Chicago Bears Offseason 2022

  • Die Trikots der St. Brown Eltern müssen also in die Änderungsschneiderei. Aus Lions/GB wird Lions/Bears. Der Vorteil, sie können die in der kommenden Saison wieder mindestens 2mal tragen :thumbsup:

  • Der nächste WR. Von den Chips, äh Chiefs kommt Byron Pringle. Noch ein 1 Jahresvertrag.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein WR/Returner, der sich beweisen kann/muss. Wahrscheinlich ein Upgrade zu Jakeem Grant.

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (18. März 2022 um 02:13)

  • Equanimeous St. Brown kommt wohl zu den Bears. Nicht ganz unerwartet, da er das System von Getsy kennt.

    Bin gespannt ob er bei euch den dauerhaften Sprung ins Team schafft. Bei uns hatte er da seine Probleme

  • Allen Robinson unterschreibt für 3 Jahre und 46 Mio bei den Rams. Da bin ich ehrlich gesagt nicht unglücklich, dass er diesen Vertrag nicht bei den Bears unterschrieben hat, denn das wäre mir zu teuer gewesen.

    Insgesamt sehe ich es durchaus positiv, dass einige teure Verträge weg sind, weil die sprtlichen Leistungen der letzten Jahre dazu häufig in keinem guten Verhältnis standen. Auf der anderen Seite dürfte 2022 eher eine schwierige Saison werden, in der die Bears sich mit den Lions um Platz 3 in der Division duellieren werden (und das Duell durchaus verlieren könnten).

  • Insgesamt sehe ich es durchaus positiv, dass einige teure Verträge weg sind, weil die sprtlichen Leistungen der letzten Jahre dazu häufig in keinem guten Verhältnis standen.

    Ich weiß ja wirklich nicht was Pace in den letzten Jahren gemacht hat…. Echt schlimm. Ein teurer und alter Kader, der absolut nicht Konkurrenzfähig ist. Da hat Poles echt einiges an Arbeit. Nächstes Jahr wird nicht schön..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :stone

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bears are not signing Larry Ogunjobi because of a failed physical, per the team.

    DAs reißt eine Lücke in die Planung.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag Lucas Patrick jetzt schon :top:

    Er soll übrigens Center spielen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Meine Trauer darüber, dass Ogunjobi nicht geholt wurde hält sich in Grenzen. Ich fand den Vertrag ohnehin zu teuer.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Verletzung von Ogunjobi gefällt mir natürlich nicht. Vielleicht ist er ja bald wieder fit und dann mal sehen.

    Die Highlights waren schön anzusehen. Speziell, wo er gegen die Vikings mit nur 2 anderen Bengals die Pocket kollabiert hat.

    Anscheinend bezahlt man so viel für ein 3tech DT. Mal sehen wer Justin Jones ist.

  • Einer von den Colts. DE Al-Quadin Muhammad für 2 Jahre 10 Mio.

    Am Ende keine Überraschung. Habe ich mir bisher aber trotzdem nicht angeschaut.

    Spieler für Spieler. Mit Draft usw. sind es noch knapp 40 Spieler, die verpflichtet werden müssen.

  • Safety DeAndre Houston-Carson kommt für ein Jahr 1,77 Mio zurück.

    Noch ein Titan. FB Khari Blasingame. Kann auch mal ein Pass fangen, laufen und blocken. So auch im Preseason Spiel gegen die Bears.

  • Justin Jones (ehemals Chargers) wurde für die D-Line verpflichtet. Leider verletzungsanfällig, aber bei 12 Mio für 2 Jahre ist das Risiko überschaubar.

  • Nicht so spannenden Neuigkeiten. Bears verpflichten OG Dakota Dozier für 1 Jahr. In der 4. Runde 2014 von den Jets gedrafted. In den letzten beiden Jahren bei den Vikings. 2021 eher Practice Squad. Ende 2021 mit Covid im Krankenhaus. Wird da sicherlich noch was mit zu tun haben. Ein Versuch ist es wahrscheinlich wert.

  • Nicht so spannenden Neuigkeiten. Bears verpflichten OG Dakota Dozier für 1 Jahr. In der 4. Runde 2014 von den Jets gedrafted. In den letzten beiden Jahren bei den Vikings. 2021 eher Practice Squad. Ende 2021 mit Covid im Krankenhaus. Wird da sicherlich noch was mit zu tun haben. Ein Versuch ist es wahrscheinlich wert.

