New England Patriots Offseason 2022

  • Finde die Rückholaktion gut. Damit haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht. Dazu kann Judge seine Erahrungen vielleicht noch mit in die special teams mit einbringen.

  • Hier Mic'd Up vom Pro Bowl, ein paar mega witzige Szenen von Mac Jones dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gemäss Shefter wird Mr. INT wahrscheinlich FA , da er kein Tag kriegen soll. Somit wir er eher nicht in Foxboro bleiben. Schade kein Deal, aber da es so ruhig blieb, war es zu erwarten. Jackson wäre wohl gerne in NE geblieben. Ein wenig Hoffnung bleibt, aber sobald er FA ist glaub ich nicht mehr dran.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • total unverständlich. Jackson hatte ja angekündigt auch unter dem tag zu spielen. Da er ja undrafted war wird er sobald er FA seinen payday forcieren...dann ist NE wohl definitiv raus

  • Ich leider nicht. Wieso fragst du, wenn ich fragen darf?

    Er war merkwürdig lang nicht mehr aktiv hier, oder? :paelzer:

    Edit: Wobei letzte Aktivität laut Profil vor ca. 2 Wochen. Geht ja noch :)

    Er müsste sich für die MDB (unsere Fantasy Baseball Liga) zurückmelden und dort organisatorischen Kram erledigen, tut das aber bisher nicht und reagiert nicht auf PNs.

    Daher dachte ich, ich versuchs mal hier :)

  • Ich bin wegen Umzug usw nicht vollends im Bilde, aber unser Cap wird irgendwo zwischen 5 und 8 Mil geführt.

    Wie will sich NE denn JC Jackson's Tag (~17,5 mil) oder den projected Marktwert (20-22 Mil AAV) leisten können? :huh:

    Schon klar, cap kann immer gemacht werden, aber.... :/

  • Ich bin wegen Umzug usw nicht vollends im Bilde, aber unser Cap wird irgendwo zwischen 5 und 8 Mil geführt.

    Wie will sich NE denn JC Jackson's Tag (~17,5 mil) oder den projected Marktwert (20-22 Mil AAV) leisten können? :huh:

    Schon klar, cap kann immer gemacht werden, aber.... :/

    Guck bitte, dass du deinen Umzug schnell über die Bühne kriegst. Ich lese immer gerne deine Beiträge :bier:

    Viel Erfolg beim Umzug!

  • Zitat

    As speculation continues to mount on who will run the Patriots offense in 2022, people around the league think that Bill Belichick could be the one calling the shots, Conor Roche of the Boston Globe reports. This according to ESPN’s Dan Graziano and Jeremy Fowler.


    “The intrigue deepens on the New England Patriots’ approach to offense without a true play-caller,” Graziano and Fowler wrote. “There’s sort of an open belief leaguewide that coach Bill Belichick could call the plays or, at the very least, have more involvement in the offense. He’s involved in everything, to be sure, but he could really dig in here.

    War das nicht schon mal der Fall? Als Charlie Weis damals zu Notre Dame wechselte? Ich meine mich dunkel an sowas erinnern zu können und danach hat McDaniels übernommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Guck bitte, dass du deinen Umzug schnell über die Bühne kriegst. Ich lese immer gerne deine Beiträge :bier:

    Viel Erfolg beim Umzug!

    Ui vielen Dank für die lieben Worte! :bier:

    Also, kleine Korrektur. Umgezogen bin ich schon, befinde mich derzeit aber noch in einer Art Umbruchphase.

    Corona hat vor ca. 2 Jahren meine Beziehung von 10 Jahren aufgebrochen
    Aber nicht erschrecken - das war gut so, denn erst durch diverse Umstände der Pandemie sind mir die Augen aufgegangen, wie toxisch die Beziehung doch war.
    Klingt kurios, denn viele sehnen sich ja nach sozialen Kontakten in diesen Zeiten. Bei mir wars quasi umgekehrt. :eek:
    Es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich zunächst innerorts umziehen und erst DANN nach viel Selbstreflexion mir überlegen konnte, was ich mit meinem Leben und meiner Zukunft anstellen soll.
    Parallel habe ich jemanden neues kennengelernt und nach gut einem weiteren Jahr habe ich meinen alten Job aufgegeben und bin nun zu ihr gezogen.
    In zwei Monaten beginne ich eine Umschulung zum Fachinformatiker und mache mein Hobby damit zum Beruf.
    Hier gibts allerlei Papierkram zu erledigen aber das Visir ist gesetzt und bis jetzt läuft alles nach Plan.

    Jedenfalls war für Football wenig Platz in den 2 Jahren, aber nun geht es wieder in die richtige Richtung :thumbsup:

    Ich gehe fest davon aus, dass - wenn der Alltag eingespielt ist und die Umschulung der Woche wieder "normale" Struktur verleiht, ich auch wieder mehr Zeit für unser aller Hobby finde.
    Uns beiden gehts jedenfalls prächtig und ich fühle mich wohl und "angekommen"! :top:

  • Van Noy wurde wohl entlassen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Van Noy wurde wohl entlassen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klassischer BB Move :thumbsup:

  • Erfahrungsgemäß ist es hier ja ganz schön ruhig vor dem Start der FA. DEswegen meine Frage, was wünscht ihr euch?

    Gerüchte sagen, dass Trey Flowers in Detroit entlassen wird und er gerne nach NE zurück kommen möchte. Seine Leistungen hier waren gut und sollte er nicht allzu teuer werden, wäre er gut ffür die DLine Rotation.

  • 2nd round Tender für Meyers.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um Johnson würde es mir echt leid tun. Machte seine Sache für mein Empfinden sehr gut und ist dazu auch abseits des Feldes ein feiner Kerl.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • 3 Spieler mit Neuen Verträgen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der zu erwartende ruhige erste FA Tag bei uns.

    McC, Slater und Folk sind solide Verlängerungen, Hoyer unter dem Gesichtspunkt das McDaniels fort ist auch nicht unwichtig. Ferentz für depth.

    Das man Karas keine 18Mio für 3 Jahre geben wollte versteh ich nicht ganz, wenn man sich die jetztiger O Line ansieht.

    Mister Int Jackson zu den Chagers, freu mich für beide Seiten und bin dann doch ein wenig überrascht, dass es deutlich unter 20Mio/year sind.

    Da ist Kirks Preis bei den Jags dagegen ein Hammer und drückt den WR nach oben.

    Chase Winovich zu den Browns für LB Wilson.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++