Philadelphia Eagles Offseason 2022

  • Upgrade auf G ok. Aber nicht auf C. Denn Kelce ist wohl der beste und athletischste C den die NFL in den letzten 20 Jahren gesehen hat.

    Ich meinte auch zu Dickerson.

    Und würde Travis Fredrik seine Karriere nicht so früh beenden müssen :marge , hätten wir jetzt eine Diskussion. :mrgreen:

  • Kelce wird man nicht ersetzen können, das ist klar. Allerdings ist der Kern der Diskussion schon richtig, Center wird derbe unterschätzt. Mit ihm beginnt jeder Spielzug und man hat nicht nur bei den Eagles diese Saison gesehen, was schon wenige schlechte Snaps anrichten können. Den Rams hätte es fast den Sieg gegen die Buccs gekostet. Wenn man es nur schafft hier solide zu sein für die nächsten 10 Jahre wäre es das schon wert. Die Defense braucht auch Kapital, hier kann man aber auch durchaus in der FA oder mit späteren Picks einiges machen. Vielleicht ist das aber eh unwichtig, die Eagles müssen schauen was verfügbar ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Kelce wird man nicht ersetzen können, das ist klar. Allerdings ist der Kern der Diskussion schon richtig, Center wird derbe unterschätzt. Mit ihm beginnt jeder Spielzug und man hat nicht nur bei den Eagles diese Saison gesehen, was schon wenige schlechte Snaps anrichten können. Den Rams hätte es fast den Sieg gegen die Buccs gekostet. Wenn man es nur schafft hier solide zu sein für die nächsten 10 Jahre wäre es das schon wert. Die Defense braucht auch Kapital, hier kann man aber auch durchaus in der FA oder mit späteren Picks einiges machen. Vielleicht ist das aber eh unwichtig, die Eagles müssen schauen was verfügbar ist.

    Es sind in meinen Augen nicht primär die Snaps, die Kelce ausmachen. Was bei ihm einfach gigantisch ist, sind das Spielverständnis und die Athletik. Ohne ihn würde unser Laufspiel in seiner derzeitigen Art und Weise vermutlich nicht halb so gut funktionieren. Dementsprechend würde ich sofort zugreifen, wenn ich per Draft ein Ausnahmetalent auf dieser Position bekommen kann. Ob das in diesem Jahr möglich ist, können andere Leute sicherlich besser einschätzen als ich ... Aber ja, Du hast mit der Aussage sicherlich recht, dass ein überdurchschnittlicher Center Gold wert ist. Besonders wenn er auch als Leader noch so vorangeht wie Kelce.

    Was ich auf jeden Fall nicht machen würde, ist das Raushauen von Picks oder Kohle für halbgare Lösungen. Unser Team braucht einfach zu viel frisches, junges Blut. Wenn man die Picks dieses Jahr dafür nicht erfolgreich nutzt, dann fällt uns dies spätestens in 2-3 Jahren auf die Füße. Dafür haben wir einfach zu viele bisherige Leistungsträger, die kurz über lang abdanken oder zumindest von der Leistung her abbauen werden.

  • Es sind in meinen Augen nicht primär die Snaps, die Kelce ausmachen. Was bei ihm einfach gigantisch ist, sind das Spielverständnis und die Athletik. Ohne ihn würde unser Laufspiel in seiner derzeitigen Art und Weise vermutlich nicht halb so gut funktionieren. Dementsprechend würde ich sofort zugreifen, wenn ich per Draft ein Ausnahmetalent auf dieser Position bekommen kann. Ob das in diesem Jahr möglich ist, können andere Leute sicherlich besser einschätzen als ich ... Aber ja, Du hast mit der Aussage sicherlich recht, dass ein überdurchschnittlicher Center Gold wert ist. Besonders wenn er auch als Leader noch so vorangeht wie Kelce.

    Was ich auf jeden Fall nicht machen würde, ist das Raushauen von Picks oder Kohle für halbgare Lösungen. Unser Team braucht einfach zu viel frisches, junges Blut. Wenn man die Picks dieses Jahr dafür nicht erfolgreich nutzt, dann fällt uns dies spätestens in 2-3 Jahren auf die Füße. Dafür haben wir einfach zu viele bisherige Leistungsträger, die kurz über lang abdanken oder zumindest von der Leistung her abbauen werden.

    Die Snaps waren nur ein Beispiel, weil es in der heutigen Zeit mit viel shotgun schnell ein Faktor werden kann. Die Eagles wären schön blöd, wenn sie sich hier nicht zumindest solide aufstellen. Dann bringen dir gute OTs nämlich wenig. Vielleicht ist Dickerson hier schon eine mögliche Lösung, vielleicht spielt Kelce noch ein Jahr und man sieht deshalb die Notwendigkeit noch nicht. Aber wenn man wie die Eagles seit Jahren die Priorität auf die Lines setzt und hat drei 1st rounder, dann sollte das eine Option sein, wenn der Spieler denn noch verfügbar ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mal was völlig verrücktes:

    Eagles trade all first round picks für RW + Metcalf.

    Das ist zwar kein Madden hier; aber dieses scenario sollte man nicht unterschätzen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Mal was völlig verrücktes:

    Eagles trade all first round picks für RW + Metcalf.

    Das ist zwar kein Madden hier; aber dieses scenario sollte man nicht unterschätzen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre so verrückt, dass ich mir beim Kopfschütteln vor lauter Frust vermutlich das Genick brechen würde ... Zumal unsere OLine nicht jünger wird. Bzw. sie wird es nur, weil ältere ehemalige Leistungsträger wie Brooks aufhören ...

    Einmal editiert, zuletzt von miller (29. Januar 2022 um 23:13)

  • Mal was völlig verrücktes:

    Eagles trade all first round picks für RW + Metcalf.

    Das ist zwar kein Madden hier; aber dieses scenario sollte man nicht unterschätzen:

    Man muss erstmal abwarten, was Kelce macht. Ich sehe aktuell noch nicht, dass die Eagles O-Line für die nächsten Jahre zwingend zu den besseren gehört. Es gibt keine Garantie, dass Stoutland noch lange bei den Eagles bleibt und auch nicht dafür, dass man die entstehenden Lücken gut von der Straße besetzen kann. Dabei muss man auch immer die Cap Situation im Auge behalten, RW spielt nicht umsonst. Und mit der aktuellen Defense gewinnt man nicht mal die Division.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man muss erstmal abwarten, was Kelce macht. Ich sehe aktuell noch nicht, dass die Eagles O-Line für die nächsten Jahre zwingend zu den besseren gehört. Es gibt keine Garantie, dass Stoutland noch lange bei den Eagles bleibt und auch nicht dafür, dass man die entstehenden Lücken gut von der Straße besetzen kann. Dabei muss man auch immer die Cap Situation im Auge behalten, RW spielt nicht umsonst. Und mit der aktuellen Defense gewinnt man nicht mal die Division.

    Wenn Du an Stelle von Stoutland den Namen Lane Johnson schreibst und aus 'bei den Eagles bleibt' durch 'spielen wird' ersetzt, würde ich es sofort unterschreiben. Bei Stoutland ist klar, dass er nicht ewig bleiben wird, aber ich sehe keine akute Gefahr, ihn zu verlieren. Man muss die hohe Anzahl an guten Picks einfach nutzen, um die Qualität und Breite in einigen Mannschaftsteilen zu verbessen. Und eben um junges Blut ins Team zu bekommen ... Und Draftpicks helfen uns auch, die Cap-Situtation wieder besser in den Griff zu bekommen.

  • Das wäre so verrückt, dass ich mir beim Kopfschütteln vor lauter Frust vermutlich das Genick brechen würde ... Zumal unsere OLine nicht jünger wird. Bzw. sie wird es nur, weil ältere ehemalige Leistungsträger wie Brooks aufhören ...

    Und mit der aktuellen Defense gewinnt man nicht mal die Division.

    Mit RW würde man sofort zum NFCE Favoriten zählen - trotz Defense

    #FreeMeekMill

  • Mit RW würde man sofort zum NFCE Favoriten zählen - trotz Defense

    Genau das sehe ich nicht so ... Bis zur ersten Runde der Playoffs würde ich Dallas auch dann vorne sehen (Das ich so etwas mal sagen würde !!! :krank: ). Zudem glaube ich, dass die OLine ohne Verstärkungen nicht ewig hält. Und ohne die ist auch RW nicht besser als dieses Jahr in Seattle. Was für mich vor allem zählt, ist die Frage, ob RW die Eagles tief in die Playoffs bringen kann. Und das sehe ich bei den Löchern im restlichen Team nicht. Gerade zum Stopfen dieser werden dann die wichtigen Picks fehlen und auch das Geld.

    Wäre RW ein Upgrade? Ja, sicherlich ... Ist er aber die Lösung? Ich glaube nicht und vor allem nicht zu dem vermutlichen Preis! Seattle hingegen würde uns sicherlich feiern, weil wir ihren Neuaufbau 'finanzieren'. Wir hingegen wären die nächsten Colts ... Nein danke, da baue ich lieber mit Geduld ein junges Team auf!

  • Weil es off-season ist und sonst langweilig werden würde:

    DK Metcalf in Philly? Für wieviel?

    Feuer frei.

    Das Problem ist, dass man metcalf vermutlich direkt mit einem neuen Vertrag ausstatten muss. Dadurch wird man sich dieses Jahr aus dem Rennen um einen QB nehmen. ich würde Metcalf aber für einen 1st Rounder nehmen. Mehr aber auch nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Da ich gerade darüber gestolpert bin: Das ist Greg Cosells Scouting report über Jalen Hurts vor der Draft. Take it for what it's worth:

    cosell-on-hurts.png

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Da ich gerade darüber gestolpert bin: Das ist Greg Cosells Scouting report über Jalen Hurts vor der Draft. Take it for what it's worth:

    cosell-on-hurts.png

    Tja manchmal ist im Kinderüberraschungsei halt genau das drinnen, was die Werbung verspricht. Und Wir alle wissen das Happy Hippo ist nur in jedem 7. Ei.

