Las Vegas Raiders Offseason 2022

  • Und Mullen nun getradet zu den Cardinals. Hier gilt availability before ability. Talent zwar da, aber viel zu selten konstant gesehen. Möge es nun besser werden

    Edit: 7th conditional oder im best case einen 6. Runden..

    Das als Abschluss für diese gesamte Gruden/Mayock Draft Historie besondres im Hinblick auf die ersten 3 Runden der letzten Jahre ist dramatisch 🤯

    Einmal editiert, zuletzt von RaidersHAM (30. August 2022 um 21:16)

  • Lieber ein Ende mit Schrecken ...

    Da sieht es nun auf RT sehr dünn aus. Und auf den Guards extrem unerfahren. Da muss noch mindestens ein Vet her.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • puh, mit einem trade von mullen habe ich eigentlich nicht gerechnet. die corner unit geht ja nicht gerade vor talent und depth über. aus meiner sicht hat sich in der pre season auch niemand von der zweiten garde aufgedrängt. hobbs ist da jetzt der "gestandene" top dog, der zumindest eine ganze saison lang gezeigt hat, dass er konstant gut leistung abliefern kann. dann wäre da noch mit ya-sin der zweite gesetzte. ein durchaus interessanter und talentierter spieler, der allerdings bislang noch nicht die vorher erwähnte konstanz über eine komplette saison zeigen konnte.

    averett ist wohl als nr. 3 gesetzt. vier jahre in der liga, noch keine saison ohne verletzungs auszeit absolviert. 21 starts in 44 verfügbaren spielen.

    und jetzt wird es schon abenteuerlich. da möchte ich gar nicht weiter ins detail gehen, zumal jeder einzelne ein ernsthafter cut kandidat ist und hoffentlich nie ausserhalb der special teams zum einsatz kommen muss.

    da muss also eigentlich noch was kommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer derart dünnen unit in die saison geht.

  • puh, mit einem trade von mullen habe ich eigentlich nicht gerechnet. die corner unit geht ja nicht gerade vor talent und depth über.

    Das war für mich auch ein Schocker, der war aus meiner Sicht eigentlich gesetzt. Und dann zu dem Gegenwert? Versteh ich nicht.

  • Sam Webb hat im Camp wohl ganz gut gespielt und gute Wertungen in den Preseason Games bekommen. Denke der wird als junger vierter Mann hinter den drei genannten gezüchtet.

  • Image


    auf dem vorläufigen roster 6 rb´s (inkl. fb) und 5 Safety.

    wenn ich mir die units so ansehe, scheint mir die depth auf cb nun mindestens genau so gruselig wie bei den o-linern. das kann, speziell diese beiden units betreffend, noch nicht alles gewesen sein.

  • und ZACK,

    Leatherwood wurde gecuttet.

    1st rounder vor 16 Monaten

    Danke Gruden danke Mayock :bengal

    Einige von euch fanden den Pick damals ganz okay oder haben ihn sich zumindest schön gequatscht. :yawinkle:

    Wie dem auch sei, ohne Häme sind wir im Norden mit LTDarrisaw unterm Strich soweit zufrieden den Gruden/Mayock nicht wollten und wir ja noch hinter euch runter getradet haben. Und das obwohl er in seinem ersten Jahr weite Teile des TC sowie die ersten Spiele passen musste.

  • Einige von euch fanden den Pick damals ganz okay oder haben ihn sich zumindest schön gequatscht. :yawinkle:

    Wie dem auch sei, ohne Häme sind wir im Norden mit LTDarrisaw unterm Strich soweit zufrieden den Gruden/Mayock nicht wollten und wir ja noch hinter euch runter getradet haben. Und das obwohl er in seinem ersten Jahr weite Teile des TC sowie die ersten Spiele passen musste.

    Im Nachhinein ist man immer schlauer würde ich sagen. Würde 2007 an 1 auch immer noch gerne Megatron statt JaWalrus haben :mrgreen:

  • Ein weiterer ehem. Traumpick -

    Lynn Bowden Jr has been released by Dolphins

    Bowden was traded by Las Vegas in September 2020 along with a 2021 6th round pick for a 2021 4th round pick

    That 4th round pick (121st overall) was used to trade up with the San Francisco 49ers to select Tre'von Moehrig

    Quelle

    Real men wear black!!!

  • Dead Cap dieses Jahr 45,4 Mio

    Freier Cap 18,8 Mio

    Und alle Picks haben es ins Roster geschafft.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hübsch diese Lücke auf RT:

    pasted-from-clipboard.png

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das hab ich ja ganz gut getroffen :top: .

  • Bin mal gespannt, wie und wo man bei der O-line nachlegt. Das erscheint mir echt "zu dünn".

    W

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Dead Cap dieses Jahr 45,4 Mio

    und da kommen noch in 2023 an die 24 mio. dazu. das sind schon mächtige nummern, wenn man sich z.b. nur innerhalb der division umsieht. die chiefs haben dieses jahr 10 mio. und die chargers nur 4.

    das sind halt die nicht unwesentlichen nachwirkungen, wenn man jahrelang geballte inkompetenz auf einen nfl roster loslässt. bei den ganze draft busts ists nicht nur schade um das verschwendete pick-kapital, die hinterlassen als abschiedsgeschenk auch noch eine menge dead cap. ein ferrell (der dieses jahr mehr verdient als elite spieler wie adamas, crosby und jones) ist ja z.b. auch nur noch im roster, weil ein cut finanziell null sinn macht und er im gegensatz zu leatherwood nicht ganz so schlecht ist, dass man für den freien roster spot in den sauren apfel beisst.

  • Naja, wenn Carr dann mal weg ist, ist der Dead Cap auch wieder niedrig. Dann kann man mal über oben angreifen nachdenken.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Naja, wenn Carr dann mal weg ist, ist der Dead Cap auch wieder niedrig. Dann kann man mal über oben angreifen nachdenken.

    also wenn man sich die heurigen offseason moves so ansieht, dann haben die nicht nur über oben angreifen nachgedacht.

    ich glaube nicht, dass spieler wie adams oder jones nach vegas gekommen wären, wenn man da nicht ernsthaft versuchen würde oben anzugreifen. adams ist wahrscheinlich der beste receiver der liga und so einer schmeißt bestimmt nicht nur aus freundschaft ein paar kostbare prime jahre weg, mit dem ziel vor augen, dass man eventuell in einzwei jahren mit einem neuen qb oder gar rookie oben angreift. die sind gekommen um jetzt zu gewinnen und das sollte mit diesem roster (trotz der defizite an der o-line) durchaus möglich sein. auf dem papier hatten wir auf jeden fall seit genau 20 jahren keinen besseren.

  • Geld, Easy Living und mit Buddies zusammenspielen, hat schon oft gereicht, um bei sportlichen Zielen Abstriche zu machen.

    Ich sehe es einfach nicht, wie man mit dieser Sub-Par O-Line in dieser Division, geschweige den PlayOffs, Erfolg haben will.

    . auf dem papier hatten wir auf jeden fall seit genau 20 jahren keinen besseren.

    Raiders 2016 bis zum Beinbruch (und Mutverlust) von Carr

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Auf dem Papier waren wir da niemals besser....

    und das nicht mal knapp. mit ausnahme der o-line war in diesem roster keine einzige unit besser und die meisten nicht mal ansatzweise so gut. die receiver unit galt damals als die wohl zweitstärkste unit der raiders. joa, die war ganz nett. cooper, crabtree, roberts... adams alleine steckt die drei typen locker in die tasche und selbst renfrow würde ich über jeden einzelnen von denen stellen. der starting te war damals clive walford. der hätte in puncto skills und talent schon gegen moreau das nachsehen und ein waller ist da (wie adams bei den wr) in einer ganz anderen liga unterwegs.

    murray mochte ich ganz gerne, aber auch hier ist ein jacobs im direkten vergleich relativ klar der bessere spieler. von den backups freaking jalen richard und deandre washington brauchen wir gar nicht erst reden.

    in der defense war mack der einzige spieler mit all pro niveau. den kann man in der damalige form von mir aus dezent über croby stellen. dafür hat aber sein möchtegern kongenialer partner irvin nicht mal ansatzweise die klasse eines chandler jones. der strahlt schon auf dem weg zum spielfeld mehr gefahr aus, als bruce in einer ganzen saison, wo er ab und an ein eins gegen eins nutzen konnte und ansonsten während der spieler lieber ans baby machen dachte.

    interior line würde ich in etwa gleich sehen. dafür musste man auch in der lb unit einen guten wie perryman mit der lupe suchen. der einäugige unter den blinden war damals mid season pickup riley. das sagt eigentlich schon alles.

    im backfield haben leute wie slowmo nelson und free agent bust smith links und rechts bigplays ohne ende abgegeben. auch hier ein relativ klarer vorteil für moehrig, hobbs & co.

    jo und zuguter letzt... die special teams waren auch damals nicht schlecht. aber im grunde ist carlson im vergleich zu jano der verlässlichere kicker und all pro cole würde ich jederzeit dem puntenden clown king vorziehen.

    wie gesagt, nicht mal knapp. das war ein okay team, wo es durchaus ganz gute units gab. die individuelle klasse des diesjährigen teams ist aber defintiv um einiges höher anzusiedeln.

