones und schwarz ja schon 3 WR die man gut kombinieren kann auf dem Feld, dazu gibt der draft wieder Mal einiges her. Ist spätestens nach dem trade ein no-brainer gewesen

  • Scott Pioli on NFL Network, about Allen Robinson: “Everyone that I know that has spent time with him loves this guy. … He’s gonna be 29, that puts him in the middle of his prime. He’s a true X receiver but performs at a level that actually has improved average quarterbacks.”


    Wünsche darf man ja offen aussprechen & Robinson sollte absolut in Reichweite liegen für die Browns mMn........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Naja ich sehe ehrlich gesagt insgesamt so kein Upgrade zu vergangenen Saison Cooper ersetzt quasi OBJ und Landry … schwarz ist bisher kein großer Faktor gewesen… da sollte noch was kommen

  • Cooper ist aber sowas von ein Upgrade von OBJ und Landry.. Die beiden waren im Browns Dress letzte Saison aber ganz ganz weit weg von dem Level von Cooper ..

    Aber natürlich sollte da noch was kommen :bier:

    Glaube an einen WR in Runde 2 o 3. Denke nicht das jetzt noch ein Robinson oder ein anderer für viel Geld geholt wird

  • Naja beide waren halt verletzt und OBJ war für mich ehrlich gesagt von Tag 1 ab eine Enttäuschung und als X -Receiver hat er da grandios versagt… Landry war vergangene Saison nicht gut richtig aber die Jahre davor hat er uns einige Male den Hintern gerettet mit seinen 1st Downs. Stand jetzt erwarte ich einen Receiver im Draft, der direkt Impact verspricht oder gibt es noch wen in der FA der uns weiterhilft oder auf ein anderes Level heben könnte ( vorausgesetzt der QB findet ihn )?

  • Landry werde ich auch vermissen :dogeyes:

    Aber die Kohle kannst ihm halt nicht bezahlen ..

    Gibt halt noch Robinson oder Chark/Fuller.

    Robinson würde halt nochmal richtig was kosten ..

    Aber würde lieber in Runde 2 einen Metchie oder Watson Picken ..

  • Highest-paid WRs annually…

    DeAndre Hopkins - $27.25M
    Julio Jones - $22M
    *Christian Kirk - $21M
    Davante Adams - $20.1M
    Keenan Allen - $20.02M

    Man beachte den neuen Contract von Kirk .........keine Ahnung wie Berry es geschafft hat , Cooper zu diesem "Preis" zu holen.

    Jaguars are giving former Cardinals WR Christian Kirk a four-year deal worth up to $84 million deal, per source.

    Irre , und auch wenn die Cowboys Cooper entlassen wollten muss es da doch ein besseres Angebot gegeben haben als unseres.

    Mein Tipp: Die Cowboys hatten dieses (bessere) Angebot auch auf dem Tisch , allerdings aus der NFC - anders kann ich mir das Gesamtbild (inkl. dem Kirk-contract) nicht erklären.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (14. März 2022 um 20:53)

  • The #Seahawks are re-signing TE Will Dissly to a three-year, $24 million deal, per source.

    = Auch hier hatte Berry die richtige "Nase" @ Tag für Njoku.

    TE´s sind gefragt und teuer .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "Gute" Neuigkeiten abseits der FA-Phase :

    The NFL has released the first half of its 2022 Monday Night Football Schedule:

    Week 1: AFC West matchup
    Week 2: AFC West matchup
    Week 3: AFC West matchup
    Week 4: AFC West matchup
    Week 5: AFC West matchup
    Week 6: AFC West matchup
    Week 7: AFC West matchup
    Week 8: AFC West matchup

    = ich bin langsam zu alt um mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.

    (Joke)

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Seahawks are re-signing TE Will Dissly to a three-year, $24 million deal, per source.

    = Auch hier hatte Berry die richtige "Nase" @ Tag für Njoku.

    TE´s sind gefragt und teuer .

