Las Vegas Raiders Offseason 2022
das jahr hat ja schon mal ganz gut angefangen. zwei siege im jänner und in weiterer konsequenz die playoff-teilnahme. dort wäre durchaus noch mehr möglich gewesen, aber dafür hat man sich ein paar fehler zuviel geleistet. es war dennoch eine zumindest respektable rückkehr in die playoffs. das spiel konnte bis zum letzten play offen gehalten werden.
alles deutet darauf hin, dass es im bereich coaching und front office einige veränderungen geben wird. die raiders sind dabei nun wenigstens in der lage, eine der interessanteren anlaufstellen unter den job openings aufbieten zu können. mit carr hat man einen überdurchschnittlichen qb, mit dem wohl nie der große wurf gelingen wird, aber nachdem er im letzten vertragsjahr ist, könnte man ihn sozusagen locker als bridge qb verwenden und hätte wohl auch in der kommenden saison ganz gute chancen, sich momentan im playoff race positionieren zu können. ansonsten bietet der roster duchaus ein paar junge und sehr gute spieler, die nun schon etwas playoff luft geschnuppert haben. in puncto cap ist gestaltungsspielraum vorhanden, aber das sieht auf den ersten blick mehr aus, als es ist. die guten jungen wollen und müssen demnächst schließlich bezahlt werden.
baustellen gibt es natürlich auch, aber wer hat die nicht. zuallererst wären hier natürlich die trenches zu nennen. an der o-line gibts bis auf den top lt keine position, die man nicht locker upgraden könnte und sollte. an der d-line ist man auf der edge position hervorragend besetzt, dafür hat man aktuell keinen einzigen dt unter vertrag. aber gut, über solche dinge können wir uns dann gedanken machen, wenn fest steht, wer dieses team in zukunft anführen wird.
hier schon mal ein ausblick auf die kommenden gegner:
auf eine erfolgreiche offseason und einen weiteren run in richtung playoffs