Green Bay Packers Offseason 2022

  • Vielleicht sollte man sich manchmal einfach den Schaum vorm Mund abwischen und mal schauen was die Offseason noch so bringt. Aber das würde ja nicht in die Erzählung passen.

    Es sind doch immer die gleichen Muster.

    Populistisch wird etwas kontroverses eingeworfen oder es wird etwas platziert was zu einem hohen Prozentsatz sehr stark spaltend wirkt bzw. polarisiert. Nach dem zeitlich relativ kurzen und argumentativ dünnen Ping-Pong (in der Richtung zu sehr will ich mich nicht positionieren sonst wird man potentiell argumentativ so konfrontiert dass es "vom großen Ganzen ablenkt") wird dann diffarmiert (Theme "Fanboy", Pseudototschlagargumente wie die Redefreiheit oder der Grundgedanke eines Forum usw.). Wichtig ist das Narrativ "dagegen ist grundsätzlich einer angeblichen Mainstreammeinung vorzuziehen". Zum Schluss geht man einfach in das nächste Teamforum und fängt von vorn an. Ist einfach eine ständige Wiederholung.

    Das sollte niemanden mehr überraschen. :madness

  • Es sind doch immer die gleichen Muster.

    Populistisch wird etwas kontroverses eingeworfen oder es wird etwas platziert was zu einem hohen Prozentsatz sehr stark spaltend wirkt bzw. polarisiert. Nach dem zeitlich relativ kurzen und argumentativ dünnen Ping-Pong (in der Richtung zu sehr will ich mich nicht positionieren sonst wird man potentiell argumentativ so konfrontiert dass es "vom großen Ganzen ablenkt") wird dann diffarmiert (Theme "Fanboy", Pseudototschlagargumente wie die Redefreiheit oder der Grundgedanke eines Forum usw.). Wichtig ist das Narrativ "dagegen ist grundsätzlich einer angeblichen Mainstreammeinung vorzuziehen". Zum Schluss geht man einfach in das nächste Teamforum und fängt von vorn an. Ist einfach eine ständige Wiederholung.

    Das sollte niemanden mehr überraschen. :madness

    Es überrascht mich auch nicht aber manchmal wird es einfach anstrengend und dann muss ich was dazu schreiben. Manche Leute merken nicht das das kein Madden am Rechner ist, sondern reale Dinge manchmal was ändern. Aber egal.

  • Was haltet Ihr von QG Rhyan? Jenkins scheint damit auf RT gesetzt zu sein.

    Ich hatte irgendwie gehofft das WR Tolbert durchrutscht. Darüber hinaus die Frage ob es sein kann das LB Walker eher als tweener edge rusher/ILB gesehen wird? Die edge-class ist dieses Jahr extrem stark und tief. Wäre für mich die Erklärung warum man bis jetzt noch nicht zugeschlagen hat.

    Ich finde auf OL/Edge und TE gibt es für heute noch einige spannende Spieler die uns definitv weiterhelfen könnten. Vermutlich wird es auch mindestens noch ein WR.

  • Sooo, dann mal wieder zu unserem Day-2-Draft.

    Endlich haben wir einen WR und für mich waren eigtl nur noch Watson und Pickens mit Abstrichen noch Tolbert rd 1 bzw rd 2 WR. Ich bin froh, dass wir diesmal diese Runde aggressiver angegangen sind und Nägel mit Köpfen gemacht haben.

    Denn in Runde 2 hat sich auch wieder ein WR-Run abgezeichnet und wir wären Gefahr gelaufen, leer auszugehen. Der Trade für Watson ist teuer erkauft , aber die Munition hatten wir. Auch hier wird der Trade unterschiedlich betrachet und es sind Grades von A bis C+ zu lesen. Aber da haben wir noch einer der "besseren" Wr abgegriffen und wie es hier in einem anderen Thread jemand geschrieben hat: "Lieber eine WR haben, als einen zu brauchen! " :bier:

    Mit Rhyan haben wir einen Oliner der sowohl G als auch OT spielen kann und somit flexibel einsetzbar ist. Außerdem ein besserer Run-Blocker. Der pick gefällt mir ebenfalls! Mit Day 1 und 2 haben wir entscheidende Needs bedient und jetzt sollte noch eine Edger, TE und WR gepickt werden. Dann wäre ich happy. :thumbsup:

    Jenkins scheint damit auf RT gesetzt zu sein.

