MLB 2022

• Das hat die MLB PR Abteilung dem größten britischen Baseballblogger geschrieben, der sich öffentlich und als Kunde beschwert hatte.

…und hier _könnte_ (man ist ja mittlerweile etwas vorsichtig ;-)) der Grund liegen.

UK ist auch nicht in der Liste von dem MLB.TV-Link, dne ich gepostet habe, enthalten - für Great Britain wird für die Postseason das Network „BT Sport“ gelistet.

Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

• Die MLB hat mir gerade auf meine Mail geantwortet - mit diesem Link: https://www.mlb.com/live-stream-ga…-mlb-postseason

MLB.TV INTERNATIONAL SUBSCRIBERS:

Live games are not available outside the U.S. on MLB.TV with exception of the countries listed below. Archives available on demand 90 minutes after the game.

MLB.TV subscribers listed in the areas below can stream the 2022 Postseason:

Afghanistan, Albania, Algeria, Andorra, Armenia, Austria, Azerbaijan, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Belgium, Bhutan, Bosnia and Herzegovina, Brunei, Bulgaria, Cambodia, China, Collectivity of Saint Martin, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Egypt, Estonia, Federated States of Micronesia, Finland, France, Gambia, Georgia, Germany, Greece, Grenada, Guam, …

DANKE FÜR ALLES, COACH T

Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (9. Oktober 2022 um 22:48)

• Die MLB hat mir gerade auf meine Mail geantwortet - mit diesem Link: https://www.mlb.com/live-stream-ga…-mlb-postseason

Meine Antwort ist jetzt auch da, wie zu erwarten derselbe Link. Ist ja schonmal gut zu wissen, dass dem Postseason-Empfang in Deutschland nichts mehr im Wege steht und auch der Afghanistan-Urlaub in Ruhe angetreten werden kann. :wink2:

Trotzdem unbefriedigend, dass sie einem das ohne Erklärung oder Entschuldigung so vorsetzen als wäre es nie anders gewesen und man selbst nur zu doof zum Lesen.

Gruß Silversurger

• Trotzdem unbefriedigend, dass sie einem das ohne Erklärung oder Entschuldigung so vorsetzen als wäre es nie anders gewesen und man selbst nur zu doof zum Lesen.

Korrekt. Wenigstens ein „sorry, unser Fehler“ hätte ich schon erwartet.

DANKE FÜR ALLES, COACH T

• 101 Siege ohne jeden Wert...

Divisionstitel kurz vor Saisonende verkackt, Wildcard Series verkackt!

Und jetzt wartet mit 2023 (meiner Meinung nach) ein Jahr des Übergangs auf die Mets.

DeGrom, Nimmo, Walker und viele weitere werden die Mets wahrscheinlich verlassen und wenn man auf den FA Markt guckt, gibt es dort (im Vergleich zu 2022) nicht viel zu holen. AUßER Cohen würde jegliche nur vorstellbare Gehaltsgrenzen sprengen und z.B. DeGrom verlängern + Judge + Rodon verpflichten.

Ich werde jedenfalls ohne jegliche Erwartungen in die Saison 2023 gehen.

Gruß MFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Bitter für die Mets, die eine tolle Saison gespielt haben. Dass die Phillies tatsächlich weiter gekommen sind als die Mets muss ich erst mal in mein Hirn rein bekommen.

Gruß Madness

• Bitter für die Mets, die eine tolle Saison gespielt haben. Dass die Phillies tatsächlich weiter gekommen sind als die Mets muss ich erst mal in mein Hirn rein bekommen.

Vor allem mit Scherzer und deGrom an 1 und 2 eine kurze Serie zu verlieren, ist dann doch schon beachtlich.

FLY EAGLES FLY

• Das ist halt das tückische an den (kurzen) Playoff-Serien. In der regular deason verliert man relativ häufig mal 2 Spiele hintereinander oder zumindest 2 von 3 - teilweise auch gegen klar schlechtere Teams - und fast keinen interessiert das groß aber in der Postseason war es das dann halt.

