Green Bay Packers Offseason 2022

  • Dann packe das hier nochmal rein...

    Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, Adams hat sich seinen dicken Vertrag verdient. Unter Huntley war er der einzige der sein Niveau halten konnte. Ihm würde ich niemals Steine in den Weg legen wollen. Wir können das nicht zahlen.

    Obwohl offiziell nicht erlaubt, wird es das Tag nur geben, um ihn traden zu können.

  • Verdient hat Adams definitiv alles. Ich hoffe nur, dass es da jetzt nicht unschön wird. Noch kann ich mir das nicht vorstellen, dass es z.B. zu nem Holdout käme, falls wir ihn mit dem Tag belegen. Ich gehe schon davon aus, dass Adams auch eine Bindung zu unserer Franchise hat und nicht zur zu Rodgers.

  • Adams hat letztes Jahr gesagt, er verzichtet für niemanden auf etwas :tongue2: Das kann man so oder so interpretieren und ich kann ihn auch verstehen, wie denke ich auch jeder andere Packers Fan und ja ich möchte nicht das unschön wird und das wird es auch nicht.

  • Adams hat letztes Jahr gesagt, er verzichtet für niemanden auf etwas :tongue2: Das kann man so oder so interpretieren und ich kann ihn auch verstehen, wie denke ich auch jeder andere Packers Fan und ja ich möchte nicht das unschön wird und das wird es auch nicht.

    Er soll ja auch bei uns nicht für nen Appel und nen Ei spielen... ;)

  • schauen wir mal, wen gutekunst (und lafleur) halten werden bzw versuchen werden zu halten

    auch wenn rodgers mitreden will und bei keinem rebuild dabei sein möchte, würde ich rodgers traden. und hoffentlich denken einige free agents auch so.

    mit love in die erste full season - wenn er einschlägt, okay. wenn nicht, haben wir 2023 nen hohen pick (hoffenltich gibts dann gute qb im draft)

    es werden, denke ich, so oder so paar schwarze jahre. aber lieber jetzt den zauber mit rodgers beenden, als noch länger seine expertise zum wetter

    und zur politik anhören.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • so, nachdem die erste Enttäuschung gewichen ist, versuche ich mal die Gedanken ein bisschen niederzuschreiben.

    1. Rodgers: Man, wie mich dieser Typ nervt. Ja, ein wirklich begnadeter Spieler, der aber in seiner eigenen Welt lebt und viele Ratschläge einfach so ungefragt raushaut, die ihm dann wieder auf die Füße fallen. Und sich dann wundert, dass es sehr viele Menschen gibt, die seine Ansichten und seine Einstellung nicht so cool finden. Am Ende muss man festhalten, dass sowohl er selbst als auch die Franchise zu wenig aus seinem Talent und seinem Können gemacht haben. Nur einen Ring (bisher) geholt zu haben, ist zu wenig. Ich wäre nicht böse drum, wenn er denn nun eine andere Herausforderung suchen sollte, denn am Ende will er keinen Rebuild und die Packers kommen eben an diesem nicht vorbei. Somit sollte klar sein, dass die Zeichen auf Trennung stehen. Es ist wirklich schade, dass er selbst sein sportliches "Denkmal", welches er zweifelsohne erbaut hat, durch das letzte Jahr selbst wieder demontiert hat. Ging in der Offseason los und zog sich dann wie ein roter Faden durch die Saison. Und nun bin ich persönlich an einen Punkt angelangt, wo ich nicht böse wäre, wenn es ein Ende findet. Und dabei bewundere ich die sportlichen Leistungen von ihm sehr, kann aber die ganzen Nebengeräusche einfach nicht mehr ausblenden. Und niemand, auch kein Rodgers, steht über der Franchise. Das ist die Philosophie und die DNA dieses Teams und der Organisation.