    Wenn Jenkins überhaupt während der Season wieder frühzeitig ins Team zurückkommt. Deshalb hoffe ich noch auf einen gelernten RT heute im Draft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tankkart (30. April 2022 um 13:00)

  • ...Wenn Jenkins überhaupt während der Season wieder frühzeitig ins Team zurückkommt. deshalb hoffe ich noch auf einen gelernten RT heute im Draft.

    und selbst wenn, sehe ich keinen Grund, ihn unbedingt auf RT zu schieben. da fand ich Nijman in der vergangenen Saison schon überraschend gut, wenn der die Entwicklung so fortsetzen kann, haben wir da eigentlich kein Thema

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (30. April 2022 um 12:45)

  • und selbst wenn, sehe ich keinen Grund, ihn unbedingt auf RT zu schieben. da fand ich Nijman in der vergangenen Saison schon überraschend gut, wenn der die Entwicklung so fortsetzen kann, haben wir da eigentlich kein Thema

    Wenn man den Berichten glauben darf, dann ist er ein Spieler mit Potenzial der aber nicht sofort starten muss. Wir sind in der Oline ordentlich aufgestellt und da wird auch wahrscheinlich noch ein Prospekt in späteren Runden kommen

  • ja, einen weiteren OLiner sollte man sich schon noch gönnen. aber erstmal die restlichen Needs im Auge behalten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da ist nun WR 2 auch eingetütet. Romeo Doubs ist auch schon merfach zu uns gemockt worden.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ja, einen weiteren OLiner sollte man sich schon noch gönnen. aber erstmal die restlichen Needs im Auge behalten.

    Schon passiert: OL Zach Tom mit Pick 140

    Kann offensichtlich alles spielen in der line.

    passt.

    Edit mein: RAS Monster natürlich... :thumbsup:

  • Da ist nun WR 2 auch eingetütet. Romeo Doubs ist auch schon merfach zu uns gemockt worden.

    was mich ein bissl wundert ist,, dass es schon wieder der gleiche Spielertyp ist; Guti versucht anscheinend nicht DA, sondern MVS mit gleich 2 neuen Spielern zu ersetzen :madness

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • was mich ein bissl wundert ist,, dass es schon wieder der gleiche Spielertyp ist; Guti versucht anscheinend nicht DA, sondern MVS mit gleich 2 neuen Spielern zu ersetzen :madness

    Ja da gebe ich dir recht. Ich hätte z.B eher mit Pickens gerechnet aber da war vermutlich die Verletzung ein Grund :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ja da gebe ich dir recht. Ich hätte z.B eher mit Pickens gerechnet aber da war vermutlich die Verletzung ein Grund :madness

    ich denke eher, dass sie mit der Persönlichkeit nicht ganz klar gekommen sind :paelzer:

    Hab vorhin gelesen das mit ihm als Returner geplant wird

    jo, dadurch macht der pick eher Sinn, v.a. wenn man bedenkt, dass er tatsächlich schon punts retourniert hat (im Gegensatz du den unzähligen Experimenten der letzten Jahre...)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • und irgendwie muss ich mich immer noch daran gewöhnen, dass Guti zwischendurch auch ganz gern hurt, unter TT selig würden wir ab jetzt nach Spieler suchen, die nicht einmal mehr Brugler hinten in den Listen hat ... :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • also von meiner bescheidenen Warte aus, bin ich erstmal hochzufrieden mit den draftpicks.

    Wenn ich nen Wunsch frei hätte: gern noch TE Wydermyer als UDFA und ich finde es perfekt...

    Freu mich auf unsere defense und hoffe auf eine deutlich bessere ST unit - schlechter geht ja kaum...

    Vorerst: Danke Gute! good job! :xywave:

  • Wenn ich nen Wunsch frei hätte: gern noch TE Wydermyer als UDFA und ich finde es perfekt...

    Mit einem RAS von 1.00? Wenn sie Gute nicht voellig besaeuft und in der Dezimalstelle verrutscht, friert eher die Hoelle zu :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mit einem RAS von 1.00? Wenn sie Gute nicht voellig besaeuft und in der Dezimalstelle verrutscht, friert eher die Hoelle zu :tongue2:

    Ich würd mir das halt wünschen.