    Dann sollten hoffentlich ein paar Teams mal bei Berry bzgl Hooper anklopfen ^^

  • Dann sollten hoffentlich ein paar Teams mal bei Berry bzgl Hooper anklopfen ^^

    Hooper - contract - 2021 drops = I smell sour beer....... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dann sollten hoffentlich ein paar Teams mal bei Berry bzgl Hooper anklopfen ^^

    Spaß beiseite :

    Former Giants’ TE Evan Engram intends to sign a one-year, fully-guaranteed 9 million deal that could go to $10 with incentives with the Jacksonville Jaguars

    Njoku wäre never ever an den Jaguars vorbeigegangen.

    Believe me.

    Edit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (14. März 2022 um 22:51)

  • Angeblich sind wir und KC an Robinson dran, würde heißen man investiert mehr ins Passing-Game 🤓 ich bleibe dabei wir gehen all in bei Watson 😁

  • Angeblich sind wir und KC an Robinson dran, würde heißen man investiert mehr ins Passing-Game 🤓 ich bleibe dabei wir gehen all in bei Watson 😁

    @Watson :

    Nein , und das ist auch gut so.


    Source: Deshaun Watson set to meet Monday night with Panthers, Saints, Texans have to sign off on any trade parameters

    Texans gave Deshaun Watson permission to speak to the Panthers, Saints, and more. Yet, Houston needs to sign off on any trade parameters.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier noch was zu Watson , eigentlich ganz passend :

    Houston has declined Indianapolis’ attempt to speak with Deshaun Watson, per source. Houston comfortable trading Watson - just not in the AFC South.

    Ich weite das mal auf die komplette AFC aus.

    Zudem : Das wäre äußerst untypisch für Berry, welcher stets versucht "troublemaker" von den Browns fernzuhalten.

    Klar ,man kann es nie wissen : Sollten die Browns aber Watson wirklich holen wäre das für mich ein Schocker erster Güte , das sehe ich einfach 0,0 .

    Null - komma - Null.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hm abwarten 🤷🏼‍♂️ aber spielerisch gibt es keine bessere Option aktuell muss man schon so sagen… bin echt gespannt was wir tun und wie die QB - Situation nach dem

    Draft aussieht

  • Wr könnte es also bald wie RB gehen… nur ne These von mir.

    Die halten aber im Schnitt länger. Aber die Jungs, die vom College kommen werden immer "kompletter"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja drew11 hab mich auch erst gewundert das wir in der Diskussion um ihn auftauchen, vor allem aus den von dir genannten Gründen bezüglich seiner Zivilprozesse.

    Aber nüchtern betrachtet: der Kader an sich gibt viel her wenn jetzt die WR - Situation komplett auf links gedreht wird… und dann stellt sich die Frage, wie lange kannst du dieses Roster zusammen halten? All -In gehen und versuchen was zu holen, dann musst du fast nen Elite-QB holen und zwar jetzt ! Oder eben sein Glück versuchen wie bisher mit mäßigem Erfolg. Weiß nicht genau wie Barry da priorisiert, die Chargers gehen jedenfalls All-In mit Herbert so wie es aussieht genau wie die Broncos.

  • Hm abwarten 🤷🏼‍♂️ aber spielerisch gibt es keine bessere Option aktuell muss man schon so sagen… bin echt gespannt was wir tun und wie die QB - Situation nach dem

    Draft aussieht

    Wie gesagt man kann es nie wissen- aber ich sehe nicht mal in weiter Ferne ein andres Szenario als "Mayfield Starter 2022 ".

    Klar , man kann für eine (Alibi) - Competition im Camp sorgen , aber nicht mal das würde mir gefallen. Da mache ich aus meinem Herzen keine Mördergrube.

    Ich spreche mich klar für Mayfield aus und glaube auch , das ein gesunder Mayfield die Browns auf den richtigen Weg bringt.

    Das FO sieht das mMn auch so , das hoffe ich zumindest.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja drew11 hab mich auch erst gewundert das wir in der Diskussion um ihn auftauchen, vor allem aus den von dir genannten Gründen bezüglich seiner Zivilprozesse.

