NFL Wild Card Weekend

  • Wie respektlos kann man eigentlich sein?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum spielt denn eigentlich Brady noch :paelzer:

    Stelle wir uns diese Frage nicht bereits seit mindestens 5 Jahren?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt erklär mir doch bitte mal jemand, warum solch ein Salto in die Endzone nach der derzeitigen Regelauslegung kein Taunting ist?

    Unglücklich gestolpert?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie respektlos kann man eigentlich sein?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Ausführung war sicher nicht unbedingt so notwendig, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der Spieler einen Gegner vom Pile gezogen, das könnte eine Strafe einbringen. Da ist der HC verständlicherweise sauer und läßt den Spieler das wissen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wie respektlos kann man eigentlich sein?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein dummer Coach, der den Spieler und das Team vor einer Flagge bewahrt...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eagles haben noch immer nicht verstanden, dass sie nicht gegen die Buccs laufen können. Aber gut - vielleicht ja in Q4

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da ist mal einer frei... und dann gnadenlos überworfen.

    Guck die mal die Palmen im Hintergrund an. Da ist mal richtig Wind im Stadion.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieso, Bengals vs. Raiders wurde doch erst kurz vor Schluss entschieden?

    dafür sind zwei Spiele komplett ohne Spannung. Als Zwischenfazit muss man leider festhalten, dass da an einem normalen Sonntag mehr Feuer drin war. Viel Hoffnung liegt auf 49ers at DAL und AZ at LAR

    Excuses are for Losers

  • Die Ausführung war sicher nicht unbedingt so notwendig, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der Spieler einen Gegner vom Pile gezogen, das könnte eine Strafe einbringen. Da ist der HC verständlicherweise sauer und läßt den Spieler das wissen.

    Die Ausführung ist einfach respektlos.

    So ein dummer Coach, der den Spieler und das Team vor einer Flagge bewahrt...

    Und deswegen gebe ich dem Spieler welche gegen den Helm. Alles klar. Selbst wenn er ihn vor einer Flagge bewahrt, muss man das ganz sicher nicht so machen. Aber scheinbar ist Arians ja ein Heiliger. Egal, was er sich alles diese Saison geleistet hat. Culture!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „System-QB“

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wow, auf DAZN werden sie mittlerweile auch lustig: ...Jalen Hurts dazu zwingen, was nicht seine Stärke ist...werfen.

    Ein QB der nicht werfen kann, hätte doch besser RB werden sollen.

  • Hahahahahaha...
    Die Fans der Bills sind echt komplett durchgeknallt :thumbsup::jeck::jeck::jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hahahahahaha...
    Die Fans der Bills sind echt komplett durchgeknallt :thumbsup::jeck::jeck::jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das haben sie in den letzten Jahren schon einige male gemacht. Bills Mafia halt :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das haben sie in den letzten Jahren schon einige male gemacht. Bills Mafia halt :mrgreen:

    Ist solange lustig, bis ein Spieler drauf tritt und sich den Knöchel verdreht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ehm…. Die 17 der Eagles??

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn