New England Patriots Offseason 2022

• wenn man gestern gesehen hat wie schnell die Verteidiger bei Cowboys 49ers sind, dann ist LB eine Baustelle.

• wenn man gestern gesehen hat wie schnell die Verteidiger bei Cowboys 49ers sind, dann ist LB eine Baustelle.

Absolut. Wir brauchen dringend mehr Speed auf LB. Wir haben Josh Allen noch +/- 10 Jahre (wenn alles normal läuft) in der Division, da brauchen wir dringend Upgrades.

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Ich bin einfach nur traurig :marge

metoo :marge

…und die Bucs meinen, Ihnen wäre was passiert. :cards

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Ich bin so dankbar für die Zeit , für die tollen Spiele ,für die vielen fast Herzinfarkte , für die Super bowls .. für jede Season bei der ich TB spielen sehen durfte ( auch die letzten zwei Jahre) ! Habe ja wirklich noch gehofft, er hängt noch ein Jahr dran .. War eine Geile Zeit ! Auf der einen Seite blutet mir mein Herz auf der anderen freue ich mich für ihn , auch wenn es nicht der Superbowl war ...hatte er gar nicht mehr nötig .. es ist ein Abgang mit erhobenem Haupt.

• Ich war schon traurig als er zu den Bucs gegangen ist, aber jetzt um so mehr. Eine NFL ohne Brady, für mich noch nicht vorstellbar.

Für mich persönlich nicht nur ein QB eines NFL Teams, sondern auch immer persönlich Vorbild. Nicht weil ich Football spielen wollte wie Brady (ok ein bisschen vielleicht schon), sondern weil der Mann schon alles erreicht hatte und trotzdem nicht aufgehört hat immer weiter nach dem Optimum zu streben.

Danke Tom für alles :love

Und jetzt noch eine Bitte, komm nochmal nach NE zurück und tritt als Patriot den Ruhestand an.

• Für mich persönlich nicht nur ein QB eines NFL Teams, sondern auch immer persönlich Vorbild. Nicht weil ich Football spielen wollte wie Brady...

... sondern weil ich eine Frau haben wollte wie Gisela :tongue2: .

• Wir dürfen uns einen neuen OC suchen. McD zu den Raiders.

Wer kommt da in Frage?

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Gibt es intern Kandidaten? Ich meine wir sprechen hier von den Patriots und BB. Da wird man doch sicher erstmal schauen ob man nicht schon einen geeigneten Kandidaten in den eigenen Reihen hat bevor sich extern umgeschaut wird.

“And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

• Gibt es intern Kandidaten? Ich meine wir sprechen hier von den Patriots und BB. Da wird man doch sicher erstmal schauen ob man nicht schon einen geeigneten Kandidaten in den eigenen Reihen hat bevor sich extern umgeschaut wird.

Gibt es, aber beide haben keine Play-Calling Erfahrung:

Zitat

Tight ends coach Nick Caley and wide receivers coach Mick Lombardi are the two most logical in-house options, but both are risky given that they lack play-calling experience

(Quelle: The Athletic)

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Ganz ehrlich, mir wäre jemand mit Calling Erfahrung in Bezug auf Mac Jones lieber.

• Wes Welker. Wobei der hat auch keine calling Erfahrung. Also doch Tom Brady. :tongue2:

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• Also doch Tom Brady. :tongue2:

in Anbetracht der Arbeitszeiten der Coaches in NE könnte Brady dann direkt 2 Verträge unterschreiben. Erstens Playcaller in NE und zweitens Scheidung mit Gisele :mrgreen:

• in Anbetracht der Arbeitszeiten der Coaches in NE könnte Brady dann direkt 2 Verträge unterschreiben. Erstens Playcaller in NE und zweitens Scheidung mit Gisele :mrgreen:

wobei Ersterer nicht mal Ansatzweise die Kosten des 2. Vertrages wert sein werden. :)

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• wobei Ersterer nicht mal Ansatzweise die Kosten des 2. Vertrages wert sein werden. :)

wieso Kosten? Ich bin (zum Glück) kein Scheidungs-Experte, aber würde Brady nicht als weniger Vermögender sich besser stellen? ^^

• Danke GOAT, dass ich die NFL zu deiner Zeit erleben durfte. Danke für 6 SB-Titel, danke für 19 Jahre Patriots.

Edit: Zusätzlich dazu müssen wir mit einem ziemlichem Aderlass im coaching-staff und Front Office klar kommen. RB-Coach Ivan Fears wird wohl retiren, dazu geht McD als Head-Coach zu den Raiders und Dave Ziegler (Director of player personell) wird deren GM.

Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (1. Februar 2022 um 17:30)