    2. Adams: Als best Buddy von Rodgers ist zu erwarten, dass er seine sportliche Zukunft nicht bei uns sehen wird, wenn Rodgers geht. Ob dann die neue Heimat von Rodgers auch einem Adams ein zuhause bietet, bleibt abzuwarten. Denn Adams will bezahlt werden. Und mit den Leistungen der letzten Jahre wird er nochmal richtig abkassieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf Geld bei uns verzichtet um dann einen Rebuild mitzutragen. Das wäre einfach nicht realistisch. Wenn er ein neues Team finden sollte, dann wünsche ich ihm wirklich nur das beste. Er hat es verdient, bei seinem letzten Vertrag nochmal abzukassieren.

    Coach: Ich bin ein Riesen Fan von unserem Trainer. Die Einstellung, die Spielweise, die Spielintelligenz sind einige Attribute die mich beeindrucken. Auf der anderen Seite stelle ich mir aber auch die Frage, warum er es die Saison nicht hinbekommen hat, das Special Team so zu beeinflussen, dass dieses kein so großer Faktor sein wird. Hier hätte man durchaus in der Saison die eine oder andere Veränderung vorantreiben können. Ich bin mir auch sehr sicher, dass er mit einem neuen QB einen positven Score am Ende der nächsten Saison stehen hat. Natürlich sind wir extrem verwöhnt, weil wir die letzten 30 Jahre nur HoF Spielmacher hatten. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man mit Love einen soliden Spielmacher hat, der zumindest nicht chancenlos sein wird, auch Spiele für sich zu entscheiden. Da kommt es drauf an, das richtige System für das vorhandende Personal zu bauen. Da mache ich mir beim Coach keine Sorgen. Aber ich würde mir wünschen, dass anstehende Entscheidungen konsequent und zeitnah umgesetzt werden.

    Free Agency: Das wird wirklich einige harte Entscheidungen geben müssen. So adhoc könnte ich nicht sagen, wenn man gehen lassen sollte und wenn man halten sollte. Laut Sportrac haben wir 24 Free Agents im Kader... Darunter so illustre Namen wie Adams, Patrick, Tonyan, Campell, Douglas und und und... man kennt die Namen ja, da sie schon lange feststehen. Es wird zwangsläufig einen Rebuild geben müssen, da man nicht mit allen verlängern kann und vielleicht auch will. Ich bin sehr gespannt, wie kreativ und einfallsreich das Front Office sein wird und würde mir wünschen, dass man den einen oder anderen Leistungsträger - gerade in der Defense- halten kann.

    Ausblick: Ich bin natürlich immer noch etwas enttäuscht, da ich mir mehr von dieser Saison erhofft habe. Aber ich freue mich auch auf die neue Saison, wenn wir tatsächlich eine Art "Neustart" erleben dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir nicht das Fallobst der Liga sein werden und wir ein paar Siege einfahren werden. Aber klar, es werden aller Voraussicht nach, mehr Niederlagen geben, als in den letzten Saisons.

  • schauen wir mal, wen gutekunst (und lafleur) halten werden bzw versuchen werden zu halten

    auch wenn rodgers mitreden will und bei keinem rebuild dabei sein möchte, würde ich rodgers traden. und hoffentlich denken einige free agents auch so.

    mit love in die erste full season - wenn er einschlägt, okay. wenn nicht, haben wir 2023 nen hohen pick (hoffenltich gibts dann gute qb im draft)

    es werden, denke ich, so oder so paar schwarze jahre. aber lieber jetzt den zauber mit rodgers beenden, als noch länger seine expertise zum wetter

    und zur politik anhören.

    Wenn man jetzt mit biegen und brechen mit rodgers und adams weitermacht wird man es langfristig bereuen. Realistisch betrachtet schließt sich das fenster nun. Mit Gewalt und einer Rodgers verlängerung kann man es noch um ein jahr verlängern aber das alter wird an rodgers auch irgendwann nagen. sonst ist man irgendwann in einer QB situation wie die falcons oder Steelers vor dieser saison...

  • irgendwann in einer QB situation wie die falcons oder Steelers vor dieser saison...

    genau diese situation soll verhindert werden. deswegen finde ich es noch immer top, dass wir love geholt haben

    und ich denke, rodgers wäre auch ohne diesem pick ne diva gewesen (dann aber wohl noch schlimmer)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • es werden, denke ich, so oder so paar schwarze jahre. aber lieber jetzt den zauber mit rodgers beenden, als noch länger seine expertise zum wetter

    und zur politik anhören.