    Im Gegensatz zu GM darf ich mich ja in Spieler vergucken... So wie in Raimann, den ich z.B. gefeiert hätte. Trotzdem mag ich unsere OL picks.

    Aber wie gesagt: für mich bis hierher super draft...

    Bin ja eh im in-Gute-we trust-team...

  • Ich bin mit der Draft insgesamt hochzufrieden. Die Needs wurden überzeugend und an den richtigen Stellen bedient, Enagbare könnte einer DER Steals der Draft sein - und der von manchem gescholtene Quay Walker ist ein perfekter System-Fit, mit dem ich an 22 absolut fein bin. Unsere D und ST sehen auf dem Papier jetzt deutlich besser aus als im letzten Jahr. In der O steht und fällt manches daran, ob einer der neuen WR gleich funktioniert - wenn Watson sich als der erwünschte Fieldstretcher erweist, könnte das das Signing von Watkins umso wertvoller machen.

  • Denke man kann mit dem Draft nicht wirklich zufrieden sein. WR weiter riesige Baustelle und schlechtestes Corps der Liga. Mit Watson dann ein absolut rohes Talent mit Uptrade geholt, wo mein nicht weiß ob der dir direkt weiterhilft. Als MVS Ersatz aber okay.

    Falls man nicht noch einen Trade für einen Playmaker macht, wird dir so ein Receiving Corps am Ende das Genick brechen, wenn man im engen Playoff Spiel Playmaker braucht. Und, die brauchte auch Brady um erfolg zu haben. Gronk hust, Edelmann hust. Die sind aber derzeit nicht im Kader und mit Scheme gewinnt man vielleicht gegen Bodensatz und Mittelfeld teams, wenn es um die Wurst geht und einzelne Plays entscheidend sind, sind des aber meistens die Playmaker, die den Unterschied machen. Vielleicht mal im Hinterkopf behalten.

    Welche Teams waren in den letzten Jahren erfolgreich? Chiefs, Rams, Bengals, Bucs. Alles Teams loaded mit Talent in der Offense.

    Außerdem hat man keine 5 Jahre mehr mit Rodgers. Man ist all in.

    P.S. Wenn jetzt jemand ankommt und anmerkt, 2017 gegen die Falcons war Gronk verletzt, muss man trotzdem konstatieren dass Edelmann ein entscheidendes Play gemacht hat am Ende (Potentielle Int die er nach Bounce vom Bein des Corners noch mm vom Boden gefischt hat). 2019 selbes Spiel. Ohne Edelmann geht man gegen die Chiefs schon raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von DT43 (1. Mai 2022 um 09:08)

  • UDFA

    Indiana OT Caleb Jones

    UCF OL Cole Schneider

    Iowa RB Tyler Goodson

    Louisiana DE Chauncey

    Missouri DL Akial Byers

    Baylor CB Raleigh Texada

    Oregon State RB B.J. Baylor

    Utah DL Hauati Pututau

    Grand View WR Anthony Turner

    Penn State LB Ellis Brooks

    Wisconsin WR Danny Davis

    Missouri WR Keke Chism

    Oklahoma State S Tre Sterling

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Denke man kann mit dem Draft nicht wirklich zufrieden sein. WR weiter riesige Baustelle und schlechtestes Corps der Liga. Mit Watson dann ein absolut rohes Talent mit Uptrade geholt, wo mein nicht weiß ob der dir direkt weiterhilft. Als MVS Ersatz aber okay.

    Falls man nicht noch einen Trade für einen Playmaker macht, wird dir so ein Receiving Corps am Ende das Genick brechen, wenn man im engen Playoff Spiel Playmaker braucht. Und, die brauchte auch Brady um erfolg zu haben. Gronk hust, Edelmann hust. Die sind aber derzeit nicht im Kader und mit Scheme gewinnt man vielleicht gegen Bodensatz und Mittelfeld teams, wenn es um die Wurst geht und einzelne Plays entscheidend sind, sind des aber meistens die Playmaker, die den Unterschied machen. Vielleicht mal im Hinterkopf behalten.

    Welche Teams waren in den letzten Jahren erfolgreich? Chiefs, Rams, Bengals, Bucs. Alles Teams loaded mit Talent in der Offense.

    Außerdem hat man keine 5 Jahre mehr mit Rodgers. Man ist all in.

    P.S. Wenn jetzt jemand ankommt und anmerkt, 2017 gegen die Falcons war Gronk verletzt, muss man trotzdem konstatieren dass Edelmann ein entscheidendes Play gemacht hat am Ende (Potentielle Int die er nach Bounce vom Bein des Corners noch mm vom Boden gefischt hat). 2019 selbes Spiel. Ohne Edelmann geht man gegen die Chiefs schon raus.

    Nun, da die Draft all-said-and-done ist und ich 2 Naechte ueber die erste Runde geschlafen habe, moechte ich da etwas widersprechen.

    Der erste Tag hat sicherlich seine Fragezeichen, aber ich habe meinen Frieden geschlossen. Quay Walker ist Off Ball LB und da bin ich immer noch der Meinung, dass es da schon jede Menge erfordert um einen #22 zu rechtfertigen, aber die Traits sind genau die, worauf die Packers Wert legen. Fuer mich war er nicht in der Verlosung, weil ich mich einfach auf Leo eingeschossen hatte. Position die Gleiche, aber Walker hat da in der Coverage die Nase vorne.

    Wyatt hatte bei mir einfach die Red Flag mit Domestic Violence, aber da ich in Donatello 's Keller lebe und nicht in Wyatt's, rudere ich da mit den "Anschuldigungen" etwas zurueck. Die Anzahl der Faelle waren einfach abschreckend, als Spieler habe ich ihn ja nicht unbedingt in Frage gestellt.

    Diese 2 Picks werten die Front 7 der Packers enorm auf und in den letzten 3 Jahren kam immer das Playoff Aus, wenn man gegen eine dominante Front 7 antrat. Heuer hat man selbst eine.

    Watson war jetzt auch nicht mein #1 Pick fuer die zweite Runde und der Uptrade war schon teuer,gerade weil es die Vikings waren, aber ich kann mit dem Pick trotzdem gut leben. Selbst wenn Watson selbst mit etlichen Drops early on zu kaempfen hatte, das sah letzte Saison schon wesentlich besser aus. Dass Du in der Draft Adams nicht 1-1 ersetzen kannst, war von Vornherein klar. Die Klasse war tief, aber ohne Chip Shot wie Chase.

    Dazu gab es mit Rhyan und Tom zwei mid-round OL, die einfach perfekte Packers Prospects sind. Positional Value, athletisch und eben mid-round. So handhaben die Packers ihre OL in ueber einem Jahrzent und es wurde nie eine Schwachstelle. Josh Sitton, TJ Lang, JC Tretter, David Bakhtiari, Corey Linsley, Elgton Jenkins (ok, 2nd Round), John Runyan, Royce Newman, Josh Myers .... Mit Rhyan, Tom und Walker als sehr guten Value in der 7th sehe ich die Line ueber Jahre als gefixed an, wenn sie an die Tradition anknuepfen koennen.

    Bei Enagbare muss man abwarten, ja, er testete schlecht in der Combine. Ob das nun an Injury oder Gewichtsproblemen lag, sollen andere beurteilen. Im schlechtesten Fall bekommt man einen Edge Setter mit limitierter Spielzeit, im Besten Fall einen Future Starter. Denke das kann man mit dem letzten Pick der 5. Runde mal machen. Von den 7th gefaellt mir neben Walker Toure am Besten. Production wo immer er gespielt hat, egal ob Montana oder Nebraska. Fuer mich absolut kein Camp Body, sondern mit wirklichem Shot ins 53er.

    Overall wuerde ich ein solides B vergeben, weit weg von "nicht wirklich zufrieden". Und da bin ich in den US Boards auf der SEHR pessimistischen Seite.

    Man sagt immer Defense wins Championships und wenn die Kapelle gesund bleibt, dann haben die Packers fuer mich eine Top 5 Defense:

    DL: Kenny Clark - Devonte Wyatt (Jarran Reed, Dean Lowry)

    LB: Preston Smith - De'Vondre Campbell - Quay Walker - Rashan Gary (Krys Barnes inside, Enegbare outside)

