Dallas Cowboys Offseason 2022

  • Worüber wir unbedingt reden müssen sind die Strafen. So ist es unmöglich ein PO Spiel zu gewinnen! Und das ist ja nicht erst heute so. Es fehlt seit Jahren an Disziplin in diesem Team und bis die nicht rein kommt wird es auch immer so weiter gehen. So kannst du in der NFL nicht bestehen!

    Das war schon zu Jason Garrett Zeiten so und unter McCarthy hat sich auch nichts verbessert und für sowas muss ich in erster Linie den HC zur Verantwortung ziehen.

    Und ich finde man sollte vielleicht wirklich mal darüber nachdenken Kellen Moore zur neuen Saison zum neuen HC zu befördern. Der Junge ist zweifellos ein Rohdiamant und auch wenn viele es als zu früh empfinden wir haben nichts zu verlieren. Das Spiel heute hat doch wieder mal gezeigt das es so nicht weiter gehen kann…

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kellen Moores Unit hat dir mit den Strafen wahrscheinlich das Spiel gekostet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Moore nach der Vorstellung wirklich zum Head Coach macht, wenn heute die Offense ganz klar das schwächere Glied war. Dann mach ich lieber Quinn zum Head Coach, weil die Defense hat dich trotz allem noch im Spiel bis zuletzt gehalten (auch wenn da reichlich Penalties waren).

    Ne, davon halte ich mal gar nichts. Die Penalties kriegst du nur raus, wenn du die Spieler Stück für Stück auswechselst. Heute waren ja Gregory und Williams gefühlt an 2/3 der Penalties beteiligt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Spiel heute hat doch wieder mal gezeigt das es so nicht weiter gehen kann…

    Ja, und zwar v.a. in der Offense und dem Play-Calling von Moore, der es selbst gegen eine Defense ohne die beiden wichtigsten Spieler gegen den Lauf absolut nicht hinbekommt, ein effizientes Rungame aufzuziehen. Nach diesem Spiel und der letzten Hälfte der Saison, Moore als HC zu fordern, ist schon sehr interessant. Da haben wir mit Quinn jemanden, den ich da eher zu befähigt sehe.

    Penalties sind gewisser Maßen auch Coaching, ja. Wenn ich ab die Dinger von beispielsweise Gregory heute sehe... Puh. Das ist einfach Dummheit und kann mMn kaum McCarthy angelastet werden. Der wird ihm kaum mitgegeben haben, den OLiner zu tackeln, obwohl das keinerlei Einfluss auf den Spielzug hatte.

    41.21.1.

  • Du kannst aber nicht das komplette Team auswechseln. Gregory hat eine bomben Saison gespielt, heute war er wie andere, komplett von der Rolle. Disziplin fängt im Training an und dafür ist nun mal der HC verantwortlich. Man muss endlich die Strafen raus bekommen, das hat uns wieder mal eine Saison gekostet.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ja, und zwar v.a. in der Offense und dem Play-Calling von Moore, der es selbst gegen eine Defense ohne die beiden wichtigsten Spieler gegen den Lauf absolut nicht hinbekommt, ein effizientes Rungame aufzuziehen. Nach diesem Spiel und der letzten Hälfte der Saison, Moore als HC zu fordern, ist schon sehr interessant. Da haben wir mit Quinn jemanden, den ich da eher zu befähigt sehe.

    Penalties sind gewisser Maßen auch Coaching, ja. Wenn ich ab die Dinger von beispielsweise Gregory heute sehe... Puh. Das ist einfach Dummheit und kann mMn kaum McCarthy angelastet werden. Der wird ihm kaum mitgegeben haben, den OLiner zu tackeln, obwohl das keinerlei Einfluss auf den Spielzug hatte.

    ein richtig guter HC sollte es auch verstehen Spielern Disziplin auf dem Platz so zu vermitteln das es auch oben an kommt :hinterha: indirekt ist das auch gutes Coaching,auch wenn man ihm erstmal nicht direkt verantwortlich machen kann für Dummheiten seiner spieler

  • ein richtig guter HC sollte es auch verstehen Spielern Disziplin auf dem Platz so zu vermitteln das es auch oben an kommt :hinterha: indirekt ist das auch gutes Coaching,auch wenn man ihm erstmal nicht direkt verantwortlich machen kann für Dummheiten seiner spieler

    Stimme ich dir ja zu. Aber wenn du bei einem dritten Versuch, kurz vor Ende des Spiels, in Rückstand, bei einem Luafspielzug meinst, den gegenerischen OT tackeln zu müssen, dann hat das in meinen Augen wenig mit Coaching zu tun, sondern damit, dass du mit der Situation nicht klar kommst. Gregory hatte ja auch noch zwei (?) Offside Penalties (wobei eine davon mMn ein klarer False Start war). Insgesamt war er übermotiviert und scheinbar nicht bereit für das Spiel. Hätte man als Coach reageiren müssen und ihn rausnehmen? Vielleicht. Im Falle von Connor Williams verstehe ich z.B. nicht, warum er nicht gebenched wurde, das war unterirdisch. Das jetzt aber nur auf McCarthy abzuladen, ist mir dann doch zu billig.

    41.21.1.

  • . Im Falle von Connor Williams verstehe ich z.B. nicht, warum er nicht gebenched wurde, das war unterirdisch. Das jetzt aber nur auf McCarthy abzuladen, ist mir dann doch zu billig.

    Hat man während der Saison ja gemacht, aber sich damit selber geschwächt, weil McGovern einfach der schlechtere Blocker ist. Da nimmst du die Penalties dann halt zähneknirschend hin, wenn es deine beste Option war/ist.

    Eine Offense Line muss sich einspielen, dann ist sie am Besten und bei den Cowboys war dieses Jahr halt immer irgendetwas. Und am Ende standen zwar die 5 besten Einzelspieler auf dem Feld, aber es war irgendwie keine Unit. Das hat man sowohl beim Run-Blocking, als auch beim Pick-up von z.B. Stunts gemerkt.

    Dak hat sicher nicht sein bestes Spiel gemacht, aber die Offense Line hat dieses Jahr alles in allem zu oft nicht die Leistung gebracht, die man gebraucht hätte. Und in den Playoffs werden alle kleine Schwächen dank der Stärke der Gegner nochmal unters Brennglas gebracht. Das war heute über weite Strecken das große Problem in der Offense, vor allem in der ersten Halbzeit.

    Zukunft:

    Connor Williams und Randy Gregory sind beides Free Agents und man wäre gut beraten, wenn man beide nicht überbezahlen würde. Ich mag Gregory wirklich, aber in manchen Fällen ist einfach kein Verlass auf ihn. Und für Connor gilt das Selbe. Ich denke auch Michael Gallup und Cedric Wilson werden wir nicht wiedersehen - der eine ist zu oft verletzt, der andere zwar gut für Gadget Plays aber eben auch zurecht nur dritter WR.

    Dann sind wir bei Dalton Schultz. Da ist eher eine gewisse Zuverlässigkeit zu sehen, als bei den anderen Tight Ends, weswegen ein Abgang hier wohl schmerzhafter wäre. Aber auch hier darf man nicht zu blind sein und einfach nur verlängern.

    Leighton Vander Esch hat in den letzten drei Wochen mit seine besten Spiele für die Cowboys dieses Jahr gemacht. Heute war wieder so ein Play, bei dem man sein Potential gesehen hat, als er Deebo vom First Down abhielt. Aber leider kam da insgesamt zu wenig und man wird sehen, ob ein anderes Team ihn mit Geld zuschüttet. Für kleineres Geld kann man ihm durchaus eine weitere Chance geben.

    Die One-Year-Free Agents Damontae Kazee und Keanu Neal haben insgesamt ok gespielt, aber nichts weshalb man da die Bank sprengen müsste. Bei Jayron Kearse sieht das Ganze definitiv anders aus. Er war wirklich über die ganze Saison ein Leistungsträger.