    ich hab in den letzten wochen von vielen langjährigen raiders beobachtern (egal ob fans oder beat writern) gehört oder gelesen, dass diesses team in puncto talent level das beste seit dem sb ist. ich trage bekanntlich nicht gerne rosa brillen, aber da möchte ich mich auf jeden fall trotzdem anschliessen.

    ist ja wohlgemerkt erst mal nur auf dem papier. was das zu bedeuten hat sieht man seit 20 jahren gefühlt jedes jahr bei den chargers. die papier tiger schlechthin, die aber trotzdem nicht mal am großen wurf schnuppern durften. das gilt es auf jeden fall zu vermeiden und da ist jetzt eben auch ein mcdaniels gefragt.

  • Trotzdem wird das 2016 Team erfolgreicher gewesen sein als das diesjährige, wenn nichts mehr auf de FA-Markt passiert.

    Ohne mindestens mittelmäßige O-Line bringt dir ein Adams nichts.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Trotzdem wird das 2016 Team erfolgreicher gewesen sein als das diesjährige, wenn nichts mehr auf de FA-Markt passiert.

    Ohne mindestens mittelmäßige O-Line bringt dir ein Adams nichts.

    Hat man doch.

    Die line ist seit gestern signifikant stärker geworden

    Miller - Simpson - James - Cotton

    Ist stärker als

    Miller - Simpson - James - Cotton - Leatherwood

  • Ohne mindestens mittelmäßige O-Line bringt dir ein Adams nichts.

    da bin ich im grunde ganz bei dir. mit der o-line personalpolitik hab ich gewiss keine freude. ganz so drastisch würde ich es allerdings trotzdem nicht sehen. es sind ja im grunde die selben hanseln wie letztes jahr und den ausfall von parker bzw. den abgang von leatherwood würde ich sogar noch als kleines plus betrachten. im endeffekt hat es zum 5th seed gereicht und man war gegen den sb teilnehmer bengals ein play von der verlängerung entfernt. renfrow hat die tausend geknackt, ich würde also nicht davon ausgehen, dass adams das nicht ebenfalls locker schafft, egal wie wacklig die o-line ist. von daher bringt der gewiss schon ein bissl mehr als nichts. die offense als ganzes ist auf dem papier auf jeden fall deutlich stärker als letztes jahr (das garantiert dir quasi schon allein ein spieler mit der extraklasse von adams) und die line eben auch nicht schlechter. ich hätte da ebenfalls gerne mehr aktivität gesehen. mcdaniels ist offensichtlich der meinung, dass das genügt. kein ding, daran wird er sich messen lassen.

  • leatherwood wurde von den bears vom waiver gepflückt. hätte ich nicht damit gerechnet, aber hey, somit endet diese unrühmliche geschichte wenigstens mit einem kleinen positiven aspekt. der cap hit reduziert sich etwas, weil die bears das gehalt übernehmen müssen.

    die raiders waren auf dem waiver wire dagegen nicht aktiv :madness

  • Ohne mindestens mittelmäßige O-Line bringt dir ein Adams nichts.

    Schau dir mal die letzte Saison der Bengals an und ersetze Chase mit Adams...

    1zu1 vergleiche sind natürlich quatsch aber das ist ein enorm starkes Raidersteam dass sich vor keinem Rivalen in der Division verstecken muss. Aber die Division ist so stark dass man nicht viele Fehler machen darf. Ist die Oline der große Schwachpunkt? Definitiv! Aber wer weiß vlt kommt noch ein Trade der diese verbessert und unabhängig davon hat das neue Regime den Roster bisher phänomenal verbessert und gleichzeitig teure altlasten und draftbusts losgeworden...was will man realistisch mehr vordern innerhalb einer offseason?

  • Schau dir mal die letzte Saison der Bengals an und ersetze Chase mit Adams...

    Aber die haben auch Burrow und wir "nur" Carr.

    Trade? Carr gegen 2 Elite O-Liner und Picks und ich bin dabei.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Aber die haben auch Burrow und wir "nur" Carr.

    Trade? Carr gegen 2 Elite O-Liner und Picks und ich bin dabei.

    Und wen wollt ihr dann mit den 2 Olinern beschützen? Habt ihr Carr nicht gerade verlängert? In meiner Erinnerung war Carr letzte Saison ein großer Faktor dass ihr in schwierigen Umständen die Playoffs erreicht habt...

  • Ich verstehe als einer der mit JaMarcus Russell Fan geworden ist diese Carr Hass einfach nicht.

    Mir ist jede Sekunde von Carr heilig und tausend mal lieber als eine von Andrew Walter, Josh McCown, Charlie Frye oder Daunte Culpepper.