Las Vegas Raiders Offseason 2022

  • Brandon Parker had his highest PFF grade of his career last season for #Raiders. But he still ranked 52nd out of 55 tackles in 2021, ranking 47th in run blocking and 48th in pass blocking

    WTF. Vet min maximal bitte

    Noch einer:

    Source: The #Raiders are signing LB Kyler Fackrell to a 1-year deal, adding more defensive help today.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Unsere mutmaßliche derzeitige O-Line:

    LT: Kolton Miller
    LG: Denzelle Good
    C: Andre James
    RG: Alex Leatherwood
    RT: Brandon Parker

    Hoffe in der FA / Draft passiert hier noch was. Zumindest auf T.

  • Und noch eine anspielstation

    - Signed TE Jacob Hollister

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Unsere mutmaßliche derzeitige O-Line:

    LT: Kolton Miller
    LG: Denzelle Good
    C: Andre James
    RG: Alex Leatherwood
    RT: Brandon Parker

    Hoffe in der FA / Draft passiert hier noch was. Zumindest auf T.

    :gegen gruselig

    Just Win Baby

  • Unsere mutmaßliche derzeitige O-Line:

    LT: Kolton Miller
    LG: Denzelle Good
    C: Andre James
    RG: Alex Leatherwood
    RT: Brandon Parker

    Hoffe in der FA / Draft passiert hier noch was. Zumindest auf T.

    Weiß nicht, ob man in Runde 3 heutzutage n brauchbaren Tackle findet. :paelzer:

    Problematisch finde ich generell, wenn man mit glaring Needs in den Draft geht, da sollte man vorher schon zumindest solide aufgestellt sein, sonst kommen da meist Panikpicks bei raus.

  • Unsere mutmaßliche derzeitige O-Line:


    LT: Kolton Miller
    LG: Denzelle Good
    C: Andre James
    RG: Alex Leatherwood
    RT: Brandon Parker

    nicht zu vergessen die backups. eluemunor, simpson, bars und noch der ein oder andere camp body.

    im endeffekt der selbe schmarrn wie letztes jahr (minus incognito). good wird den karren (sofern er wieder zu alter stärke findet und vor allem fit bleibt) gewiss nicht im alleingang aus dem dreck ziehen. ich versteh halt den ansatz überhaupt nicht. die raiders hatten letzte saison über weite strecken massive probleme, ein konstantes laufspiel aufzuziehen. dann werden rb´s verpflichtet, aber dort wo es nachweislich am meisten gefehlt hat, bringt man genau die typen retour, die das nicht geregelt bekommen haben. dann wären noch die probleme in der redzone gewesen. da war es zum teil ein ding der unmöglichkeit, genügend push für einen yard zu generieren. als draufgabe gab es dann oft noch einen dämlichen penalty zur ungüstigsten zeit. von carrs happy feet, wenn er unter dauerdruck steht, will ich gar nicht erst reden... die logik da jetzt auf die exakt selben protagonisten zu setzen, erschließt sich mir überhaupt nicht, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass nicht nur die raiders in puncto passrush aufgerüstet haben, sondern auch die direkten konkurrenten in der west.

    ugrades wären hier, aufgrund der mangelenden qualität der unit, wahrlich keine hexerei gewesen und hätten demnach bestimmt auch nicht die bank sprengen müssen. wie man das derart verpennen kann, ist mir ein absolutes rätsel.

    Hoffe in der FA / Draft passiert hier noch was. Zumindest auf T.

    naja, langsam wirds wie gesagt eng. sowohl in puncto cap space, als auch verfügbarkeit von brauchbaren spielern. klar ist es kein ding der unmöglichkeit, in der dritten runde des drafts einen starting rt zu holen, darauf verlassen sollte man sich allerdings nicht und gerade für die rechte seite wäre eine solide vet presence neben dem jungen leatherwood gewiss kein fehler.

    ach ja, wenn wir schon bei glaring needs sind, die dt unit sieht im moment auch nicht unbedingt sonderlich prickelnd aus. man hat nichols verpflichtet und sonst sind da ein paar typen, die von einem practice squad zum anderen gewandert sind. keine ahnung wer den nt mit 3 down linemen geben soll :madness

  • Weiß nicht, ob man in Runde 3 heutzutage n brauchbaren Tackle findet.

    auf die schnelle fällt mir da z.b. orlando brown ein. der war ein 3rd round pick und ist schon ganz brauchbar. aber stimmt schon, man kann da bestimmt nicht mir der einstellung reingehen "alles cool, wir draften einfach den nächsten brown".

    ich hab mir auch kurz den letztjährigen draft angesehen. da wurden in der dritten runde 4 ot gezogen. kombiniert sind die 32 mal als starter aufgelaufen. wie da jeder einzelne performt hat, kann ich allerdings nicht sagen.

  • auf die schnelle fällt mir da z.b. orlando brown ein. der war ein 3rd round pick und ist schon ganz brauchbar. aber stimmt schon, man kann da bestimmt nicht mir der einstellung reingehen "alles cool, wir draften einfach den nächsten brown".

    ich hab mir auch kurz den letztjährigen draft angesehen. da wurden in der dritten runde 4 ot gezogen. kombiniert sind die 32 mal als starter aufgelaufen. wie da jeder einzelne performt hat, kann ich allerdings nicht sagen.

    Brandon Parker war auch ein 3rd Rounder :thumbsup: /s

  • auf die schnelle fällt mir da z.b. orlando brown ein. der war ein 3rd round pick und ist schon ganz brauchbar. aber stimmt schon, man kann da bestimmt nicht mir der einstellung reingehen "alles cool, wir draften einfach den nächsten brown".

    ich hab mir auch kurz den letztjährigen draft angesehen. da wurden in der dritten runde 4 ot gezogen. kombiniert sind die 32 mal als starter aufgelaufen. wie da jeder einzelne performt hat, kann ich allerdings nicht sagen.

    Die Packers OL war in den letzten Jahren immer richtig gut und die war vorzugsweise zwischen Runde 3 und 6 zusammengedrafted worden. Picks, die frueher waren, waren mit Ausnahme von Elgton Jenkins und mit Abstrichen Brian Bulaga eher mies. Beispiel, weil es hier explizit um OTs geht: David Bakhtiari (4th Round)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Packers OL war in den letzten Jahren immer richtig gut und die war vorzugsweise zwischen Runde 3 und 6 zusammengedrafted worden.

    da bin ich ganz bei dir, ein ding der unmöglichkeit ist das bestimmt nicht. donald penn (udfa), kelechi osemele (2nd), rodney hudson (2nd), gabe jackson (3rd) austin howard (udfa) - das war schon eine sehr gute line, kein einziger davon ein 1st rounder und die tackles waren sogar undrafted.

    nichtsdestotrotz ist das aktuell nur wenig tröstlich. wenn du grunsätzlich ein gutes gerüst stehen hast, ist es im normalfall weniger problematisch, da mal einen jungen mid oder late rounder zu integrieren. ich bin mir auch ziemlich sicher (hab ich schon neulich erwähnt), dass es für die entwicklung von leatherwood nicht gerade förderlich war, dass er zwischen james und parker spielen musste. wenn da links und rechts von dir zwei gestandene vets performen, die dir gelegentlich auch mal hilfe zukommen lassen, ist das sicherlich was anderes, als wenn rundherum quasi nur chaos herrscht. von daher bin ich eigentlich schon davon ausgegangen, dass man dieses problem erkennt und entsprechend agiert. einzwei "mid level" free agent verpflichtungen hätten der line bestimmt sehr gut getan und dann könnte man das ganze auch mit den jungen, die schon da sind, oder eben via draft geholt werden, wesentlich entspannter angehen. bis jetzt hat man allerdings nur eine reunion der letztjährigen chaos-band angestrebt und unter diesen umständen müsste aus meiner sicht schon ein kleines wunder passieren, wenn da ausgerechnet ein etwaiger mid round pick sofort reüssiert und momentan abhilfe schafft.

