NFL Wild Card Weekend

  • Gefährdet das jetzt auch euer weiterkommen? Oder die titelchancen im allgemeinen?

    Musst du hier ständig User anfahren? Was genau bringt das einem!?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenigstens wird morgen nicht nur auf die Steelers gezeigt, wenn über die Sinnlosigkeit der Playofferweiterung auf sieben Teams gesprochen wird.

    Sei unbesorgt ... bei diesen Landslides seit der Änderung machen einzelne Ergebnisse keine Unterschied mehr. Das wurde einfach mit Anlauf verkackt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wenigstens Gronk und Tom bedienen dann halt heut‘ die Pats-Fans. :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :tongue2::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn man Aikman so reden hört, würden die Eagles mit ihm als QB heute wahrscheinlich mit 21 Punkten vorne liegen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Meine Fresse ist der QB schlecht, it Hurts :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hoffentlich wird DAL-49ers spannend, bei KC-Steelers erwarte ich nämlich auch nix besonderes.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt erklär mir doch bitte mal jemand, warum solch ein Salto in die Endzone nach der derzeitigen Regelauslegung kein Taunting ist?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jetzt erklär mir doch bitte mal jemand, warum solch ein Salto on die Endzone nach der derzeitigen Regelauslegung kein Taunting ist?

    Ich tippe, dass es als Ergebnis vom Stolperer ausgelegt wurde?

  • Jetzt erklär mir doch bitte mal jemand, warum solch ein Salto in die Endzone nach der derzeitigen Regelauslegung kein Taunting ist?

    Ich schätze, weil es im laufenden Spiel passiert und nicht vom Spielzug zu isolieren ist.

  • Ich tippe, dass es als Ergebnis vom Stolperer ausgelegt wurde?

    Wird eigentlich nie gepfiffen, auch nicht während der Regular Season. Finde ich ja auch generell in Ordnung so, aber Taunting ist es eigentlich nach den derzeitigen Regeln.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Können die endlich Hurts runter nehmen? Wie lang wollen die sich das noch ansehen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Leider muss man bisher festhalten, dass die Playoffs bisher nicht gerade hochkarätig und spannend sind.

    Wieso, Bengals vs. Raiders wurde doch erst kurz vor Schluss entschieden?

    Is it dark inside the Sun?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :tongue2::bier:

    Den hab‘ ich nie verlassen. Jedes Wochenende zwei Teams - lediglich bei Parallelspielen, Tampa im Silent Mode. Gronk und Tom bekommst‘ einfach nicht aus‘m Herz‘el! :heart:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Eagles sind bislang ein schlechter Witz und alle die bis zuletzt auf die Playoffs gehofft haben (Saints, Vikings, WFT) dürften sich ordentlich in den Arsch beißen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach: wow

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn