Dallas Cowboys Offseason 2022

  • Aktuell eine Diskussion über den HC zu starten, wie es scheinbar einige Medien tun, halte ich für wenig zielführend. Ich frage mich eher, warum Moore so hoch eingeschätzt wird. Nicht nur gestern hatte das Team immer mal wieder Spiele dabei, wo die O nicht wirklich toll funktioniert hat. Und gestern schien er mir überfordert. Das muss ja nicht heißen, das er für alle Zeit raus ist, aber aktuell würde ich ihm in der NFL keinen HC Posten zutrauen. Da würde ich, trotz Packers Brille, lieber mit MMC den Weg weiter gehen. Aber er wird mit Sicherheit nächste Saison liefern müssen. Das Team ist zu gut besetzt für one and done

  • McCarthy hat für mich überfordert gewirkt.

    Nach der Bye wirkte die Offense entschlüsselt und er und sein Staff waren nicht in der Lage das zu fixen. Zeit war da. Mich hat das überrascht, hatte gedacht er bekommt das hin.

    Ein HC muss doch eine gewisse Ruhe vermitteln, einen Plan. Keine Ahnung vielleicht tut im der umtriebige Fassel nicht gut. Fassel und Moore, Teufelchen links, Engel rechts?

    Was bleibt ist Frust und der Gedanke, das mit besserem Coaching viel mehr möglich gewesen wäre.

  • Speeddating äh Fragen:

    Würdet ihr mit McCarthy weitermachen?

    Würdet ihr mit Moore weitermachen?

    Würdet ihr mit Quinn weitermachen?

    Würdet ihr mit Fassel weitermachen?

  • Speeddating äh Fragen:

    Würdet ihr mit McCarthy weitermachen?

    Würdet ihr mit Moore weitermachen?

    Würdet ihr mit Quinn weitermachen?

    Würdet ihr mit Fassel weitermachen?

    1. Kommt auf die Alternative an, ehrlich gesagt hat mich McCarthy nicht überzeugt. Ich glaube allerdings nicht, dass Jerry da jetzt "schon" aktiv wird.

    2. Ja. Ich glaube die Kontinuität wäre wichtig. Und ich glaube auch nicht, dass Moore irgendwo einen Headcoach Posten angeboten bekommt. Dafür war die zweite Saisonhälfte zu durchwachsen.

    3. Ja. Wobei der irgendwo einen Headcoach Posten bekommen wird.

    4. Ja. Abgesehen von Zuerleins Inkonstanz war das eine gute Saison der Special Teams. Es wäre aber vielleicht ganz gut, wenn der nicht ständig quasi am Ohr von McCarthy hängen würde. Ich glaube der macht den ganz verrückt mit seiner Hektik.

  • Würde mich nicht überraschen wenn Jerry Jones HC Mike McCarthy entlässt.

    Die Enttäuschung kann man ja auch verstehen so geht es doch den meisten Cowboys Fans.

    Cowgirl McCarthy sollte noch ein Jahr bekommen.

    Moore und Quinn sind bei anderen NFL Teams die einen neuen Head Coach suchen hoch im Kurs, besonders Quinn der schon HC Erfahrung hat (Broncos)

    Mit Fassel würde ich weitermachen.

    Falls wirklich McCarthy entlassen wird kommt dann evtl Mike Zimmer ?

  • Speeddating äh Fragen:

    Würdet ihr mit McCarthy weitermachen?

    Würdet ihr mit Moore weitermachen?

    Würdet ihr mit Quinn weitermachen?

    Würdet ihr mit Fassel weitermachen?

    Nach einer Nacht schlafen....

    Ja

    Ja

    Ja

    Ja

  • Aus dem Bauch heraus, mit Quinn und Moore. In der Hoffnung das Quinn mehr Autorität mitbringt.

    Kann mir nicht vorstellen das McCarthy dem Team noch was geben kann.

    So ganz vereinfacht ausgedrückt.

  • Speeddating äh Fragen:

    Würdet ihr mit McCarthy weitermachen?

    Würdet ihr mit Moore weitermachen?

    Würdet ihr mit Quinn weitermachen?

    Würdet ihr mit Fassel weitermachen?

    Nein, wollte ihn von Anfang an nicht.

    Ja und wenn er sich weiter entwicklen sollte, darf er gerne irgendwann unser HC werden.