    Das gilt natürlich auch für unseren Punter Bryan Anger. Auch ihn würde ich nur ungern verlieren. Der Rest ... joa...

    • Malik Turner, WR
    • Noah Brown, WR
    • Jeremy Sprinkle, TE
    • Corey Clement, RB
    • Ty Nsekhe, OT
    • Mitch Hyatt, OT (ERFA)
    • Carlos Watkins, IDL
    • Luke Gifford, LB (RFA)
    • Francis Bernard, LB (ERFA)
    • Brent Urban, IDL
    • Maurice Canady, CB
    • Jake McQuaide, LS

    Da ist jetzt nicht so jemand dabei, den man unbedingt halten müsste. Longsnapper braucht man natürlich einen und McQuaide hat soweit ich das überblicken konnte seine Sache zuverlässig gemacht, Urban wäre natürlich als Runstopper heute eine Hilfe gewesen, aber muss man auch sehen was da andere bieten. Turner hätte sicher mal ne Chance verdient. Aber insgesamt sind das alles keine großen Verluste, wenn sie denn gehen.

    Wie immer wichtig: Draft! Man wird an Position 24 draften und da muss man wieder genauer hinschauen, was man da noch so abräumen kann. Jemand wie Nakobe Dean dürfte da eher schon weg sein (befürchte ich). Aber wer weiß das heute schon so genau. Man ist auf alle Fälle gut beraten, wenn man in der Free Agency das Team soweit aufstellt, damit man nicht im Draft gezwungen ist eine Position zu draften. Das geht meistens schief und bringt Taco Charltons...

    Die Offense Line (und da sind wir wieder am Anfang) muss man auf alle Fälle in der Offseason auf der Rechnung haben. Center, Right Guard und auch Tackle Back-ups. La'el Collins war dieses Jahr sicher nicht so gut wie erhofft. Tyron Smith war wieder oft verletzt. Bleibt Zack Martin als einzige echte Stütze auf die man immernoch bauen kann.

    Defensive Line, Linebacker, Safety können in der Defense Upgrades vertragen. Parsons und Diggs sind fest gesetzt und wenn Lawrence spielt, dann er auch. Um die drei muss ich die Defense stabilisieren um auf Niveau zu halten. Osa Odighizuwa ist ebenfalls jung, hat ebenfalls dieses Jahr schon gezeigt, dass er einer werden kann. Das sind schon mal drei feste Bauteile.

    PS: Der letzte Cowboy, der an 24ster Stelle gedraftet wurde, war ein gewisser Dez Bryant. Das kann man schlechter treffen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hatte vor dem Spiel schon wider die Befürchtung, eine Truppe zu sehen , die mit dämlichen Fouls und einer ängstlichen Offensive sich selber ins Knie schießt.

    Da helfen auch die ganzen tollen Stats nicht , wer was wann in dem Jahr tolles geleistet hat. Am Ende geht wieder ne Saison zu Ende und man steht mit gar nix dar. Einfach zum Kotzen :krank:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Nach dem Spiel fällt es mir wahnsinnig schwer irgendwie positiv in die Offseason zu gehen und ich bin auch gespannt ob man wirklich mit McCarthy als Headcoach in die nächste Saison geht. Allzu viele Entschuldigungen wir für diesen Auftritt gestern gibt es meines Erachtens nicht. Die 49ers waren gestern insgesamt das deutlich besser gecoachte Team. Wenn die einen besseren QB hätten, wäre es wahrscheinlich eher ein Blowout geworden. Die ganzen Strafen haben uns durch die Saison begleitet und konnten zu keinem Zeitpunkt abgestellt werden. Man schafft es nicht den Ball in die Hände der besten Playmaker zu bekommen. Dass CeeDee Lamb erst zum Ende des Spiels mal auftaucht ist schwer nachvollziehbar.

    Letztendlich wieder eine Saison in der viel Talent verschwendet wurde. Was Verletzungen angeht wird man höchstwahrscheinlich nicht noch einmal so gesund in die Playoffs kommen. Von den Schlüsselspielern hat gestern ja lediglich Gallup gefehlt. Man wird höchstwahrscheinlich auch nicht nochmal so eine Defense haben, die so viele Turnover forciert. Man wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal so eine gute Special Teams (abgesehen von Zuerlein) Unit haben, die Punts blockt usw.

