New York Jets Offseason 2022

  • Ich nöö. Das selbe Knie wie letztes Jahr?

    Ja

    Aber diesmal ACL und letztes Jahr pcl

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist wirklich, wirklich schlimm…. :(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hoffe für Wilson, dass er sich davon erholt.

    Was die Jets betrifft, sie könnten Joe Flacco starten lassen, solange Wilson runter ist. Saleh hat ja gesagt, dass Flacco noch ein Starting Quarterback in der NFL sein kann. Na, warten wir es ab.

  • Diese Ungewissheit während man auf ne Diagnose wartet ist das Schlimmste… Bitte bitte bitte lass das Kreuzband heile sein! :fleh

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Möchte die Gelegenheit nutzen hier mal einen George Fant appreciation post abzusetzen. Er liefert für uns auf RT ab - er spielt für uns LT und steht auch dort statistisch echt super da. Er wird zum starting LT ernannt und moved für uns wieder zurück auf RT, weil wir seinem ehemaligen teammate 22M für 2 Jahre auf LT in den Arsch blasen (nicht falsch verstehen - vermutlich die richtige Entscheidung). Kein Murren, kein Zicken. Shut up and play, während die medien ihm kaum Beachtung schenken. Den big payday hat er in seiner Karriere jetzt auch noch nicht gehabt, aber unterm Strich ist er die Art Spieler, die den Superstars zu den Ringen verhelfen.

    My man! :fleh

    Ich mag Fant. Vor allem hat er sich das alles wirklich hart erwartet. Als er damals zu uns kam, hat er seine letzten Football-Snaps in der Kindheit gehabt. Am College spielte er nur Basketball und auch in Highschool-Zeiten war er nicht permanent im Football-Team. Ganz großen Respekt habe ich vor seiner Entwicklung und ich freue mich richtig, dass er sich gut entwickelt hat.

    Excuses are for Losers

  • Laut „The Athletic“ hat Wilson eine Knöchelverletzung. Der Bandapparat ist wohl intakt! Es wird geschaut ob Schäden am Meniskus entstanden sind - aber zunächst gute Nachrichten und wohl „nur“ ein paar Wochen Pause für Wilson! Erstmal tief durchatmen…

    Edit: wohl auch der Meniskus betroffen. Aber lediglich ein kleiner Riss. Ggfs. Ist Zach sogar ready für Woche eins!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Jets’ QB Zach Wilson has a bone bruise and a meniscus tear and is expected to miss 2-4 weeks, as @BrianCoz also reported. Wilson will undergo arthroscopic surgery to address and correct the injury. Jets consider it fortunate news. Wilson’s upcoming arthroscopic knee surgery is expected to determine whether he will miss closer to the two or the four weeks, per source.

    Schefter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2-4 Wochen bei nem Meniskus-Riss? Find ich ziemlich kurz bemessen. Auch langfristig hört sich das für mich als Laie eher schlimmer an als ein Kreuzbandriss. Stichwort Arthrose.

    Er sollte solche Hampel-Moves Leuten überlassen, die das können. Völlig unnötige Verletzung. :angry

    Bei der kurzen Ausfallzeit wird keine Meniskusnaht gemacht, sondern der beschädigte Meniskusteil einfach entfernt. Damit behebt man kurzfristig das Problem aber langfristig ist die Arthrose, wie du schon angemerkt hast, fast gewiss.

  • Wenn wir ne College Truppe wären, würd ich Zach am liebsten für diese Saison red shirten.

    Denn ich halte nichts davon, Wilson mit 80% Leistungsfähigkeit durch eine Saison zu prügeln, in der realistisch gesehen keine PO-Teilnahme drin ist.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Laut Schefter geht Becton auf IR

    gab ja vor dem Draft viele Stimmen, die gesagt haben, dass sein Körper nicht geeignet ist....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Laut Schefter geht Becton auf IR

    gab ja vor dem Draft viele Stimmen, die gesagt haben, dass sein Körper nicht geeignet ist....

    Das Thema wird in der kommenden Offseason, sofern Wilson nicht komplett untergeht, für ordentlich Gesprächsstoff sorgen!

    Außerdem wurden während der Operation bei Wilson keine zusätzliche Schäden im Knieapparat entdeckt. Voraussichtliche Rückkehr in drei bis sechs Wochen. Flacco szn!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Nachdem ich das hier gesehen habe muss ich sagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erschreckend viel schlechter Football (wenn man an NFL-Niveau denkt) und das gegen ATL.

    Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Welches Feuerwerk des Footballs schwebt dir denn so vor, wenn 17 von 22 Startern nicht spielen? Dieses Spiel war wichtig für die backups und backups der backups, aber richtungsweisend waren eher die joint practices dieser Woche.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Kein Football-Feuerwerk und es ging auch nicht nur um die Performance der Jets.

    Das letzte Preseason-Game dürfte aussagekräftiger werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Sieht so aus.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mims' Agent hofft auf einen Trade. Falls sich ein Tradepartner findet fände ich das fair.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Was kann Joe Douglas wohl als Gegenwert raus holen? Einen weiteren 6th Round Pick (von denen man schon 5 hat) oder tendenziell noch mehr?

  • schon 5 hat

    Echt schön 5 picks in der 6. Runde?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was kann Joe Douglas wohl als Gegenwert raus holen? Einen weiteren 6th Round Pick (von denen man schon 5 hat) oder tendenziell noch mehr?

    Mims hat maximal einen sehr geringen Value. Er würde sehr wahrscheinlich sowieso gecuttet werden nach den Berichten ausm Camp. Wenn Douglas noch nen Pick rausbekommt dann wunderbar. Das einzige was uns helfen könnte wäre wenn zwei oder mehr Teams Interesse an Mims hätten. Ansonsten sehe ich hier nicht viel - sofern überhaupt irgendwas kommt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich bin grad nicht sonderlich gut drin das Jets-Roster zu beurteilen, aber es hat doch sicherlich auch Stellen, an denen man noch Spieler gebrauchen könnte, oder? Im Zweifelsfall wird es eher ein solcher Spieler vs. Spieler Trade in so einem Falle.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin grad nicht sonderlich gut drin das Jets-Roster zu beurteilen, aber es hat doch sicherlich auch Stellen, an denen man noch Spieler gebrauchen könnte, oder? Im Zweifelsfall wird es eher ein solcher Spieler vs. Spieler Trade in so einem Falle.

    Der Kader ist halt schon jetzt recht breit ohne die großen Starspieler. Die Hoffnung wäre, dass dort die jungen Spieler auch Spielzeit bekommen und etwas heranwächst. Bisher hatten wir im Vergleich zum letzten Jahr abgesehen von Becton/Wilson noch nicht so viel Verletzungspech in Camp. Safety/LB depth wäre vielleicht etwas aber Stand jetzt klingt ein 5th/6th rounder für mich fast interessanter. Auch wenn er am Ende nur zum Uptrade in der 3. Runde dient.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • :tele:

    - Ja? Douglas am Apparat.

    - ...

    - Ja ... einmal ganz viel bitte.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Preseason erledigt - ab jetzt gilts!

    Zum Spiel gestern: Wichtigster Punkt: Niemand hat sich verletzt! Gott sei Dank! Bis auf die Becton-Verletzung sind wir relativ unbeschadet durch die Vorbereitung gekommen. Habe das Gefühl, dass in den letzten Jahre deutlich mehr Verletzungen aufgetreten sind. Natürlich ist die Verletzung von Zach alles andere als glücklich - so wie es aussieht wird er aber schnell wieder auf dem Feld stehen!

    Ernüchternd war allerdings die Leistung unserer offensiven Starter gegen die Giants (die nahezu komplett mit Backups gestartet sind). Ob es jetzt Unvermögen oder Schongang war kann ich nicht beurteilen. Besonders die O-Line, welche eigentlich eine Stärke unseres Teams sein sollte, wirkte überfordert und nicht abgestimmt. Bin gespannt ob die Coaches und Spieler das in den kommenden zwei Wochen noch in den Griff bekommen. Sofern wir keine deutliche Leistungssteigerung in Woche eins hinlegen wird es ein langer Tag gegen die Ravens. Auch wenn unsere D definitiv verbessert sein wird. Zwar hat diese auch nahezu ausschließlich gegen Backups gespielt (und das auch nur für kurze Zeit), dennoch sah das schon sehr dominant aus. Ich bin total gespannt auf Gardner. Ihn in einem ganzen Spiel zu sehen wird super interessant. Der Junge hat mächtig Talent!

    Jetzt folgen morgen die finalen Cuts. Ich gehe nicht von großen Überraschungen aus. Mims wird sicherlich einen Platz im Team haben und dann vor dem Start der Saison noch getradet werden. Die gute Leistung gestern könnte das ein oder andere Team vielleicht doch noch überzeugt haben nen Lateroundpick zu investieren.

    Ich hoffe auf eine spannende Saison in der wir zumindest mithalten können und nicht regelmäßig abgeschossen werden! Bin auf jeden Fall heiß auf die Spielzeit! :3ddevil:

    J-E-T-S JETS JETS JETS

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7