    Ja, aber nicht als HC.

    Ja

  • Nein, wollte ihn von Anfang an nicht.

    Ja und wenn er sich weiter entwicklen sollte, darf er gerne irgendwann unser HC werden.

    Ja, aber nicht als HC.

    Ja

    Da gehe ich mit. Allerdings wird es bei Jerry keine HC Diskussion geben. Garrett hat er auch 5 Jahre zu spät entlassen. Ich frage mich halt auch ob es intern ein Plan mit Kellen Moore gibt das er irgendwann übernehmen soll

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da gehe ich mit. Allerdings wird es bei Jerry keine HC Diskussion geben. Garrett hat er auch 5 Jahre zu spät entlassen. Ich frage mich halt auch ob es intern ein Plan mit Kellen Moore gibt das er irgendwann übernehmen soll

    Glaube nicht, dass Jerry soviel Geduld aufbringt diesmal. Das Talent ist da und man muss die nächsten zwei, drei Jahre was holen. Die Frage, welcher verfügbare Coach wäre ein Upgrade zu McCarthy?

    Sehe aktuell keine guten freien HC

  • Glaube nicht, dass Jerry soviel Geduld aufbringt diesmal. Das Talent ist da und man muss die nächsten zwei, drei Jahre was holen. Die Frage, welcher verfügbare Coach wäre ein Upgrade zu McCarthy?

    Sehe aktuell keine guten freien HC

    Mir fällt nur Mike Zimmer ein aber ob der schon wieder einen neuen HC annehmen will weiß ich nicht.

  • Hier mal meine Prognosen aus dem Preview Teil :

    Persönliche Prognosen

    • Dak Prescott wird sich den Rekord für Passing Yards per Season holen
    • Zeke Elliott holt sich die Krone als Rushing Leader zurück
    • Micah Parsons wird Defense Rookie of the Year
    • Die Cowboys erreichen die Playoffs
    • Nach erreichen der Playoffs scheiden sie in der ersten Runde aus

    Drei von Fünf werden wahrscheinlich eintreten. Bei den anderen beiden lag ich wohl deutlich daneben.

  • Speeddating äh Fragen:

    Würdet ihr mit McCarthy weitermachen?

    Würdet ihr mit Moore weitermachen?

    Würdet ihr mit Quinn weitermachen?

    Würdet ihr mit Fassel weitermachen?

    Nein, hat einfach verloren gewirkt gestern

    Ja als HC (ich würd es einfach riskieren)

    Ja, glaube aber nicht das er bleibt

    Ja

  • Speeddating äh Fragen:

    Würdet ihr mit McCarthy weitermachen?

    Würdet ihr mit Moore weitermachen?

    Würdet ihr mit Quinn weitermachen?

    Würdet ihr mit Fassel weitermachen?

    1. Wie AotearoA

    2. Bin bei Moore hin und hergerissen. Die erste Saisonhälfte war super, die zweite hat sehr an die Garrett-Jahre erinnert - einfallslos und absolut durchsichtig. Da muss eine spürbare Steigerung kommen.

    3. Ja

    4. Ja

  • Speeddating äh Fragen:

    Würdet ihr mit McCarthy weitermachen?

    Würdet ihr mit Moore weitermachen?

    Würdet ihr mit Quinn weitermachen?

    Würdet ihr mit Fassel weitermachen?

    MMC: Eher ja

    Moore: Eher ja (würde es hier Sinn machen den Line Coach zu tauschen?????)

    Quinn: Ja

    Fassel: Ja

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • 1. Eher nicht... allerdings wirklich auch eine Frage der Alternative.. Ich denke nicht, dass man die Garrett Situation vergleichen kann -> Den kannte ja Jones schon seit Jahren und hatte wohl einige Pluspunkte bei Ihm. Wenn ich mir Jones kurzes Statement nach dem Loss anschaue hört sich das nicht an als ob er viel Geduld hat

    2. Nein

    3. Ja

    4. Ja

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Das sagte Jerry Jones nach den Spiel.

    Ich werde so etwas nicht diskutieren - auf jeden Fall nicht zu diesem Zeitpunkt. Es gibt keine Diskussion", erklärte er: "Coaching, Vorbereitung ist gerade nicht entscheidend. Das steht nicht zur Debatte", so Jones konsequent.