    Ich weiß ja nicht, wo Du Deine Info her hast, aber er war drei Jahre bei den Vikings, nicht zwei. 2020 Starter, wenn auch kein guter. 2021 wie Du schon sagst Covid, der einzig mir bekannte NFL Spieler, der wegen des Virus ins Krankenhaus musste. Solide Depth, aber ihr solltet besser hoffen, dass er nur sporadisch aufs Feld muss.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich weiß ja nicht, wo Du Deine Info her hast, aberer war drei Jahre bei den Vikings, nocht zwei. 2020 Starter, wenn auch kein guter. 2021 wie Du schon sagst Covid 2021, der einzig mir bekannte NFL Spieler, der wegen des Virus ins Krankenhaus musste. Solide Depth, aber ihr solltet besser hoffen, dass er nur sporadisch aufs Feld muss.

    Hast recht. 2019 ist mir beim überfliegen durchgerutscht. Mittlerweile auch Szenen gesehen, die man lieber nicht sieht. Hoffe, man findet da bessere in der Draft und auch noch danach.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre eine großartige Verpflichtung. :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre eine großartige Verpflichtung. :rockon:

    Nein, wäre es nicht ;)

    Bisher ist wohl noch nichts bekannt über die Höhe des Offers, mal sehen ob die Bills es matchen können, am wollen dürfte es nur scheitern wenn der Preis zu hoch ist.

  • QB Trevor Siemian für 2 Jahre verpflichtet. Kann man machen. Als Upgrade empfinde ich das nicht. Was mit Foles passiert, wird man sehen.

    Sein Agent lt. Nfl.com:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • QB Trevor Siemian für 2 Jahre verpflichtet. Kann man machen. Als Upgrade empfinde ich das nicht. Was mit Foles passiert, wird man sehen.

    Sein Agent lt. Nfl.com:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spekulation über einen möglichen Foles Trade

  • Ich habe Sympathien für die Bears und deshalb meine Frage an die Fans hier. Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der FA? Ich weiß, heuer sind die finanziellen Möglichkeiten noch limitiert, aber was ich bisher gesehen habe, haut mich auch nicht wirklich um. Ich befürchte das wird die Entwicklung von Fields nicht besonders unterstützen. Von einem neuen GM und HC hätte ich mir irgendwie mehr Signale erhofft. Oder kann ich die Strategie nur nicht erkennen? Hoffe der Draft bringt mehr Impulse.

    Formerly known as Bengals

  • Ich habe Sympathien für die Bears und deshalb meine Frage an die Fans hier. Seid ihr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der FA? Ich weiß, heuer sind die finanziellen Möglichkeiten noch limitiert, aber was ich bisher gesehen habe, haut mich auch nicht wirklich um. Ich befürchte das wird die Entwicklung von Fields nicht besonders unterstützen. Von einem neuen GM und HC hätte ich mir irgendwie mehr Signale erhofft. Oder kann ich die Strategie nur nicht erkennen? Hoffe der Draft bringt mehr Impulse.

    Ich denke man zeigt ganz klar, dass 2022 ein Übergangsjahr ist. Zum Teil kurze Verträge. die eine gewisse Wettbewerbsfähigkeit herstellen sollen. Der Trade von Mack hat erst 2023 den großen Effekt auf den Capspace.

    Poles weiß wohl, dass der Umbau mehr wie eine Offseason dauert. Das löst keine große Euphorie aus, aber ich kann den Ansatz inzwischen verstehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich denke man zeigt ganz klar, dass 2022 ein Übergangsjahr ist. Zum Teil kurze Verträge. die eine gewisse Wettbewerbsfähigkeit herstellen sollen. Der Trade von Mack hat erst 2023 den großen Effekt auf den Capspace.

    Poles weiß wohl, dass der Umbau mehr wie eine Offseason dauert. Das löst keine große Euphorie aus, aber ich kann den Ansatz inzwischen verstehen.

    Ja ich hoffe Fields kann trotzdem sein Potential unbestritten aufzeigen. Ehrlich gesagt sehe ich euren Kader inzwischen als Bottom 5 an. Es ist auch wenig Unterstützung da die Fields wird glänzen lassen können. Wenn dann am Saisonende ein Top 5 Pick rauskommt, dann hoffe ich das es da keine Diskussionen um Fields geben wird...

