Dallas Cowboys Offseason 2022

  • Geht wirklich super los :bengal Auf die jährliche Tyron Smith Verletzung kann man sich mittlerweile verlassen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja da haben wir schon das Problem... ich würde mal bei den Patriots nach einem Preis für Isaiah Wynn fragen....

    Aber auch er war leider ein bisschen verletzungsanfällig.

  • Damit bleiben dann aktuell wohl zwei Optionen:

    - Tyler Smith bleibt innen und Josh Ball übernimmt als LT. Damit bestünde unser Tackle-Duo dann aus Steele/Ball.

    - Tyler Smith geht auf LT und McGovern übernimmt auf LG.

    Wenn dies die einzigen beiden Optionen wären, würde ich wohl Option 2 bevorzugen. Allerdings sehe ich da bei unserem Rookie zu Beginn doch erhebliche Probleme im Bereich der potentiellen Holding-Strafen, da er gerade für LT wohl noch ziemlich roh sein dürfte. Daher würde es mir eigentlich auch besser gefallen, ihn ein Jahr lang auf Guard zu lassen. Gerade auch für unser Running-Game durch die Mitte dürfte Tyler auf Guard extrem wertvoll sein. Allerdings ist ein Duo aus Ball und Steele auf Außen definitv nicht das, was ich Dak in der Passprotection zumuten möchte. Damit wird das Fehlen eines ordentlichen Swing-Tackles deutlich früher zu einem extremen Problem, als erwartet. Das es ein Problem werden würde, war ja abzusehen. Da gefühlt die halbe NFL noch auf der Suche nach Verstärkungen in der O-Line ist, wird es sicherlich nicht ganz simpel, dort etwas anständiges zu finden. Andererseits ist man jetzt quasi dazu gezwungen. Wäre natürlich schön, wenn Josh Ball diese Position ordentlich ausfüllen könnte, die bisherigen Berichte aus dem Camp und v.a. der Scrimmage mit den Broncos machen da aber nicht so sonderliche viel Hoffnung, da auch gerade Steele ebenfalls noch seine Probleme haben soll.

    Damit fällt einem die ziemlich miese Planung dieser Position in der Off-Season deutlich früher auf die Füsse, als erhofft. Bin gespannt, wie man das jetzt angeht. Bestenfalls überzeugen uns Ball oder McGovern (mit Tyler Smith als LT) vom Gegenteil.

    41.21.1.

  • Eher wechselt Steele auf LT. Den Rookie würde ich aktuell ungern auf LT sehen, einfach weil er da im Training kaum gespielt hat und das schon ne Umstellung ist. Ball dann auf RT (oder ein Veteran/Trade-Kandidat).

    Smith auf LG sehe ich dagegen als gesetzt, auch wenn McGovern da im Moment noch als Starter geführt wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • kermit-well-fuck.gif

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja, was soll man sagen. Vielleicht sollte man Tyron Smith einfach nicht mehr als verlässlichen Faktor zählen... und das schon seit Jahren.

    Schon fahrlässig von unserem FO und das nicht seit gestern. Das kann ja heiter werden :bengal


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Tja, was soll man sagen. Vielleicht sollte man Tyron Smith einfach nicht mehr als verlässlichen Faktor zählen... und das schon seit Jahren.

    Und in dem Zusammenhang hätte man Collins auch nicht unbedingt verschenken müssen...

  • Andrew Whitworth hat beim Amazon-Broadcast gestern Nacht bestätigt, dass die Cowboys ihn angerufen haben als potentiellen Ersatz für Tyron. Er hat das auch grundsätzlich nicht ausgeschlossen, sondern scherzhaft auf seine Frau und die Kinder verwiesen, ich kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass er nach dem letztjährigen Erfolg wirklich nochmal das Feuer hat zurückzukommen, gerade in seinem Alter. Aber wäre natürlich ne gute Lösung für ein Jahr.

    Ein anderer Name mit dem man sich beschäftigen sollte, ist Eric Fisher. Ja, hat nach seiner schweren Verletzung ziemlich abgebaut, war jetzt aber auch nicht katastrophal bei den Colts. Wäre in unserer Situation jedenfalls eine Verstärkung. Ansonsten könnte wohl auch Ty Nsekhe wieder eine (Notfall-)Option werden.