    Wenn man diese Kombination an Spielern zur Verfügung hat, muss man einfach Erfolg haben", erklärte der Teambesitzer: "Wir wissen alle, wie es in der NFL läuft. Die schwächeren Teams bereiten sich darauf vor, die besten Spieler der anderen zu verpflichten. Und ich denke, dass wir eins der besten Teams haben", sagte er abschließend.

  • Ich sehe auch die OLine mittlerweile einfach zu wackelig. T.Smith ist für mich nicht mehr in der Lage gesund zu bleiben und das merkt man auch auf dem Feld. Die Dominanz der letzten Jahre schwindet.

    C.Williams hat seinen Draft Status und die Erwartung nicht erfüllt.

    T. Biadasz ist eher eine Notlösung nachdem unser All Pro seine Profilaufbahn beenden musste.

    Bleiben noch Z. Martin der noch alles gibt und hoffentlich paar gute Jahre noch im Tank hat und L. Collins, der für mich als Guard am besten als Rookie aussah.

    Ich will keine weiteren Baustellen aufmachen aber hier sehe ich eigentlich auch großen Bedarf … :dogeyes:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Laut Rapoport hat Dan Quinn diese Woche insgesamt vier Interviews für einen Headcoach Posten. Morgen bei den Broncos und dann noch drei weitere im Laufe der Woche.

    Ich glaube nicht, dass der nächste Saison noch bei uns ist.

  • Laut Rapoport hat Dan Quinn diese Woche insgesamt vier Interviews für einen Headcoach Posten. Morgen bei den Broncos und dann noch drei weitere im Laufe der Woche.

    Ich glaube nicht, dass der nächste Saison noch bei uns ist.

    Ich glaube es auch nicht, finde ich zwar schade muß man aber auch akzeptrieren das Quinn eben gerne wieder als HC tätig sein möchte.

  • "Warum callt Kellen Moore soviele Plays, bei denen die WR nicht zum First Down rennen?"

    Darum:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich sehe auch die OLine mittlerweile einfach zu wackelig. d zu bleiben und das merkt man auch auf dem Feld. Die Dominanz der letzten Jahre schwindet.

    Ich will keine weiteren Baustellen aufmachen aber hier sehe ich eigentlich auch großen Bedarf … :dogeyes:

    Meine Rede seit den letzten 2 Off Season. Bei allem was wir in den Drafts richtig gemacht haben (Lamb, Diggs, Pearson), hätten wir die O-Line früher adressieren müssen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Rede seit den letzten 2 Off Season. Bei allem was wir in den Drafts richtig gemacht haben (Lamb, Diggs, Pearson), hätten wir die O-Line früher adressieren müssen.

    Du hast Diggs gestern aber schon spielen sehen, ja? Ist ja ganz nett, dass er diese Saison so viele spekulative Picks gemacht hat, aber was passiert, wenn seine Schätzung nicht aufgeht, hat man gestern eindrucksvoll gesehen. :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du hast Diggs gestern aber schon spielen sehen, ja? Ist ja ganz nett, dass er diese Saison so viele spekulative Picks gemacht hat, aber was passiert, wenn seine Schätzung nicht aufgeht, hat man gestern eindrucksvoll gesehen. :eek:

    Ja, wenn man einzelne Plays rausklaubt, dann ist das wohl so. Tatsächlich hat er allerdings mehr positive als negative Plays gehabt. Und dazu gehört eben dann auch, dass man mal falsch spekuliert. Sonst bekommt man einen Byron Jones, der das Jahre lang gemacht hat, aber eben keine Turnover forcierte. Toller CB, aber eben kein Game-Changer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Warum callt Kellen Moore soviele Plays, bei denen die WR nicht zum First Down rennen?"

    Darum:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerät auch ein bisschen in Vergessenheit. Trotz der beschissenen ersten Halbzeit, hätte man mit dem letzten Drive der ersten Halbzeit und dem ersten Drive der zweiten Halbzeit mit einem Field Goal und einem Touchdown in Führung gehen können. Dabei kamen dann wieder nur Rohrkrepierer raus.

  • In Vergessenheit gehört auch der Monster Stopp von Vander Esch. Ich habe ihn wirklich oft diese Saison verteufelt, aber die letzten Wochen waren stark. Und er hat sich ein weiteres Jahr verdient