    Man wird einige Leistungsträger verlieren und weiter viel zu teure Verträge wie die von Elliott oder Lawrence (27 Millionen Cap Hit nächste Saison :hang) an der Backe haben. Fällt schwer erst einmal positiv auf das Team zu blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (17. Januar 2022 um 09:01)

  • Man wird einige Leistungsträger verlieren und weiter viel zu teure Verträge wie die von Elliott oder Lawrence (27 Millionen Dead Cap nächste Saison :hang) an der Backe haben. Fällt schwer erst einmal positiv auf das Team zu blicken.

    Gerade mal geguckt. 30 Mio Dead Cap bei Zeke nächstes und 11 Mio übernächstes Jahr? Dessen Agent kommt doch vor Lachen nicht in den Schlaf, oder :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gerade mal geguckt. 30 Mio Dead Cap bei Zeke nächstes und 11 Mio übernächstes Jahr? Dessen Agent kommt doch vor Lachen nicht in den Schlaf, oder :eek:

    Bei Elliott hatte ich lieber gar nicht erst nachgeguckt um nicht noch schlechtere Laune zu bekommen. Danke dafür :jeck:

  • Bei Elliott hatte ich lieber gar nicht erst nachgeguckt um nicht noch schlechtere Laune zu bekommen. Danke dafür :jeck:

    Ich helfe, wo ich kann :mrgreen:

    Aber das ist wahrscheinlich der Fluch, für die Cowboys spielen zu dürfen / müssen. Durch die nationale Aufmerksamkeit sitzt da die Kohle halt "locker"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn Zeke tatsächlich einen Großteil der Saison mit einem gerissen hinteren Kreuzband gespielt hat, dann großen Respekt für den Einsatz und den Biss. Zeigt auch, dass er ein absoluter Teamplayer ist.

    Dafür wieder eine +1000 Yards Saison mit 10 TD , finde ich dann durchaus in Ordnung. Vor allem gestern der Block gegen zwei Spieler war schon richtig gut. Finde da wird immer sehr viel zu unrecht drauf gehauen und ihm der Vertrag um die Ohren geklatscht....

  • Wenn Zeke tatsächlich einen Großteil der Saison mit einem gerissen hinteren Kreuzband gespielt hat, dann großen Respekt für den Einsatz und den Biss. Zeigt auch, dass er ein absoluter Teamplayer ist.

    Dafür wieder eine +1000 Yards Saison mit 10 TD , finde ich dann durchaus in Ordnung. Vor allem gestern der Block gegen zwei Spieler war schon richtig gut. Finde da wird immer sehr viel zu unrecht drauf gehauen und ihm der Vertrag um die Ohren geklatscht....

    Ihm gebe ich da keine Schuld, aber dass dieser Vertrag eine Belastung ist, kann man doch glaube ich nur schwer abstreiten. Es ist ja nichts gegen ihn persönlich. Ich fand ihn in dieser Saison auch okay.

  • Gerade mal geguckt. 30 Mio Dead Cap bei Zeke nächstes und 11 Mio übernächstes Jahr? Dessen Agent kommt doch vor Lachen nicht in den Schlaf, oder :eek:

    Der Vertrag gehört wirklich in die Kategorie vollkommen verrückt. Auch die lange Dauer und die hohen Garantiesummen auf die Folgejahre sind echt schräg. Der Vertrag ist aus meiner Sicht der Beweis für die Inkompetenz von Jerry Jones.