    41.21.1.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmm.... was jetzt?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah ... Florio, der Skip Bayless mit Website. Alles klar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Andre Dillard für nen cond 2nd rounder.

    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PFT, das Fox News des Footballs.

    Ich weiß. Eigentlich noch zu billig für nen direkten Divisionsrivalen.

    Für nen First Rounder, der nicht mal nen Siebt-Runder ausstechen konnte. Muss gutes Zeugs sein, was du rauchst. Will auch was davon!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lol. Mailata gehört zu den Top 5 LT der Liga, da ist es eigentlich Latte wo gedrafted.

    Und Dillard hat seit letztem Jahr sehr konstant gespielt bzw trainiert. Wohl nicht seinem 1st round draft status ganz gerecht geworden, aber wohl trotzdem ein Upgrade zu allem was ihr auf der Bank habt.

    Jetzt geh ich wieder nen puffen…

    #FreeMeekMill

  • Lol. Mailata gehört zu den Top 5 LT der Liga, da ist es eigentlich Latte wo gedrafted.

    Und Dillard hat seit letztem Jahr sehr konstant gespielt bzw trainiert. Wohl nicht seinem 1st round draft status ganz gerecht geworden, aber wohl trotzdem ein Upgrade zu allem was ihr auf der Bank habt.

    Jetzt geh ich wieder nen puffen…

    Deswegen habt ihr auch die Option nicht gezogen... ist klar. Ein conditional 5t kann ich dir anbieten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Deswegen habt ihr auch die Option nicht gezogen... ist klar. Ein conditional 5t kann ich dir anbieten.

    Wir nehmen schnell Jason Peters wieder unter Vertrag und den kannst Du dann für einen cond. 5th bekommen ... :jeck:

  • Ist es im Eagles Thread so langweilig, dass man hier noch ein wenig Salz in die Wunde streuen muss, nachdem sich ein wichtiger Spieler verletzt hat?

    Da sollte es einen wohl auch nicht wundern, dass hier nicht gerade Begeisterungsstürme ausbrechen oder?

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ist es im Eagles Thread so langweilig, dass man hier noch ein wenig Salz in die Wunde streuen muss, nachdem sich ein wichtiger Spieler verletzt hat?

    Da sollte es einen wohl auch nicht wundern, dass hier nicht gerade Begeisterungsstürme ausbrechen oder?

    Ja, ist es! Ich glaube, dass ich mich hier bereits in der Vergangenheit oft genug zu Verletzungen geäußert habe und man daher in diesem Thread gut genug weiß, dass ich mich über so etwas nicht freue. Ich will die Cowboys in Bestbesetzung schlagen ... Und dann solltest Du Dir da lieber mal die letzten Interviews von Mr. Jones anschauen, als hier jemanden den schwarzen Peter zuzuschieben. Und meines Wissens nach hat sich hier niemand erfreut über die Verletzung geäußert oder ähnliches. Ich kann also kein Streusalz entdecken ... Und das Ihr auf der Position nun notgedrungen etwas machen müsst, anstatt die Entwicklung Eures Rookies zu riskieren, nur weil man ihn dort jetzt verheizt, steht auch außer Frage.

    Aber dann belasse ich es mal dabei. Wenn solche Diskussionen in der Preseason inzwischen schon ein Grund für Beschwerden sind, sollte ich wirklich besser nicht hier sein. Euch so oder so viel Spaß und eine schöne Saison!

  • Naja man sollte auch ehrlich sein und sagen, das es eigentlich kein Team gibt was den Verlust eines Top LT problemlos kompensieren kann. Den Vorwurf den Mann Jerry Jones und dem Front Office machen muss ist, dass die letzten Jahre bei Tyron Smith schon Verletzungen ein ständiger Begleiter ist. Mit Smith im diesjährigen Draft hat man seinen zukünftigen Nachfolger ja auch schon gedraftet. Aber der sollte erstmal als LG starten...

    Die Cowboys haben den meisten Capspace aller NFC Teams, leider sind die Alternativen die es gibt wirklich nicht rosig. Denke Eric Fisher wäre wohl eine Alternative mit der man sich beschäftigen sollte.