    Da bin ich zu 100% bei Dir !!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Mit ein bisschen Abstand finde ich unsere mittelfristigen Perspektiven gar nicht so übel.

    Aus meiner Sicht führt aber zunächst mal kein Weg daran vorbei, mit JLo als Starter in die Saison zu gehen - All-in mit AR ist gescheitert, und es gibt keinerlei Anzeichen, dass es bei einem weiteren Anlauf erfolgreicher würde. Eher im Gegenteil. Deswegen jetzt JLo ausgiebig wiegen - und in der nächsten Offseason entscheiden, ob er genug auf die Waage bringt. Wenn AR weitermachen will, dürfte er uns auch noch gute Picks bringen. Ebenso wie Adams, der ohne AR bei uns keinen Sinn mehr macht - für beide Seiten. Also taggen und traden.

    Mit der Ammo aus diesen beiden Blockbuster-Trades könnten wir den Rebuild kräftig boostern - angesichts unseres spitzenmäßigen FO fände ich die Perspektiven gar nicht so übel, auch angesichts der vorhandenen Cornerstones:

    O: Mit Bakh, Myers und Jenkins haben wir Top-Anker in der O-Line an Bord - und jede Menge junges Talent dahinter. Mit AJ und Dillon ein Super-RB-Duo.

    D: Mit Jaire und Stokes ein ganz hervorragendes junges CB-Duo. Weiter junge Cornerstones mit Clark, Gary und Savage.

    Von den FAs würde ich Tonyan und Campbell zu absoluten Prios machen - beide passen perfekt zu uns.

    Mit diesem dann recht jungen Gerüst und reichlich Picks hätten wir keine so schlechte Ausgangsposition, um recht schnell wieder ein PO-Team zu werden (wenn JLo liefert) - oder im kommenden Jahr einen erneuten Swing für den nächsten Franchise-QB zu probieren.

    Das alles funktioniert aber nur, wenn wir jetzt diesen Schnitt machen, nicht erst nächstes Jahr.

  • Die Frage ist, bekommen wir wirklich noch so viele Picks wie einige meinen :madness

    Jünger wird er nicht. Dazu sein Ego und den Schwachsinn den er jetzt verbreitet.

  • Sehe ich 100%ig genauso.

    Vor allem innerhalb der Division muss sich die Konkurrenz erstmal beweisen, dass sie da aufholen können. Detroits ist mindestens 2 Offseasons und vor allem ein QB Upgrade entfernt. Die Vikings und Bears haben potential, aber stehen aktuell beide ohne HC und GM da....

  • Die Frage ist, bekommen wir wirklich noch so viele Picks wie einige meinen :madness

    Jünger wird er nicht. Dazu sein Ego und den Schwachsinn den er jetzt verbreitet.

    Die Browns würden Haus und Hof verkaufen denke ich. Rodgers wäre ihre einzige Chance einen ansonsten guten Kader ins SB Form zu kriegen ohne Angst haben zu müssen in den Playoffs von Mahomes oder Allan zermammelmt zu werden...

  • D: Mit Jaire und Stokes ein ganz hervorragendes junges CB-Duo. Weiter junge Cornerstones mit Clark, Gary und Savage.

    Von den FAs würde ich Tonyan und Campbell zu absoluten Prios machen - beide passen perfekt zu uns.

    Ja, der Grundstein liegt. Alexander muss jedoch noch ausgehandelt werden (puh das wird teuer) und Stokes macht hoffentlich auch noch 1-2 Schritte. Seine Schnelligkeit alleine reicht leider nicht ganz, vorallem wenn er gegen bulligere Typen ran muss.

    Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Love mehr als nur 1 Jahr als starter bekommen würde. Erstens sehe ich uns trotz JLo nicht in den Top 5 picken und zweitens würde man nach der nächsten Saison sagen, egal wie er spielt, dass er ja jetzt erst 1 komplettes Jahr starter war und die Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen sein kann (ich denke nicht das die Packers es mit jungen QB‘s so eilig haben wie andere Teams, wobei man das absolut nicht sagen kann nach Favre und Rodgers). Klar sollte zumindest sein, dass das System um Love geändert werden muss und wir auf jeden Fall noch 1-2 WR benötigen.

    Also, falls Rodgers geht und Love übernimmt.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass man für Rodgers min. Einen first rounder plus second und late rounder bekommt, oder sogar 2 first rounder.

    Denn er liefert ab und Distanz noch nicht im Ansatz über die Klippe gefallen.

    Und ich weiß der Name ist verhasst hier, aber Brady der zeigt, dass man auch mit 44 noch abliefern kann, und so wird es bestimmt jemanden geben, der sich sagt: 4-5 Jahre sind genug zeit, für 1-2 Super Bowls, wir zahlen dafür.

    Ich meine stafford ist mit bald 34 auch nicht Blut jung und die Rams haben da sicherlich auch nur auf die kommenden Jahre geschaut und nicht auf 10+

  • Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Love mehr als nur 1 Jahr als starter bekommen würde. Erstens sehe ich uns trotz JLo nicht in den Top 5 picken und zweitens würde man nach der nächsten Saison sagen, egal wie er spielt, dass er ja jetzt erst 1 komplettes Jahr starter war und die Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen sein kann (ich denke nicht das die Packers es mit jungen QB‘s so eilig haben wie andere Teams, wobei man das absolut nicht sagen kann nach Favre und Rodgers). Klar sollte zumindest sein, dass das System um Love geändert werden muss und wir auf jeden Fall noch 1-2 WR benötigen.

    Das kann ich nur so unterschreiben. Ein Super-Beispiel ist doch gerade Buffalo, wo Josh Allen mittlerweile überragend spielt. Der ein oder andere hätte ihn nach den ersten zwei Jahren wohl nicht mehr starten lassen. Geduld zahlt sich halt manchmal auch aus.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass man für Rodgers min. Einen first rounder plus second und late rounder bekommt, oder sogar 2 first rounder.

    Ich denke, ich würde das sofort nehmen. Sportlich rechtfertig er das, aber aufgrund der gezeigten "Charakterzüge" wird er vielleicht bei einigen Teams plötzlich eine Red Flag sein. Andererseits will er mit Sicherheit auch nicht zu jedem Team. Es könnte sein, das zum Bsp. Cleveland zu wenig "shiny" für ihn ist.

  • Ich kann die QB-Situation bei den Packers ganz schwer einschätzen. Aber "gefühlt" halte ich es mit Adrian Franke: Vorstellen kann ich mir alles, aber eine Verlängerung mit Rodgers oder dessen Karriereende erscheinen mir wahrscheinlicher als ein Trade.

    Ich bin mir sehr sicher, dass man für Rodgers min. Einen first rounder plus second und late rounder bekommt, oder sogar 2 first rounder.

    Denn er liefert ab und Distanz noch nicht im Ansatz über die Klippe gefallen.

    Und ich weiß der Name ist verhasst hier, aber Brady der zeigt, dass man auch mit 44 noch abliefern kann, und so wird es bestimmt jemanden geben, der sich sagt: 4-5 Jahre sind genug zeit, für 1-2 Super Bowls, wir zahlen dafür.

    Ich meine stafford ist mit bald 34 auch nicht Blut jung und die Rams haben da sicherlich auch nur auf die kommenden Jahre geschaut und nicht auf 10+

    Al Davis lebt nicht mehr und der schöne Tom ist eine extreme Ausnahme.

    ___

    Ich verstehe den Frust, ich verstehe die Kritik. Aber es gibt nicht so viele tolle QBs. Ähnlich wie die 49ers in den 80er/90er Jahren (Montana/Young) hatten die Packers nun mit Favre und Rodgers eine sehr lange Phase, in denen man sich auf QB keine Gedanken machen musste. Ein Playoff-Aus nach 13 Siegen in der regulären Saison ist bitter, aber es kann gut sein, dass man sich bei den Packers bald nach solchen Luxusproblemen zurücksehnen wird.

    Ob Love das Zeug dazu hat, die Ära Favre/Rodgers fortzuführen, müssen letztlich die Coaches einschätzen. Wenn sie von ihm überzeugt sind, könnte ein Rebuild jetzt angesagt sein. Wenn nicht, sollte man vielleicht besser die Rodgers-Welle reiten, so lange sie da ist.

  • Ob Love das Zeug dazu hat, die Ära Favre/Rodgers fortzuführen, müssen letztlich die Coaches einschätzen. Wenn sie von ihm überzeugt sind, könnte ein Rebuild jetzt angesagt sein. Wenn nicht, sollte man vielleicht besser die Rodgers-Welle reiten, so lange sie da ist.

    LaFleur hat sich zumindest dahingehend schon klar geäußert, dass er gern mit Rodgers weitermachen möchte. Wobei er vermutlich öffentlich sowieso nicht sagen würde: der kann ruhig gehen, Love rockt! :tongue2:

  • Ich verstehe den Frust, ich verstehe die Kritik. Aber es gibt nicht so viele tolle QBs. Ähnlich wie die 49ers in den 80er/90er Jahren (Montana/Young) hatten die Packers nun mit Favre und Rodgers eine sehr lange Phase, in denen man sich auf QB keine Gedanken machen musste. Ein Playoff-Aus nach 13 Siegen in der regulären Saison ist bitter, aber es kann gut sein, dass man sich bei den Packers bald nach solchen Luxusproblemen zurücksehnen wird.

    ich denke jeder hier weiß, dass das nicht die Regel ist sondern die absolute Ausnahme. Genau wie ein Brady. Ich würde auch nicht behaupten, dass die meisten Fans satt sind. Rodgers gehört zu den besten QB‘s die wir sehen dürfen. Aber irgendwann ist man halt an dem Punkt, an dem es irgendwie nicht mehr weiter geht.

    Jetzt kommt halt die Frage, handelt man zum Wohl eines Spielers (dessen Talent und Leistung absolut niemand abstreiten kann und darf) oder zum Wohl des Teams. Handelt man zum Wohl des Teams, kommt der Umbruch. Ich weiß, dass viele denken die Packers Fans würden solch eine QB Leistung als selbstverständlich sehen. Aber (da spreche ich für mich) das ist es nicht und man sieht ja auch Jahr für Jahr, dass andere Teams vor den selben Problemen stehen die uns jetzt wohl blühen könnten.

    Viele Fans hier kennen es wahrscheinlich auch nicht, wie es ist ein Team zu sein, das regelmäßig verliert WEIL der QB es aus der Hand gibt. Aber mMn kommt jetzt der Punkt an dem wir dieses Risiko eingehen müssen (mit Love - ohne Rodgers) und das hat nichts damit zu tun, dass wir denken jeder QB bei uns schlägt ein und wir bleiben die 1 in der North. Den die positiven Jahren werden höchstwahrscheinlich erst einmal vorbei sein.

    Jetzt sieht man übrigens auch mal, wie gut MLF wirklich ist, denn mit einem Rodgers funktioniert sein System natürlich perfekt. Aber wie sieht das System mit einem anderen (schlechteren) QB aus?

    Man stelle sich mal vor, die 9ers hätten Rodgers jetzt im System unter Shanahan und nicht Jimmy G. Das wird für mich spannend zu sehen sein, wie und ob MLF ohne einen MVP QB klar kommt :madness

    Es werden eklige Wochen die jetzt auf uns zu kommen, mit viel News die für Kopfschütteln sorgen werden :bier:

  • [...]

    Das ist alles nachvollziehbar. Aber als langjähriger Chiefs-/49ers-Fan, der auch die "dunklen Jahre" miterlebt hat: Es ist ein Unterschied, ob man "rational" einsieht, dass der eigene QB bzw. das eigene Team auch mal nichts taugt, oder ob man es Woche für Woche und Niederlage für Niederlage miterleben muss.