    DB: Jaire Alexander - Eric Stokes - Rasul Douglas - Adrian Amos - Darnell Savage

    Das sieht scary aus. Und wenn auf der anderen Seite des Balls noch ein 4 time MVP die Baelle wirft, ist das nicht hinderlich im Kampf um einen weiteren Ring. Selbst wenn das Receiving Corps erstmal DA verloren hat. Potential ist trotzdem da und mit verbesserter OL und Jones/Quadzilla im Backfield .... Sky is the Limit ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gehe ich schon konform. Es wäre allerdings auch komplettes Missmanagement des FO wenn die Defense immer noch schlecht wäre, wenn man sich anschaut welche Ressourcen dort reingeflossen sind in den letzten 4/5 Jahren. Ich zähle da 7 Firstrounder, 2 nicht gerade billige FA verpflichtungen und 2 gute Street FA Pickups. Da kam in den letzten Jahren einfach trotzdem viel viel zu wenig Output. Wenn die D nächste Saison nicht delivered läuft einiges falsch. Sicher sein kann man sich jedenfalls nicht, dass das eine stabile Top 5 Unit sein wird.

    Dummerweise als man mal auf Offense im Draft ging, war das komplette low level Scheiße von Gutekunst.

  • Gehe ich schon konform. Es wäre allerdings auch komplettes Missmanagement des FO wenn die Defense immer noch schlecht wäre, wenn man sich anschaut welche Ressourcen dort reingeflossen sind in den letzten 4/5 Jahren. Ich zähle da 7 Firstrounder, 2 nicht gerade billige FA verpflichtungen und 2 gute Street FA Pickups. Da kam in den letzten Jahren einfach trotzdem viel viel zu wenig Output. Wenn die D nächste Saison nicht delivered läuft einiges falsch. Sicher sein kann man sich jedenfalls nicht, dass das eine stabile Top 5 Unit sein wird.

    Dummerweise als man mal auf Offense im Draft ging, war das komplette low level Scheiße von Gutekunst.

    Und hier sind wir wieder bei "wenn die Kapelle gesund bleibt". Was erwartest Du, wenn dein bester CB fast das gesammte Jahr ausfaellt, dein Rookie CB1 duties uebernehmen muss und der Street FA als CB2 in die Presche springt. Dein #1 EDGE verpasst auch die komplette Saison .... und trotzdem sah die D passabel aus. Koennen wir in der O genauso weiter fuehren. 85% ohne die zwei besten OL, 75% ohne #1 TE, selbst Spiele wo WR4 ploetzlich WR1 war hat man gewonnen. Aber trotzdem braucht man die Kapelle. Im Endeffekt ist man jedes Jahr absolut dominant in die Playoffs eingezogen, egal wie die Verletzungssituation war, nur um dann an einer dominanten Front 7 zu scheitern, 2 mal Niners, einmal Buccs. Heuer drehen wir den Spiess um.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ok, es geht also in London gegen die Giants. Tickets scheint es aber erst ab Juni zu geben, oder hat jemand da andere Infos?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Juni ist auch mein aktueller Stand.

    Aber da ich versuche 3 Tickets zu bekommen, werde ich mein Glück eher in irgendwelchen Hotel + Ticket Paketen suchen..., meinetwegen auch noch mit Tailgate event (muss man ja nicht hingehen). :wink2:

  • ich glaube, es war noch kein Thema hier (oder ich habe es übersehen): die Packers haben bei beiden 1st Round Picks aus 2019 die 5th Year Option gezogen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • die Packers haben bei beiden 1st Round Picks aus 2019 die 5th Year Option gezogen.

    Warum machen die denn sowas?! Die fangen doch gar keine Bälle von Rodgers... :tongue2:

    Zum Thema London. Ist natürlich genau das Matchup, welches ich schon gesehen habe. Bin da wahrscheinlich nicht der einzige, da New York bei vielen auf der die erste Anlaufstelle bei einem USA Ausflug ist.

    Werde mal schauen und mich einfach um Karten bemühen. Wenn es klappt, freue ich mich, wenn nicht, wünsche ich allen anderen viel Spaß :partyman:

  • ich glaube, es war noch kein Thema hier (oder ich habe es übersehen): die Packers haben bei beiden 1st Round Picks aus 2019 die 5th Year Option gezogen.

    Hatten wir ja schon mal drüber diskutiert, das hätte ich auch so gemacht. Bei Gary für die meisten keine Frage, aber Savage kann eigentlich nur teurer werden, aus meiner Sicht.

    So hast du zumindest mal den Druck rausgenommen, beide Starting Safeties nach der nächsten Saison verlängern zu müssen. Ist leichter bei der Verhandlung.

    Besser haben, als brauchen.