  • Aber warum wird hier immer davon gesprochen, dass (Tyler) Smith auf LT verheizt werden würde? :paelzer: Er ist ein 1st Round Pick, welcher Tackle im College gespielt hat. Bei uns hat Darrisaw letztes Jahr auch als Rookie sehr ordentlich auf LT gespielt, und das obwohl er die preseason plus Saisonstart versäumt hat

  • Aber warum wird hier immer davon gesprochen, dass (Tyler) Smith auf LT verheizt werden würde? :paelzer: Er ist ein 1st Round Pick, welcher Tackle im College gespielt hat. Bei uns hat Darrisaw letztes Jahr auch als Rookie sehr ordentlich auf LT gespielt, und das obwohl er die preseason plus Saisonstart versäumt hat

    Smith ist halt noch sehr roh. Das würde ziemlich viele Strafen hageln... er ist ein absoluter Rohdiamant und sollte eigentlich 1-2 Jahre neben Smith lernen.

    Aber er ist super lernwillig und ehrgeizig. Ich traue ihm den Sprung absolut zu. Aber es wird Rookie Fehler geben, dann muss man ihm die aber auch zugestehen.

  • Wenn solche Diskussionen in der Preseason inzwischen schon ein Grund für Beschwerden sind, sollte ich wirklich besser nicht hier sein.

    Diskussionen gerne und ausgiebig, aber wie ein solcher Einwurf

    Andre Dillard für nen cond 2nd rounder.

    eine Diskussion befördern soll, hätte ich dann doch gerne mal erklärt. Wenn das nicht als Provokation zu verstehen sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn des Posts nicht.

    Euch so oder so viel Spaß und eine schöne Saison!

    Das wünsche ich euch auch.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • So jetzt mal was positives. Unsere Secondary sieht vor allem in der Tiefe gut besetzt aus.... Hooker und Kearse sind locks. Bell wird wohl als UDFA auch eine gute Chance für das 53 Mann Roster haben. Dann kommen noch Wright und Mukuama.

    Und vor allem die LB Unit sieht unfassbar gut aus.

    Harper mit einem sehr guten Spiel. Er wird wohl über die Special Teams eine gute Chance haben.

  • Diskussionen gerne und ausgiebig, aber wie ein solcher Einwurf

    eine Diskussion befördern soll, hätte ich dann doch gerne mal erklärt. Wenn das nicht als Provokation zu verstehen sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn des Posts nicht.

    Das wünsche ich euch auch.

    Mein Gott. So einen flapsigen Spruch (bei dem man die Ironie ja nun wirklich auch raus lesen kann) sollte man doch nun wirklich auch ertragen können.

  • So jetzt mal was positives. Unsere Secondary sieht vor allem in der Tiefe gut besetzt aus.... Hooker und Kearse sind locks. Bell wird wohl als UDFA auch eine gute Chance für das 53 Mann Roster haben. Dann kommen noch Wright und Mukuama.

    Und vor allem die LB Unit sieht unfassbar gut aus.

    Harper mit einem sehr guten Spiel. Er wird wohl über die Special Teams eine gute Chance haben.

    Sagen wir mal so. In der Defense gefällt mir die Tiefe im Kader wirklich sehr. Da gibt es einige Positionen, bei denen ich die Roster Cuts wirklich ungern machen wollen würde.

    In der Offense sieht es schon anders aus. Da stellt sich das Team ja quasi von alleine auf.

  • Sagen wir mal so. In der Defense gefällt mir die Tiefe im Kader wirklich sehr. Da gibt es einige Positionen, bei denen ich die Roster Cuts wirklich ungern machen wollen würde.

    In der Offense sieht es schon anders aus. Da stellt sich das Team ja quasi von alleine auf.

    Sehe ich ähnlich. Die Defense muss wieder liefern, bei der Offense gibt es viel zu viele Fragezeichen.

    Aber man hat ja noch Capspace und vielleicht ergibt sich noch die ein oder andere Möglichkeit.

  • Aber warum wird hier immer davon gesprochen, dass (Tyler) Smith auf LT verheizt werden würde? :paelzer: Er ist ein 1st Round Pick, welcher Tackle im College gespielt hat. Bei uns hat Darrisaw letztes Jahr auch als Rookie sehr ordentlich auf LT gespielt, und das obwohl er die preseason plus Saisonstart versäumt hat

    Hat halt überhaupt keine Snaps auf Tackle genommen während des Trainings und kommt aus Tulsa, das ist jetzt eher ein keineres College. Darrisaw kommt nun aus Virginia z.B., da hat er mindestens jährlich gegen Clemson NFL-ähnliche Kaliber gespielt. Bei Tyler Smith wäre das halt wirklich sehr früh. Zudem ist er selber gerade am Knöchel verletzt und verpasst wichtige Zeit um sich auf die Position einstellen zu können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also machen wir mal Roster-Predictions:

    LOCKS:

    QB: Prescott + Back-up* (2)

    RB: Elliott, Pollard (2)

    WR: Lamb, Gallup, Brown, Tolbert (4)

    TE: Schultz, Ferguson (2)

    OLine: Tyron Smith, Tyler Smith, McGovern, Biadasz, Martin, Steele, Farniok, Waletzko, Ball (9)

    Edge: Lawrence, Williams, Armstrong, Fowler (4)

    DT: Gallimore, Odighizuwa, Bohanna, Ridgeway (4)

    LB: Parsons, Vander Esch, Barr, Cox (4)

    CB: Diggs, Brown, Lewis, Wright, Joseph, Bland (6)

    S: Kearse, Hooker, Wilson, Mukuamu, Bell (5)

    ST: Maher, Anger, Turpin (3)

    Macht 45 Spieler.

    OFFEN:

    QB: Rush oder Grier oder beide als Back-up (0/+1)

    RB: Dowdle und/oder Malik Davis (0/+1/+2)

    WR: Fehoko eher drin, schafft Washington überhaupt das Roster? (eher nein), Houston wohl eher PSQ first (+1/+2)

    TE: Hendershot hat sich imo als Nr. 3 empfohlen, McKeon eher nicht (+1)

    O-Line: eher ein Spieler, der noch nicht auf dem Roster ist (+1)

    Edge: Golston ist '21 Draft-Pick, könnte ich auf dem Roster sehen (0/+1)

    DT: Watkins als Vet vielleicht oder doch Hill? (0/+1)

    LB: Harper ist Draft-Pick also möglich, Clark startet sicher auf Reserve (0/+1)

    CB: --

    S: --

    ST: Long-Snapper McQuaide und evtl Special Teamer Goodwin, aber die kann man erst releasen und nachdem Tyron Smith und noch einer (Washington?) auf IR geschoben werden, wieder zurückholen.

    Wäre nicht das erste Mal, dass man es so macht.


    Prediction:

    QB: Prescott, Rush, Grier (3)

    RB: Elliott, Pollard, Dowdle, Davis (4)

    WR: Lamb, Gallup, Brown, Tolbert, Fehoko, Houston , Turpin (7)

    TE: Schultz, Ferguson, Hendershot (3)

    O-Line: Tyron Smith (dann IR), Tyler Smith, McGovern, Biadasz, Martin, Steele, Farniok, Waletzko, Ball (9)


    Offense: 26


    Edge: Lawrence, Williams, Armstrong, Fowler, Golston (5)

    DT: Gallimore, Odighizuwa, Bohanna, Ridgeway, Hill (5)

    LB: Parsons, Vander Esch, Barr, Cox (4)

    CB: Diggs, Brown, Lewis, Wright, Joseph, Bland (6)

    S: Kearse, Hooker, Wilson, Mukuamu, Bell (5)

    ST: Maher, Anger (2)


    Defense: 27


    Das wäre mein vorläufiges Roster. Watkins (DT) wäre Cut, es sei denn man kann Hill traden. Basham ebenfalls erst Cut (könnte aber als Vet da nicht durch den Waiver Wire) wieder verpflichtet werden, wenn alle Spieler auf Reserve verschoben wurden. McQuaide kommt zurück, nachdem Tyron auf IR landet (muss erst auf dem Roster sein, sonst darf er 2022 gar nicht mehr spielen). Harper (Draftpick) schafft es hoffentlich auf die PSQ.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (27. August 2022 um 19:39)