    Irgendwie trotzdem seltsam: streich aus dem Report die persönlichen Daten wie Teamnamen etc und du hast Hurts 2021-22 Saison bei den Eagles "in a nutshell". Leider scheint der gamble nicht aufzugehen, aber Hurts wird wohl noch ne Saison bekommen. Ist in der aktuelles situation auch ok so. Die D braucht einfach mehr talent von vorne bis hinten - aber ich wiederhole mich .

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Heute vor 4 Jahren. Just sayin....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Habe eben nochmal ein paar Drives geschaut. Ich nage heute noch an den Fingernägeln. 😂

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Habe eben nochmal ein paar Drives geschaut. Ich nage heute noch an den Fingernägeln. 😂

    Habe das Spiel in HD auf der Festplatte. Ich brauche das Ding lediglich nochmal mit den Kommentaren von Merrill und Mike. Da habe ich leider keine Highlights von.

    FLY EAGLES FLY

  • Es gibt Gerüchte, dass Wentz von den Colts schon wieder von Bord geworfen wird. Der Verlauf seiner Karriere bringt einem nur zum Kopfschütteln. All das Talent, was er in seinen ersten beiden Jahren schon gezeigt hat und dann so ein Absturz. Mit dem Pick #16 haben die Eagles hier echt noch das Maximum herausgeholt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Es gibt Gerüchte, dass Wentz von den Colts schon wieder von Bord geworfen wird. Der Verlauf seiner Karriere bringt einem nur zum Kopfschütteln. All das Talent, was er in seinen ersten beiden Jahren schon gezeigt hat und dann so ein Absturz. Mit dem Pick #16 haben die Eagles hier echt noch das Maximum herausgeholt.

    Wobei ich mich echt frage was die colts erwartet haben? Fand Wentz war eher eine positive als eine negative Überraschung...

  • Wobei ich mich echt frage was die colts erwartet haben? Fand Wentz war eher eine positive als eine negative Überraschung...

    Ich glaube nicht, dass die Colts das so unterschreiben würden. Die Entwicklung auf dem Platz war gut, bis zu seiner Infektion. Wie er das Thema schon vor der Saison angegangen ist und dass er das Ende der Saison fast folgerichtig genau deshalb versaut, das hat ihm eine Menge Vertrauen gekostet. Sowas spaltet dir schnell das Team.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • LOL

    Zitat

    Sam Howell was probably prepared to handle just about anything thrown his way during his interviews with teams at the NFL Scouting Combine in Indianapolis. That being said, it's probably safe to say the former North Carolina quarterback was not ready for what transpired during his interview with the Eagles.

    Howell told the media Wednesday that the Eagles asked him to shoot a basketball on a mini hoop. This comes a year after then-first year coach Nick Sirianni integrated games of rock, paper, scissors into his combine interviews.

    "That was probably the craziest thing I've had to do so far," Howell said of his shooting session with Philadelphia, via Trevor Sikkema of Pro Football Focus. "I only made like two out of five, so probably not high up on their board right now."

    NFL combine 2022: North Carolina QB Sam Howell says Eagles had him shoot on a mini hoop during interview
    Howell's shooting probably did not help his cause to be drafted by Philadelphia
    www.cbssports.com

    Nächstes Jahr dann Sackhüpfen oder Eierlaufen? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. März 2022 um 19:51)

  • LOL

    https://www.cbssports.com/nfl/news/nfl-c…ring-interview/

    Nächstes Jahr dann Sackhüpfen oder Eierlaufen? :paelzer:

    Ehrlich gesagt kratze ich mir eher über deinen Kommentar den Kopf. Jedes Team macht doch irgendwas, um das Meeting etwas aufzulockern. Sirianni hat sowas schon häufiger gemacht und erklärt. Es gibt neben der Auflockerung des Meetings einfach kleine Einblicke in Persönlichkeiten.

    Mehr dazu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ehrlich gesagt kratze ich mir eher über deinen Kommentar den Kopf. Jedes Team macht doch irgendwas, um das Meeting etwas aufzulockern. Sirianni hat sowas schon häufiger gemacht und erklärt. Es gibt neben der Auflockerung des Meetings einfach kleine Einblicke in Persönlichkeiten.

    Mehr dazu:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und, es scheint ja auch bei den Spielern gut anzukommen. Siehe Skyy Moore:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt kratze ich mir eher über deinen Kommentar den Kopf.

    Es ist Offseason und er weiß wenig mit sich anzufangen. Lass ihn. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es ist Offseason und er weiß wenig mit sich anzufangen. Lass ihn. :)

    Warum musst du immer gleich persönlich werden? Hast du das echt nötig?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sackhüpfen wäre aber eine echt gute Idee. Pro7 sucht eh gerade neue Showformate. Das große Combine Sackhüpfen. Moderiert von Esume und Werner.

    Thank you 62