  • Ja ich hoffe Fields kann trotzdem sein Potential unbestritten aufzeigen. Ehrlich gesagt sehe ich euren Kader inzwischen als Bottom 5 an. Es ist auch wenig Unterstützung da die Fields wird glänzen lassen können. Wenn dann am Saisonende ein Top 5 Pick rauskommt, dann hoffe ich das es da keine Diskussionen um Fields geben wird...

    Genau die Befürchtung habe ich auch. Und wir wissen wie die Medien in Chicago so ticken.

    Formerly known as Bengals

  • Genau die Befürchtung habe ich auch. Und wir wissen wie die Medien in Chicago so ticken.

    Oh in diesem Fall wäre ich mir da nicht so sicher… Fields wird von den Medien geliebt, da er einen unfassbaren Ehrgeiz an den Tag legt, den sonst bisher niemand auf dieser Position in Chicago gezeigt hat.

    Ich will mal zwei Twitter Posts dalassen, die das Problem gut beschreibt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die beiden Posts zeigen „eindrucksvoll“ auf, was für einen miserablen Kader Poles von Pace übernommen hat. Mit dem Capspace war auch klar, dass man keine großen Investitinen in FA tätigen kann. Das wäre auch absolut falsch in diesem Jahr. Ich denke zu Beginn der Saison wird man einen Kader haben, der aufzeigen wird, wie gut Fields sein kann. Man wird also noch was in der Offensiveline machen und auch noch den Receiver Room stärken. 2023 hat man dann wieder Möglichkeiten, das Team zu stärken.

    Vielleicht noch eine Ergänzung hinterher: Poles hat nun in FA genau das gemacht, was er bei seinem Antritt angekündigt hat. Den Kader über den Draft zusammenzustellen und eben keine überteuerten FA zu holen.

    Es gibt übrigens noch eine Masse an sehr guten Spielern:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sind einige Spieler dabei, die günstig zu haben sein werden und den Kader verbessern

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich denke / hoffe auch das man in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen soliden Veteran dazu holt. Auf Tackle schiele ich zum Beispiel noch auf Fisher oder Bulaga. Auf WR gibts noch solide Optionen (z. B. Watkins, Landry) die Fields helfen würden.

    Das sollten alles Spieler sein, die ggfs auch mal für ein Jahr unterschreiben.

    Ich finde aber auch das man in der Mitte der Line schon was getan hat. Whithair, Patrick und ggfs Bates hört sich solide an. Auf Tackle muss man eigentlich Jenkins eine Chance geben. Wobei sowohl Borom als auch Jenkins auf Guard rücken könnten, wenn man zum Beispiel einen Fisher holen würde.

    In der Secondary benötigt man noch einiges an Spielern. Es fehlen 2 Safties, 2 Corner und da gibt der Markt ja auch noch was her. Fuller :love und Callahan könnte man zurück holen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Na dann vertraue ich mal auf eure Insider-Perspektive. Es wäre sehr schade um Fields, wenn seine Entwicklung durch ein inadäquates Umfeld gebremst würde.

    Formerly known as Bengals

  • Nicht alles war schlecht, aber Poles hat wirklich keine gute Ausgangsposition. GM und HC müssen ihr Team aufbauen.

    Das Foles bereits 4 Mio in 2022 gemacht hat, war mir nicht bewusst. OTC hat das auf den neuesten Stand gebracht. Bei einem Trade spart man 4 Mio und das andere Team zahlt ihm 4 Mio und davon 1 Mio garantiert. Bei Entlassung spart man 3 Mio. Bis auf einen eventuellen Pick, kein großer Unterschied. Das interessante daran finde ich, wie Poles arbeitet. Zaubern kann auch er nicht.

    Bin gespannt wie Poles die Draft angeht. Da hat er eventuell etwas Spielraum. Sollten die Giants tatsächlich den 7th overall traden wollen, dann könnte man sich vielleicht einigen. Sehr theoretisch derzeit, aber möglich. Sollte es 2023 keinen Top 10 Pick werden, dann könnte man einen 2024 Pick abgeben. Alles nur Theorie. Man kann auch mit den beiden 2nd round Picks arbeiten.

    Erst nach der Draft wird das Bild deutlicher und wahrscheinlich der Plan auf LT. Derzeit bedarf es halt Geduld.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuck! Fuck! Fuck! Fuck!!

    :marge

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn