MLB 2022

  • Was für ein Spiel in Philly! Jetzt muss es Edwin nur noch closen!

    #LGM

    Geiles Spiel und der 14-5-Record gegen die Phillies dieses Jahr kann sich echt sehen lassen. Aber ich muss auch sagen: Wenn man sich anschaut, wer die letzten zwei Tage für die Mets auf dem Mound stand und zwar sowohl als Starter als auch aus dem Bullpen, dann spricht das schon sehr stark dafür, dass das Front Office zur Trade-Deadline seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

  • Keine Zeit zum Verschnaufen - nun geht es für uns 2 Mal gegen die allseits beliebten Yankees :) und die Duelle mit den Dodgers sind auch nicht mehr fern.

    Also iwie habe ich bereits PO-Stimmung :thumbsup:

  • Ja, wenn Marte, Lindor und Alonso insgesamt nur ein einziges Mal auf Base kommen - kann das für die Mets leider nichts werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Schon wieder 2-4 gegen bissige Yankees und der Braves-Atem wird immer wärmer :rolleyes:.

    Aktuell ist der berühmte Wurm drin bei Mets, nun gut, lieber jetzt etwas rumgurken als im Oktober :mrgreen:.

    Aber die Kardinäle liefern seit einer Weile ab, mein lieber Scholli ...

  • Wow. Nach 400 At-Bats so einen Deal. Sollte er aber die Rookie-Saison auf Strecke bestätigen können, wäre der Deal sogar super team-friendly.

    Ken Rosenthal @Ken_Rosenthal

    J-Rod deal with Mariners complete, source says. $210M guarantee for 12 years, not 14 as initially reported. $15M signing bonus now and $105M over seven years from 2023 to ‘29. Rest of guarantee is in five-year, $90M player option. Mariners must decide on club option after ‘28.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wow. Nach 400 At-Bats so einen Deal. Sollte er aber die Rookie-Saison auf Strecke bestätigen können, wäre der Deal sogar super team-friendly.

    Ken Rosenthal @Ken_Rosenthal

    J-Rod deal with Mariners complete, source says. $210M guarantee for 12 years, not 14 as initially reported. $15M signing bonus now and $105M over seven years from 2023 to ‘29. Rest of guarantee is in five-year, $90M player option. Mariners must decide on club option after ‘28.

    Ich glaube, da sollte man erstmal abwarten. Die Rays haben Franco auch so einen Deal gegeben und nun hat er schon ziemlich schwere Verletzungen (Handgelenk ist nicht ohne) und das mit gerade 21.

    FLY EAGLES FLY

  • Immer wieder berührend, so einen Moment "in echt" zu sehen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "9-1-1 How can I help you?"
    "Yeah this is Justin Turner and I want to report a robbery..."

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Stimmung kann sich sehen lassen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "9-1-1 How can I help you?"
    "Yeah this is Justin Turner and I want to report a robbery..."

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das macht Kwan doch alle 3 Tage.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ein absolut besch...eidenes Wochenende für die Mets!

    Scherzer mit Blessuren, Carrasco scheinbar noch nicht wieder auf der Höhe und die Offense legt im September gegen zwei Pitcher mit einem ERA über 6 den Winterschlaf ein.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ein absolut besch...eidenes Wochenende für die Mets!

    Scherzer mit Blessuren, Carrasco scheinbar noch nicht wieder auf der Höhe und die Offense legt im September gegen zwei Pitcher mit einem ERA über 6 den Winterschlaf ein.

    Mit anderen Worten:

    Unser Mets, wie wir es kennen :mrgreen:

  • Ein absolut besch...eidenes Wochenende für die Mets!

    Scherzer mit Blessuren, Carrasco scheinbar noch nicht wieder auf der Höhe und die Offense legt im September gegen zwei Pitcher mit einem ERA über 6 den Winterschlaf ein.

    "You never want to peak too early." (Aaron Judge)

  • Unsere Mets, wie wir sie kennen.

    Noch weigere ich mich, in das "Same old Mets" Mantra einzustimmen.

    "You never want to peak too early"(Aaron Judge)

    Ja, dann könnte ich aber auch kontern mit: "It's getting late early"

    Mit Scherzer und DeGrom wäre es (aufgrund von Alter, Fitness, Verletzungsanfälligkeit) eine Katastrophe, gegen SD oder PHI auch noch durch die Wildcard-Runde zu müssen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mit Scherzer und DeGrom wäre es (aufgrund von Alter, Fitness, Verletzungsanfälligkeit) eine Katastrophe, gegen SD oder PHI auch noch durch die Wildcard-Runde zu müssen.

    Eine Katastrophe würde ich darin nicht sehen, aber natürlich sollte man das unbedingt vermeiden. Die zwei Niederlagen und der schon seit einigen Spielen mehr anhaltende kollektive Slump machen mir wenig Sorgen, die mögliche Verletzung von Scherzer schon deutlich mehr.

  • Ich weiß es. Es sind die Mets, ;)


    Aber mal ernsthaft: Die Mets haben sich in eine sehr gute Position gebracht und in den PO kann alles passieren, siehe Braves letztes Jahr. Postseason sollte nicht ernsthaft gefährdet sein, egal was kommt. Also mal locker durch die Hose atmen. It's a marathon, not a sprint.

    Thank you 62

  • Jedes Team geht durch so eine Phase in der Saison. Die Braves hatten sie zu Saisonbeginn. Man kann nur hoffen, dass die Mets schnell wieder in die Spur finden.

    Was den Rest der Liga angeht: WOW ist das spannend zwischen den Phillies, Padres und Brewers. Und wäre es nicht sensationell, wenn die Orioles noch um die AL Wildcard spielen könnten?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Danke Ihr Lieben, das beruhigt mich dann schon sehr.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass schnell die Wende kommt, am besten im aktuell laufenden Spiel, 1-0 führen wir schon mal...

    ... und gewinnen mit 5-1.

    Alles wieder gut! :yawinkle:

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia24 (7. September 2022 um 21:30)

  • Aber mal ernsthaft: Die Mets haben sich in eine sehr gute Position gebracht und in den PO kann alles passieren, siehe Braves letztes Jahr. Postseason sollte nicht ernsthaft gefährdet sein, egal was kommt. Also mal locker durch die Hose atmen. It's a marathon, not a sprint.

    Um dann nach derzeitigem Stand über die Wild Card gegen St.Louis, die Padres oder die Phillies eine Best of Three zu spielen?

    Hmmm da zwickt mein Bauch schon etwas...

  • Blue Jays jetzt 14-2 in den letzten 16 Auswärtsspielen. Da mag man als Fan fast hoffen, dass es vom Standing her so bleibt und wir nicht mehr die Rays oder gar Yankees einholen. Bichette dürfte übrigens AL Player of the Week werden, der Typ ist gerade nicht zu bändigen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Max Scherzer, der derzeit auf 15day IL ist wurde gestern im Spiel bei den Marlis nach dem ground-rule double call gegen Nimmo vom Umpire ejected. Ich wüßte ja gerne mal was Max da von sich gegeben hat :D

  • Max Scherzer, der derzeit auf 15day IL ist wurde gestern im Spiel bei den Marlis nach dem ground-rule double call gegen Nimmo vom Umpire ejected. Ich wüßte ja gerne mal was Max da von sich gegeben hat :D

    Jomboy wird es rausfinden da bin ich mir sicher ;)