  • Glaube man kann eine gute oder zumindest solide OLine jederzeit mit Mid Round Picks ergänzen bzw. auffüllen ohne merkliche Qualität zu verlieren.

    Allerdings denke ich nicht, dass das bei der doch zweifelhaften Raiders O Line so umsetzbar wäre. Es heißt ja nicht umsonst, dass bei ner Oline nicht die 2 besten Spieler entscheiden, sondern die zwei schwächsten Spieler.

    Daher war der Move der Bengals diese Offseason eben smart, durchweg solide zu ersetzen was schlecht war und zu behalten was solide war. Damit sollte (in der Theorie) die Bengals OLine von Drehtür zu Mittelfeld locker schaffen.

  • Chiefs’ free-agent WR Demarcus Robinson is meeting with the Las Vegas Raiders, per source

    Erstmal nur zu Besuch, aber sporadischen Deep threat zum günstigen Preis(bei der Vergangenheit) wieso nicht :thumbsup:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Bild

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Robinson und dt Vernon butler wurden verpflichtet.

    Auf wr, rb und te sollten wir erstmal fertig sein.

    Wird Zeit für die trenches!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • war auf jeden fall eine der stärkeren spieler pressekonferenzen, die ich in letzter zeit gesehen habe. ein erwachsener superstar, der sich auch dementsprechend artikuliert und 30 minuten ohne dampfplaudern, professionell und durchaus symphatisch absolvieren kann. erfrischend. es fällt einem nicht schwer sich vorzustellen, dass der mit einem renfrow gut können wird.

    ein kleiner nebenaspekt der mir auch noch gefallen hat: das sind jetzt (wie es sein sollte) spieler only pressekonferenzen, ganz ohne hc und gm, die da in den letzten jahren immer an vorderster front dabei sein mussten, damit man sich nur ja gegenseitig auf die schulter klopfen kann :hinterha:

  • Chiefs’ free-agent WR Demarcus Robinson is meeting with the Las Vegas Raiders, per source

    Erstmal nur zu Besuch, aber sporadischen Deep threat zum günstigen Preis(bei der Vergangenheit) wieso nicht :thumbsup:

    Das einzig positive an der Verpflichtung ist aus meiner Sicht dass man nun nicht mehr zweimal im Jahr gegen ihn spielen muss :madness . Aber okay, halt noch ein WR statt nem OL :cards .

  • Das einzig positive an der Verpflichtung ist aus meiner Sicht dass man nun nicht mehr zweimal im Jahr gegen ihn spielen muss

    was aber für eine halbwegs normale defense auch nicht unbedingt die herausforderung sein sollte. wenn man sich seine stats so ansieht (sind eh überschaubar :mrgreen: ), dann hat er offensichtlich einen nicht unbeträchtlichen teil davon, gegen die völlig planlose guenther defense produziert. 2019 hatte er gegen die sein career game mit 172 yards und 2 td´s. davor und danach hat er nicht mal mehr an einem 100 yards game geschnuppert :hinterha:

  • war auf jeden fall eine der stärkeren spieler pressekonferenzen, die ich in letzter zeit gesehen habe. ein erwachsener superstar, der sich auch dementsprechend artikuliert und 30 minuten ohne dampfplaudern, professionell und durchaus symphatisch absolvieren kann. erfrischend. es fällt einem nicht schwer sich vorzustellen, dass der mit einem renfrow gut können wird.

    ein kleiner nebenaspekt der mir auch noch gefallen hat: das sind jetzt (wie es sein sollte) spieler only pressekonferenzen, ganz ohne hc und gm, die da in den letzten jahren immer an vorderster front dabei sein mussten, damit man sich nur ja gegenseitig auf die schulter klopfen kann :hinterha:

    Es gibt bei Adams einfach keine Allüren. Er ist ein Teamplayer wie man ihn sich wünscht. Wurde ja auch beim Abschied deutlich, er hat sich sehr angenehm über Green Bay und seine Mitspieler, Fans etc geäußert. Wenn er weiter seine Leistung bringt, wovon man ausgehen kann, werdet ihr viel Freude an ihm haben