MLB 2022

  • Wer kein MLB-TV Abo hat dem sei die Übertragung jetzt gleich im FreeTV auf sport1 empfohlen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übertragung mit dem Kommentar von Andreas Thies einer der Jungs vom Just Baseball Podcast

  • Es läuft wie immer bei den Rockies.

    Am Anfang hat man Hoffnung auf eine gute Saison und die Truppe liefert in den ersten Wochen ganz gut ab.

    Dann kommen erste Tiefschläge und danach geht es nur noch in eine Richtung in der Tabelle......bergab.

    Am Ende wird es dann wieder ein Jahr ohne Playoffs und dann geht es wieder von vorne los :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Phillies haben einen sehr schlechten Mai hingelegt, aber auch kein Wunder, wenn man sich den aktuellen Spielplan so anschaut.

    Offenbar machen sie nicht nur den Spielplan verantwortlich, denn sie haben gerade Joe Girardi gefeuert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Catcher :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Heute ist es wohl soweit, das spannendste Talent, das die Blue Jays seit Guerrero hatten, wird in die Show einsteigen - Gabriel Moreno, Nr. 4 im Top 100 Ranking! Bin extrem gespannt, wie der Hype um ihn sich auf höchster Ebene entwickeln wird. Sein Bat soll außergewöhnlich sein. Eine tolle Geschichte hat der Bursche jetzt schon geschrieben. Mit 16 Jahren haben ihn die Blue Jays damals aus Venezuela für $25.000 verpflichtet, eine Karriere haben ihm damals wenige zugetraut. Jetzt ist er unser Top Prospect und darf ab heute in den Majors zeigen, was er drauf hat.

    Edith: Warum warten die Blue Jays mit dem Callup denn bis Samstag/Sonntag, obwohl er sich seit Freitag schon in Detroit befindet? Verstehe ich nicht?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (11. Juni 2022 um 09:35)

  • Die Phillies Defense liefert gefühlt eine Slapstick-Einlage nach der anderen. Jetzt weiß ich auch, warum sie auf Platz 29 in der Kategorie Defensive Runs Saved stehen.

    Excuses are for Losers

  • Die Phillies Defense liefert gefühlt eine Slapstick-Einlage nach der anderen. Jetzt weiß ich auch, warum sie auf Platz 29 in der Kategorie Defensive Runs Saved stehen.

    Das war ein furchtbares Missverständnis. Girardi hat vor der Saison gelesen, dass der "universal DH" eingeführt wird und daraufhin das Team in gutem Glauben daran zusammengestellt, dass ein Lineup mit 9 designated Hittern völlig in Ordnung ist. :hinterha:

  • 9 in Folge gewonnen. Gestern konnte ich das erste mal wieder zuschauen.....1:13 verloren.

    Es waren weder der Spielplan, noch der Girardi. Ich bins, tut mir leid.

    Thank you 62

  • Es ist natürlich noch ganz viel Baseball zu spielen und Verletzungen etc... können das Bild noch ordentlich durcheinander bringen.

    Aber die Yankees sehen dieses Jahr wirklich mal richtig gut aus... die haben nicht viele Schwachstellen bisher gezeigt. :rockon:

  • Dem CF der Cardinals hätte ich als Mikolas aber auch ein paar nette Worte nach dem Spiel mitgegeben. Der Ball sah schon fangbar aus. Jedenfalls wenn ich vom Standard der Blue Jays CF spreche, wenngleich ich da die letzten Jahre mit Pillar, Grichuk und jetzt Springer auch echt verwöhnt wurde und werde.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Judge hat bisher aus seiner Sicht alles richtig gemacht seinen Vertrag vor der Saison nicht zu verlängern... wenn der verletzungsfrei bleibt, bekommt der einen Monstervertrag (das Angebot vor der Saison war ja schon sehr gut)

    Insgesamt sind die Yankees scheinbar derzeit nicht zu stoppen :rockon:

  • Nicht jinxen, bloß nicht jinxen!

    Die Yankees sind auf direktem Kurs zur Meisterschaft. Nichts und niemand wird sie stoppen! Niemals wird die Offense in einen Slump geraten, allen voran nicht Aaron Judge. Das Pitching hat jeden Gegner im Griff, es ist nicht zu entschlüsseln und wenn sich mal jemand verletzt, steht sofort gleichwertiger Ersatz bereit. Es kann nichts schiefgehen und es wird nichts schiefgehen!

    Gut so? :hinterha:

  • Ich denke auch, dass das den Yankees nicht zu nehmen sein wird. Ich meine, es müsste echt mit dem Teufel zu gehen. Ich persönlich habe mein Yankees Meisterschaftsshirt schon bestellt und das Tatoo kommt morgen drauf

    Thank you 62

  • Grauenhaft! Trotz des Records hat das mit Contender nix aber auch mal gar nix zu tun! Ich hoffe doch stark, dass Atkins und Co. zur Trade Deadline nicht wieder reichlich Talente verscherbeln. Die Mannschaft bitte wachsen lassen und dann im Winter den Bullpen und die Rotation verstärken, dann passt’s! Aber mit dem Kader ist dieses Jahr nix zu gewinnen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Diese Saison qualifizieren sich doch je 6 teams aus AL und NL, oder?

    Ich wunder mich dass in der mlb app bei standings bereits nach 2 wc-teams der Strich gezogen wird oder sind es nur 5 teams je league, diese Saison?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Lesenswerter Artikel über die Pride Night der Mets, Pride Nights im Allgemeinen und das (positive und negative) Verhalten einiger Spieler in Bezug auf solche Aktionen:

    Mets’ Pride Night is one to remember
    The Mets’ full embrace of the evening made it a joyous and heartwarming one.
    www.amazinavenue.com

    Diese Saison qualifizieren sich doch je 6 teams aus AL und NL, oder?

    Korrekt. 3 Divisionssieger und 3 Wild Cards. Der Strich in der App ist bei mir auch nach zwei WC-Teams, das scheint ein Fehler zu sein.

  • Robo Umps bitte!! Sofort!! Jetzt!! Direkt!! Danke!! Heute können die Umpires nicht mal mehr nen Swing callen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • oh ja bitte SOFORT Robo Umps :3ddevil: :3ddevil: :3ddevil:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dazu gibts auch nen Part I aus dem April :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jazz Chisholm Jr. Is The Coolest Player In Baseball After Making 'Ya Mama' Joke Over Umpire Incident
    Getty Image Of the many players in the MLB, none are cooler with Jazz Chisholm Jr. He took things to the next level on Thursday after making a 'ya mama'
    brobible.com

    Der Spruch hat sogar ein eigenes Shirt - hier in einem Interview getragen von Garrett Cooper:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.