  • Ich helfe, wo ich kann :mrgreen:

    Aber das ist wahrscheinlich der Fluch, für die Cowboys spielen zu dürfen / müssen. Durch die nationale Aufmerksamkeit sitzt da die Kohle halt "locker"

    Bei nem gewissen DeMarco Murray davor haben sie diesen "Fehler" nicht gemacht. Der wurde quasi totgeritten und konnte dann gehen weil man nicht gewillt mal so viel Kohle in die Position zu stecken. Warum sich kurzum das beinahe um 180° gedreht hat ... ich weiß es nicht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • :jeck: Alles klar

    Mir ist natürlich klar gewesen, dass meine These von der Inkompetenz von JJ nicht auf Gegenliebe stoßen würde. Aber mal den üblichen Hype beiseite gelassen und nüchtern auf die Fakten geschaut:

    - Jason Garett viel zu lange behalten

    - Ob McCarthy als Coach eine gute Besetzung ist? Die ersten 2 Jahre sprechen zumindest nicht nur dafür

    - Vertragsgestaltung bei Elliot, Hängepartie bei Prescott

    - Wann war man denn das letzte Mal ein echter Contender? Der Hype-Train fährt regelmäßig los, aber das liegt meines Erachtens eher am Fallobst in der eigenen Division. Die großen Erfolge der 90er sind ganz weit entfernt.

    Natürlich gibt es immer Argumente und Handlungen die im Nachhinein als Fehler betrachtet werden können, aber gerade in der NFL ist die Qualität des Managements eigentlich ganz gut messbar, da alle ähnliche Voraussetzungen haben und wirklich viel kommt da offen gesprochen seit rund 20 Jahren bei den Cowboys nicht raus.

  • Ihm gebe ich da keine Schuld, aber dass dieser Vertrag eine Belastung ist, kann man doch glaube ich nur schwer abstreiten. Es ist ja nichts gegen ihn persönlich. Ich fand ihn in dieser Saison auch okay.

    Bei DAZN hat der Moderator die These vertreten Zeke wäre schon über seinem Zenit. Das wird mit Sicherheit interessant wie er dann nächstes Jahr agiert.

  • Bei DAZN hat der Moderator die These vertreten Zeke wäre schon über seinem Zenit. Das wird mit Sicherheit interessant wie er dann nächstes Jahr agiert.

    Siehe oben... wenn er mit einen gerissenen hinteren Kreuzband noch solche Stats abliefert, dann bin ich auf einen komplett fitten Zeke im nächsten Jahr gespannt.

  • Siehe oben... wenn er mit einen gerissenen hinteren Kreuzband noch solche Stats abliefert, dann bin ich auf einen komplett fitten Zeke im nächsten Jahr gespannt.

    Das Problem gestern war auch eher die Oline. Dak hatte ständig Druck. Natürlich sind die 49ers da auch gut besetzt aber da finde ich muss dann auch vom Playcalling mehr kommen. Gerade wenn du solche Receiver hast.

  • Das Problem gestern war auch eher die Oline. Dak hatte ständig Druck. Natürlich sind die 49ers da auch gut besetzt aber da finde ich muss dann auch vom Playcalling mehr kommen. Gerade wenn du solche Receiver hast.

    Das sehe ich ähnlich, das Lieblingstarget von Dak ist Dalton Schultz (der sich toll entwickelt hat) , aber du hast halt mit Lamb und Cooper zwei sehr gute WR und die bekommen einfach viel zu wenig Bälle.

    Bin ebenfalls bei dir, dass die Offense Line (obwohl sicherlich von den Einzelspielern eine der besten Units der gesamten Liga) ein Schwachpunkt war. Hoffe einfach, dass wir dort im Draft nachlegen können.

    Terence Steele hat sich auf jeden Fall für mehr beworben.

  • Zeke ist sicherlich ein guter RB, der jedoch (wie auf der Position halt normal) auch sehr von der OLine der letzten Jahre profitiert hat, bevor er dann den dicken Vertrag bekommen hat. Ob das so klug ist, einen RB mit Geld zu überhäufen, ist sicherlich eine Frage der Philosophie. Die Eagles erreichen dieses Jahr im Laufspiel mehr mit weniger 'Aufwand'. Und es gibt Teams, bei denen man über Jahre auch eine Oma mit Gehhilfen hinter die OLine stellen konnte. Sie wäre ebenfalls Rushing Leader der NFL geworden ... Ich würde jedenfalls immer eher ein OLiner mit Geld bewerfen als einen RB.