    Aber nüchtern betrachtet: der Kader an sich gibt viel her wenn jetzt die WR - Situation komplett auf links gedreht wird… und dann stellt sich die Frage, wie lange kannst du dieses Roster zusammen halten? All -In gehen und versuchen was zu holen, dann musst du fast nen Elite-QB holen und zwar jetzt ! Oder eben sein Glück versuchen wie bisher mit mäßigem Erfolg. Weiß nicht genau wie Barry da priorisiert, die Chargers gehen jedenfalls All-In mit Herbert so wie es aussieht genau wie die Broncos.

    Speziell der Vergleich "Herbert in der nächsten season vs gesunder Mayfield" würde spannend werden , lass´uns das mal ganz sachlich beobachten.

    Das letzte Duell z.B. hat nicht Herbert gegen Mayfield gewonnen , sondern Herbert gegen eine zu diesem Zeitpunkt stinkende Browns-D.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Browns have agreed to terms on a one-year deal worth up to $5 million on DT Taven Bryan, according to his agents at @SPORTSTARSNYC
    . The former #Jaguars first-round pick is headed to Cleveland.


    Ich bin ganz ehrlich : Ich kann den Deal überhaupt nicht einschätzen auf den ersten Blick.

    Meinungen ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbst wenn es nichts mit Watson zu tun hat ist es natürlich auch im Hinblick auf Baker richtig professionell vom lieben Haslam..

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin echt schockiert und absolut enttäuscht vom Verhalten der Franchise. Selbst, wenn Watson sich für die Panthers oder Saints entscheiden sollte, ist das einfach nur beschämend.

  • Wir haben Hunt aufgenommen ..

    Ich steh Watson noch ziemlich neutral gegenüber..

    Von der kompletten Unschuld bis hin zum absolut widerlichen Straftäter ist ja noch alles möglich :madness

    Aber alleine wegen der großen Unruhe die er in die Franchise bringen würde, würde ich ihn aktuell lieber nicht hier sehen ..

    Dürfen auch nicht vergessen das Baker Ein Texas Native ist - für Houston eine Chance der Franchise ein Gesicht zu geben

  • Wir haben Hunt aufgenommen ..

    …und ich finde es weiterhin kacke, dass er orange & brown trägt. Von mir aus können sie ihn traden.

    Aber mal ganz neutral betrachtet: Ja, Watson ist ein Top-QB, der die Browns in Sachen QB-Play auf ein neues Level heben würde. Das steht außer Frage. Aber sollte man wirklich für einen QB seine komplette Zukunft (3x First, 2x Second + 2 Spieler) traden, der in jüngster Vergangenheit erst auffällig geworden ist, von der NFL sehr wahrscheinlich noch eine Sperre bekommen wird und bei dem man nicht zu hundertprozentig sicher sein kann, das er wieder „rückfällig“ wird? In meinen Augen ist das kompletter Irrsinn.

    Und, selbst wenn Watson nicht kommt. Baker wird das ganze Verhalten sicher nicht toll finden und einen Trade wollen.

    Das wird so oder so hässlich werden.

  • Ich würde auch auf gar keinen Fall 3 First Round Picks abgeben. :bier:

    Baker+Hunt+Pick 13.. Reicht

    Texans können ja auch nicht daran interessiert sein ihn auf der Tribüne sitzen zu lassen- wäre ja totes Kapital :madness

    Nur halt dürfen die interessierten Teams kein Wettbieten starten. Er hat halt auch die No Trade Option und soll wohl an den Panthers nicht interessiert sein.


    und bei dem man nicht zu hundertprozentig sicher sein kann, das er wieder „rückfällig“ wird?

    - wie gesagt, wir können es nicht beurteilen - vielleicht war da nie etwas :madness vielleicht hat er aber auch nie aufgehört ..

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, wer hätte geglaubt das Wilson Value hat? :jeck: