Green Bay Packers Offseason 2022

  • sehr geil. wir planten eigentlich zum Jets Spiel nach GB zu fliegen, aber so wird es halt London (und ich glaube, dass es die gleiche Ansetzung sein wird)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich werde dabei sein ob mit zwei oder ohne ein, zwei, drei...

    Sind die Packers!!!

    Ich überlege diesmal sogar Karten gleich zum Start zu ordern, sonst habe ich die immer erst kurz vor Spiel geholt

  • NFL UK

    NFL in London hat mich bisher nie interessiert, jetzt möchte ich jedoch gerne wissen, wie ich an 3 Karten komme? :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Danke, da habe ich mich heute schon registriert, Frage ist halt nur, ob man auch 3 Karten bekommen kann, statt nur 2?

    Ich hatte mir letztes Jahr (JAXvsMIA) 6 zusammenhängende Karten im offiziellen Ticketverkauf geholt.

    Die Registrierung bringt dich auch nicht wirklich weiter. Wann der Vorverkauf startet bekommst du hier eh mit.

    Sobald die Schedule raus wird Hotel und Flieger gebucht.

    Sind welche von den Packers Germany hier im Forum und plant ihr in London etwas, evtl. auch mit dem Packers UK?

  • Packers Austria... also ich gehe mal davon aus, dass ich auch zu meinem ersten Spiel in London fliege.

    WIr müssen das Stadion in Grün/Gelb erstrahlen lassen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Danke, da habe ich mich heute schon registriert, Frage ist halt nur, ob man auch 3 Karten bekommen kann, statt nur 2? :tongue2:

    Ich weiss halt keinen anderen offiziellen Weg, ausser vorm Stadion hoffen und ein Vermögen ausgeben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich weiss halt keinen anderen offiziellen Weg, ausser vorm Stadion hoffen und ein Vermögen ausgeben

    Wie sind denn normalerweise so die Preise in London für Karten ? Hab mich da noch nicht interessiert bisher

  • Wie sind denn normalerweise so die Preise in London für Karten ? Hab mich da noch nicht interessiert bisher

    Weiss ich nicht aber sicher sehr hoch. Wenn für das München Spiel schon über 400.000 Anfragen sind dann kann man sich nur ungefähr vorstellen wie das in London ist. Ich glaube das noch grössere Manko ist wenn du mit mehreren Leuten das Spiel anschauen willst. Vorm Stadion z.B. 3 Karten nebeneinander stelle ich mir ganz schwer vor.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hab mich da noch nicht interessiert bisher

    bin der gleiche vogel :)

    wollte dieses jahr eigentlich nach münchen.... aber packers in london. dann wird es wohl london

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • :mrgreen: nichts geht über ein Packers-Spiel im Lambeau Field....

    Aber wenn sie schon nach Europa kommen, werde ich dennoch versuchen Karten zu erhalten.

  • Letztes Jahr kosteten meine Tickets im offiziellen Verkauf für Tottenham rund 100€ inkl. Gebühren das Stück .

    Vor dem Stadion gibt's auch immer Karten, aber 6 zusammenhängende Tickets kannste vergessen.

    Das waren unsere Sitzplätze

  • Solange ich 3 zusammenhängende Karten bekommen könnte, würde ich auch mehr ausgeben, aber die Sicht ist gut. :wink2:

    Mit den zusammenhängenden Karten (wenn es sowas überhaupt noch gibt) sollte es keine Probleme geben, mit den zusammenhängenden Plätzen könnte es schwieriger werden ;)

  • Ich hatte mir letztes Jahr (JAXvsMIA) 6 zusammenhängende Karten im offiziellen Ticketverkauf geholt.

    Die Registrierung bringt dich auch nicht wirklich weiter. Wann der Vorverkauf startet bekommst du hier eh mit.

    Sobald die Schedule raus wird Hotel und Flieger gebucht.

    Sind welche von den Packers Germany hier im Forum und plant ihr in London etwas, evtl. auch mit dem Packers UK?

    Wir wollen auch mit den German Cheesheads hin :love:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Es war letztes Jahr kein Problem zusammenhängende Plätze zu bekommen!

    Sind das dann eigentlich Love-Seats, wenn die zusammenhängen :tongue2:

  • Letztes Jahr kosteten meine Tickets im offiziellen Verkauf für Tottenham rund 100€ inkl. Gebühren das Stück .

    Vor dem Stadion gibt's auch immer Karten, aber 6 zusammenhängende Tickets kannste vergessen.

    Das waren unsere Sitzplätze

    resized-84b630792-img-20210825-wa0010.jpg

    resized-8e1930881-img-20211017-140028.jpg

    Mega :love:

    Das Problem wird auch sein, dass "nur" 62.850 reinpassen...

    In Wembley mit 90.000 ist natürlich "etwas" einfacher...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Das Problem bei den London Games ist halt, dass es Dauerkarten für alle Games gibt. Ich glaube, letztes Jahr ca. 25.000. Das verringert die Chancen für 1-Game Interessenten erheblich, bei einer 66.000er Kapazität in Tottenham.

    Wir werden es trotzdem probieren, auf Verdacht rüber fliegen werde ich mir wohl verkneifen.

  • Das Problem bei den London Games ist halt, dass es Dauerkarten für alle Games gibt. Ich glaube, letztes Jahr ca. 25.000. Das verringert die Chancen für 1-Game Interessenten erheblich, bei einer 66.000er Kapazität in Tottenham.

    Nicht nur nur das. MMn kann man ein Jags-Fins Game mit einem Packers Game nicht annähernd vergleichen. Fanbase, die Tatsache das die Packers noch nie in Europa waren und vermutlich erst in einigen Jahren wieder kommen. Vielleicht kommt man sogar leichter an VIP tickets ran (Wunschdenken). Zwar müsste ich tief in die Tasche greifen aber es wäre für mich ein once in the lifetime Erlebniss

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich war jetzt 5x in London und hatte nie Probleme offiziell an Karten zu kommen.

    Der Ticketverkauf letztes Jahr wurde für alle 3 Spiele gleichzeitig gestartet.

    Du warst in einer Warteschlange und hast dir dann die Tickets geholt.

    Am besten ist es IMO mit mehreren Leuten gleichzeitig in den Ticketverkauf zu starten.

  • Guter Plan :)

    Aber es kann natürlich wirklich sein, dass wegen der Packers ein RUN auf die Karten kommt....

    Wir hatten damals bei Jaguars gegen Texans auch keine Probleme.

    Aber das war wie gesagt Wembley und nicht so ein Team wie unsere Packers :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Patriots, Steelers, oder Raiders waren jetzt auch nicht gerade Laufkundschaft ohne Fanbase in Europa.

    Ja, das erste Packers-Spiel in London ist sicher nochmal was anderes. Ich glaube aber, dass der Run auf das München-Spiel grösser sein wird.

    Ich versuch es erstmal über den offiziellen Weg. Ansonsten halt dann vor dem Stadion und wenn ich den ersten Snap nicht sehe könnte ich in London damit auch leben.

  • Patriots, Steelers, oder Raiders waren jetzt auch nicht gerade Laufkundschaft ohne Fanbase in Europa.

    Ja, das erste Packers-Spiel in London ist sicher nochmal was anderes. Ich glaube aber, dass der Run auf das München-Spiel grösser sein wird.

    Ich versuch es erstmal über den offiziellen Weg. Ansonsten halt dann vor dem Stadion und wenn ich den ersten Snap nicht sehe könnte ich in London damit auch leben.

    Auf jeden Fall.

    Ich meinte das jetzt nur auf mein Spiel bezogen.

    Ich werde das auf jeden Fall auch so händeln wie Du ;)

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Was kostet den ein Zimmer in einem Mittelklassehotel pro Nacht in London? Keine Bruchbude, aber auch kein 4-5 Sterne.

    Vermutlich steigen bei so einem Event die Preise nochmal an :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was kostet den ein Zimmer in einem Mittelklassehotel pro Nacht in London? Keine Bruchbude, aber auch kein 4-5 Sterne.

    Vermutlich steigen bei so einem Event die Preise nochmal an :paelzer:

    Ich hatte bei dem Londonspiel der Vikings gegen die Brown damals ein Paket von Thomas Cook, brauchbares Hotelzimmer für eine Nacht mit Frühstück, Sitzplatz auf Höhe der 30 Yard Linie, inklusive Flug, habe was von €320 für das Paket im Hinterkopf.

    Edit: Ich habe nochmal geschaut, lag beim Preis etwas daneben, waren aber auch zwei Nächte. Das Paket:

    Flug, 2 Übernachtungen mit Frühstück, Ticket, Zugang zur Tailgateparty, £460

    Holiday Inn West London

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • London ist ja nun auch sehr groß... Und bei aller Euphorie ist das ja auch kein superbowl....Selbst zum London Marathon gibt es gute hotels in der Stadt zu akzeptablen Preisen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Was kostet den ein Zimmer in einem Mittelklassehotel pro Nacht in London? Keine Bruchbude, aber auch kein 4-5 Sterne.

    Vermutlich steigen bei so einem Event die Preise nochmal an :paelzer:

    100-120 Pfund...

    Und nein: so ein "Event" ist für eine Stadt wie London nicht mal ein Fliegenschiss

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also es gibt auch Dinger für 20 € die Nacht.

    Frühstücken kannst Du in der Stadt und Dusche ist drin.

    Klar, wenn Du mehr Komfort willst, wirds natürlich teuer in so einer Großstadt wie London...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Was kostet den ein Zimmer in einem Mittelklassehotel pro Nacht in London? Keine Bruchbude, aber auch kein 4-5 Sterne.

    Vermutlich steigen bei so einem Event die Preise nochmal an :paelzer:

    60-80 EUR pro Nacht und Nase im Premier Inn Tower Hill.


    Und wie Bucci schon so schön sagt :mrgreen:

    so ein "Event" ist für eine Stadt wie London nicht mal ein Fliegenschiss