    Natürlich muss der Umbruch irgendwann kommen. Die Frage ist nur: Wann und mit wem? Als Außenstehender kann ich Popcorn und Chips auspacken und mir entspannt anschauen, was die nächsten Wochen und Monate bei den Packers so bringen. Solange Rodgers mit im Spiel ist, ist jedenfalls für Unterhaltung gesorgt. :thumbsup:

  • Das ist alles nachvollziehbar. Aber als langjähriger Chiefs-/49ers-Fan, der auch die "dunklen Jahre" miterlebt hat: Es ist ein Unterschied, ob man "rational" einsieht, dass der eigene QB bzw. das eigene Team auch mal nichts taugt, oder ob man es Woche für Woche und Niederlage für Niederlage miterleben muss.

    Natürlich muss der Umbruch irgendwann kommen. Die Frage ist nur: Wann und mit wem? Als Außenstehender kann ich Popcorn und Chips auspacken und mir entspannt anschauen, was die nächsten Wochen und Monate bei den Packers so bringen. Solange Rodgers mit im Spiel ist, ist jedenfalls für Unterhaltung gesorgt. :thumbsup:

    Mach gleich mal ne Portion Popcorn für mich mit :bier:

    Übrigens, würde er wirklich zu den Broncos gehen, wäre Eure Division mit Mahomes,Herbert und ein paar Jahre Rodgers der absolute Wahnsinn

    wobei ich bezweifle, dass er ( und LuckySpike ) das will… :tongue2:

    Wir werden es sehen.

  • Ich glaube nicht an einen Verbleib von Rodgers und Adams.

    Wer soll das bezahlen?

    Aktuell fehlen rund 40 Mio. Da kann man dann nochmal 30 Mio für Adams draufpacken, der ja bestbezahlter WR werden will.

    Und wo findet man jetzt 70+ Mio ohne das Team signifikant zu schwächen? Rodgers will ja nicht Teil eines Rebuilds sein.

  • Ich glaube nicht an einen Verbleib von Rodgers und Adams.

    Wer soll das bezahlen?

    Aktuell fehlen rund 40 Mio. Da kann man dann nochmal 30 Mio für Adams draufpacken, der ja bestbezahlter WR werden will.

    Und wo findet man jetzt 70+ Mio ohne das Team signifikant zu schwächen? Rodgers will ja nicht Teil eines Rebuilds sein.

    Geht eben nicht. Wenn man das mit der brechstange versuchen würde ohne einen rebuild zu machen, fährt man die franchise in 2 jahren komplatt an die wand und dann hat man nicht mal mehr love.

  • Ich glaube nicht an einen Verbleib von Rodgers und Adams.

    Wer soll das bezahlen?

    Aktuell fehlen rund 40 Mio. Da kann man dann nochmal 30 Mio für Adams draufpacken, der ja bestbezahlter WR werden will.

    Und wo findet man jetzt 70+ Mio ohne das Team signifikant zu schwächen? Rodgers will ja nicht Teil eines Rebuilds sein.

    Keine Ahnung wie die Situation bei euch genau ist, aber war das in der letzten Saison bei den Saints nicht genau so mit der Cap Situation und trotzdem haben die es geschafft nahezu alle Leistungsträger zu halten? Mit Restrukturierungen kann man ja auch immer mal wieder einiges freischaufeln.

  • Keine Ahnung wie die Situation bei euch genau ist, aber war das in der letzten Saison bei den Saints nicht genau so mit der Cap Situation und trotzdem haben die es geschafft nahezu alle Leistungsträger zu halten? Mit Restrukturierungen kann man ja auch immer mal wieder einiges freischaufeln.

    Genau da ist ja das Problem. Natürlich kann man fleißig Restrukturieren, aber du verschiebst das Problem damit eigentlich nur in die Zukunft.

    An einen kompletten Rebuild glaube ich nicht. Aber schon ein kleiner Umbruch.

    Die Frage ist halt, wer ist der nächste (Franchise) QB?