    Zu gestern schreibe ich ansonsten mal nicht viel, denn es ist schon hart, wenn man solche eine Truppe hat, die noch dazu nahezu fit in die Playoffs geht und dann ist man wieder nach einem Spiel raus. Da kann ich den Frust hier verstehen! Und Ihr wisst auch ohne kluge Sprüche zu den Fehlern von gestern, woran es lag ...

  • Siehe oben... wenn er mit einen gerissenen hinteren Kreuzband noch solche Stats abliefert, dann bin ich auf einen komplett fitten Zeke im nächsten Jahr gespannt.

    Für die 18 Mio muß der dann aber fast für 2000y und 15 TDs laufen. Der verdient 3 Mio mehr als Henry. :eek:

    Sorry. Selbst als Die Hard Cowboy sollte man doch zugeben, dass der Vertrag mit ihm als RB in der heutigen Zeit kompletter Bullshit ist. Da hat JJ einen Trip in die Vergangenheit unternommen. Zumal mit Pollard da ein richtig guter Mann dahinter ist. Der Lead Runner der 49ers gestern war ein 6th Rounder, der für ein Butterbrot spielt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Seit Mitte der Saison hat mir das playcalling nicht mehr gefallen und gehofft das zu den Playoffs das Spielbuch weiter geöffnet wird. Wie gesehen war das leider nicht der Fall.

    Ich habe nichts gegen einfachen Football, wahrscheinlich ist er sogar der erfolgreichere, aber wenn das nicht funktioniert und man solche Waffen als WR hat muss da einfach mehr kommen.

    Ob das am Ende an MMC Oder KM liegt weiß ich nicht,zur neuen Saison muss sich nicht zwingend personell,aber vom Spiel etwas ändern.

    Über Zeke's Vertrag muss man nicht alle Jahre wieder sprechen, die Argumente werden nicht neu und für meinen Teil finde ich, das es nervt.

    P.S. Woran auch gearbeitet werden muss, und ich finde das vielleicht sogar das wichtigste, denn dann wären viele andere Dinge obsolet; das man einfach Mal vernünftig in die Spiele startet, primär mit der Offensive.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Finde Zeke bringt seinen sportlichen Beitrag regelmäßig. seine Stats sind vor allem in einem getielten Backfield sehr gut.

    Sein Vertrag ist natürlich eine Katastrophe für die Cowboys aber das ist in erster Linie die Schuld von JJ und nicht von Zeke.

    Die Oline konnte gestern dem Druck nie standhalten und hat Prescott im Prinzip die Chance genommen seine Waffen zu füttern.

  • Juhu, alljährliche Zeke-Diskussion. :thumbsup:

    Ist sein Vertrag zu teuer? Ja. Darf man das kritisieren? Sicherlich. Muss man deswegen immer behaupten, jeder RB sei beliebig austauschbar und es ist nur eine Frage der O-Line? Nope, da es die Position und die Art, wie Zeke sie spielt, einfach brutal abwertet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Play hier machen dir in der NFL keine 5 RBs, wenn überhaupt. Und mit angerissenem Kreutzband schon mal garnicht. Taucht aber eben in keiner Statline auf. Das war übrigens 3rd-and-long.

    Das ihm komplett die Explosivität fehlt, ist kaum verwunderlich. Die entsprechende Frage ist dann eben eher, warum Zeke trotzdem so viel mehr Runs bekommt als Pollard. Das soll mir lieber mal jemand erklären. Zeke lässt hier seit Jahren bei jedem Snap alles auf dem Feld und opfert sich brutal auf. Sein Holdout war ziemlich grenzwertig und ich hätte das auch nicht in der Form "belohnt", aber hätten wir gestern mehr Spieler der Mentalität von Zeke gehabt, hätten wir das Spiel vermutlich nicht so dämlich hergeschenkt. Und deshalb ist er, Vertrag hin oder her, eher ein kleineres Problem des aktuellen Kaders.

    41.21.1.