Wordle - der Thread mit den 5 Buchstaben

  • Missing 11 124 11/11 44 11:36

    PORTUGAL 🆚 Switzerland

    Nations League Semi Final 6/6/2019

    🟩🟩🟩4️⃣🟩🟩🟩

    6️⃣🟩6️⃣🟩1️⃣🟩5️⃣

    🟩🟩🟩7️⃣🟩🟩🟩

    1️⃣🟩6️⃣🟩1️⃣🟩6️⃣

    🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩

    🟩🟩🟩1️⃣🟩🟩🟩

  • #Heardle #100

    🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

    Easy, sollte sogar jeder Musikbanause erkennen

    Framed #86

    🎥 🟩 ⬛ ⬛ ⬛ ⬛ ⬛

    https://framed.wtf

    Easy, sollte sogar jeder Filmbanause erkennen

    🕹️ Game: 05/06/2022 🟥🟥🟥🟥🟥🟩 > gamedle.wtf

    Mal was neues probiert, ist vielleicht für den einen oder anderen was. Mir war das zu blöd, mich durch alle Teile des Franchises zu raten.


    Filmzitate

    Quofee #156

    3/6

    🟥🟥🟩⬜⬜⬜

    #quofee https://quofee.app

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (5. Juni 2022 um 12:39)

  • Missing 11 125 10/11 45 8:51

    Japan 🆚 BRAZIL

    World Cup 2006 22/6/2006

    🟩🟩🟩6️⃣🟩🟩🟩

    ❓🟩4️⃣🟩3️⃣🟩6️⃣

    🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩

    🟩🟩6️⃣🟩4️⃣🟩🟩

    6️⃣🟩🟩🟩🟩🟩1️⃣

    🟩🟩1️⃣🟩2️⃣🟩🟩

    Die Offensivspieler hab ich noch gekannt, hinten war es dann schwieriger

  • #Heardle #101

    🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

    Heardle
    That daily musical intros game
    www.heardle.app

    Auch easy heute.


    #Worldle #136 5/6 (100%)

    🟩🟩🟨⬜⬜↘️

    🟩🟩🟩🟨⬜↘️

    🟩🟩🟩🟩🟨↘️

    🟩🟩🟩🟩🟨↖️

    🟩🟩🟩🟩🟩🎉

    Worldle

  • Vielleicht erinnert sich einer der Heardle-Fans noch: Es gab hier vor vielen Jahren mal einen Thread, in dem es um ein ähnliches Spiel ging, bei dem man aber je Spielrunde eine Band oder eine Künstlerin auswählen und dann mehrere Songs von ihr anhand des Intros erraten konnte.

    Leider finde ich diesen Thread nicht mehr. :madness

  • Vielleicht erinnert sich einer der Heardle-Fans noch: Es gab hier vor vielen Jahren mal einen Thread, in dem es um ein ähnliches Spiel ging, bei dem man aber je Spielrunde eine Band oder eine Künstlerin auswählen und dann mehrere Songs von ihr anhand des Intros erraten konnte.

    Leider finde ich diesen Thread nicht mehr. :madness

    SongPop?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ich es richtig sehe, ist das eine App. Dann kann es nicht das sein, was ich meine, denn das lief direkt im Browser.

    Ja SongPop lief über Facebook, kann aber auch als App heruntergeladen werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja SongPop lief über Facebook, kann aber auch als App heruntergeladen werden.

    Auf Facebook habe ich noch nie etwas gespielt und eine App war es wie gesagt nicht. Danke für den Tipp, aber die Suche geht weiter.

  • Missing 11 129 9/11 39 8:15

    Denmark 🆚 CROATIA

    World Cup 2018 1/7/2018

    🟩🟩🟩1️⃣🟩🟩🟩

    4️⃣🟩1️⃣🟩❓🟩❓

    🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩

    🟩1️⃣🟩4️⃣🟩6️⃣🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩

    🟩4️⃣🟩5️⃣🟩1️⃣🟩

    Meine schlechteste Leistung bisher

  • Missing 11 139 8/11 43 11:37

    BRAZIL 🆚 Ivory Coast

    World Cup 2010 20/6/2010

    🟩🟩🟩1️⃣🟩🟩🟩

    5️⃣🟩❓🟩2️⃣🟩5️⃣

    🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩

    🟩❓🟩❓🟩6️⃣🟩

    🟩🟩🟩1️⃣🟩🟩🟩

    🟩🟩1️⃣🟩4️⃣🟩🟩

  • #Worldle #150 2/6 (100%)

    🟩🟩🟩🟨⬜↘️

    🟩🟩🟩🟩🟩🎉

    Worldle

    nerdlegame 152 5/6

    🟩🟩🟩⬛🟪🟩⬛⬛

    🟩🟩🟩🟪⬛🟩⬛⬛

    🟩🟩🟩🟩⬛🟩🟩⬛

    🟩🟩🟩🟩⬛🟩🟩🟪

    🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩

    6mal5.com 🇩🇪 504 2/6

    🟨⬜⬜🟨🟨

    🟩🟩🟩🟩🟩

    by @dewordle

    Wördl 366 4/6 🔥1

    🟨⬜🟨⬜⬜

    🟨⬜⬜🟨⬜

    ⬜🟨🟨⬜🟩

    🟩🟩🟩🟩🟩

    wordle.at

    Weddle 93 - 5/8

    ⬛⬛🟨⬛⬛🟨⬛

    ⬛⬛🟨🟩🟩🟨⬛

    ⬛⬛🟩🟩🟨🟨⬛

    ⬛⬛🟩⬛⬛⬛⬛

    🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩

  • #Heardle #116

    🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

    Heardle
    That daily musical intros game
    www.heardle.app

    Fuer mich heute sehr einfach, der Song ist aber auch einer meiner Favorites

    Spoiler anzeigen

    Gaensehaut, wenn den bei Wisconsin Games das ganze Stadion singt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab bis zum vierten gebraucht und dann auch nur den Titel gekannt (Interpretin noch nie bewusst gehört, obwohl ich den Soundtrack als LP hab).

    Absolut dasselbe bei mir. 4. Versuch und nur durch den Titel.

    #Heardle #130

    🔈⬛️⬛️⬛️🟩⬜️⬜️

    Heardle
    That daily musical intros game
    www.heardle.app

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auch 4. Versuch, wobei er meine richtige Eingabe irgendwie als falsch gewertet hat. Vllt. hab ich aus gewohnheit versehentlich auf "Skip" gedrückt...

  • #Heardle #130

    🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

    Heardle
    That daily musical intros game
    www.heardle.app

    Great Song! :ja:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glaube heute das erste mal im heardle als auch framed im ersten Versuch sofort geschafft :bounce:

    Bei mir zweimal nichts. Den Film habe ich nicht gesehen und die Musik hört sich an wie das, was hier früher regelmäßig eine Gruppe Indigener in der Fußgängerzone gespielt hat.

  • Du bist nicht alleine - framed habe ich auch zum ersten mal im ersten Versuch geschafft :bier:

    Unabhängig voneinander habe ich beide auch schon mal im ersten Geschafft aber heute tatsächlich direkt beide.

    Sollte Lotto spielen heute. :mrgreen:

  • Bei mir zweimal nichts. Den Film habe ich nicht gesehen und die Musik hört sich an wie das, was hier früher regelmäßig eine Gruppe Indigener in der Fußgängerzone gespielt hat.

    Man hat aber auch direkt gehört dass es etwas Modernes ist. Ich habe nach 1s erkannt, dass ich mir bereits das Klicken auf "Skip" sparen kann.