Ist einerseits bitter, macht auf der anderen Seite aber auch zu einem nicht unerheblichen Teil den Reiz der Playoffs aus.

Aber ich gebe dir natürlich Recht, in der Konstellation mit Scherzer und deGrom rauszufliegen ist schon bemerkenswert.

DANKE FÜR ALLES, COACH T

• Vor allem mit Scherzer und deGrom an 1 und 2 eine kurze Serie zu verlieren, ist dann doch schon beachtlich.

Das ist halt das tückische an den (kurzen) Playoff-Serien. In der regular deason verliert man relativ häufig mal 2 Spiele hintereinander oder zumindest 2 von 3 - teilweise auch gegen klar schlechtere Teams - und fast keinen interessiert das groß aber in der Postseason war es das dann halt.

Man muss fairerweise sagen, dass sie diese Chance doppelt hatten: zwei kurze (Quasi-)Playoff-Serien, erst gegen Atlanta und dann gegen San Diego, beide Male mit Scherzer/deGrom an 1 und 2. In einer der beiden Serien zu bestehen, hätte den Einzug in die NLDS bedeutet, beide zu verkacken ist dann eben das traurige, aber völlig verdiente Aus.

Ich muss das jetzt erstmal verdauen, für 2023 und die Free Agency habe ich zurzeit noch überhaupt keinen Kopf.

Gruß Silversurger

• Habe aktuell den ESPN Player für 7 Tage zur Probe. Wie es aussieht zeigen die keine Live Spiele heute.

Wollte mir jetzt MLB TV für 7 Tage zum testen holen. Aber sehe nur ich das dies nicht mehr möglich ist?

Da ich nur dazu komme die frühen Abend Spiele live zu sehen wollte ich kein Abo abschließen.

Kennt ihr sonst noch legale Alternativen?

Bereits Live gesehen:

NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

• Habe aktuell den ESPN Player für 7 Tage zur Probe. Wie es aussieht zeigen die keine Live Spiele heute.

ESPN hatte meines Wissens nur die Wild-Card-Rechte. Nach aktuellem Informationsstand (der sich in dieser Postseason leider ständig ändert) sind in D/A/CH alle Spiele auf mlb.tv zu sehen, aber:

Wollte mir jetzt MLB TV für 7 Tage zum testen holen. Aber sehe nur ich das dies nicht mehr möglich ist?

Das scheint so zu sein und kann ich auch verstehen, dass sie nicht in der heißesten Phase der Saison kostenlose Testzeiträume vergeben.

Kennt ihr sonst noch legale Alternativen?

Die einzige legale und technisch unaufwändige Alternative dürfte Sport 1+ sein. Da kommen nicht alle, aber die meisten Spiele. Leider lief Sport1 während der Wild Cards wohl instabil und die aktuelle Programmübersicht kann nicht ganz stimmen, weil dort angeblich heute und morgen Mets vs. Padres übertragen wird. :madness

Gruß Silversurger

• Danke für deine ausführliche Antwort. Ja das mit der Testphase habe ich mir auch schon gedacht. Dann muss ich mal überlegen wie ich es mache. Habe nur gesehen das Sport1+ heute das Astros-Mariners Spiel zeigt. Hätte nur gerne noch das der Braves mitgenommen.

Bereits Live gesehen:

NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

• Ärgerlich, ärgerlich. Da zeigt die Offense gegen Verlander eine so starke Performance aber am Ende kann der bisher starke Bullpen den Sack nicht zu machen. Hoffentlich hat das Team da nicht schon den entscheidenen Knacks erlitten.

Excuses are for Losers

• Ich meine, dass ich vor dem letzten Pitch ziemlich eindeutig Schläge auf eine Mülltonne vernommen hab :hinterha:

Nein, das mit der Mülltonne dürfen die nicht mehr. Deswegen schicken Sie immer ihre Reliever in die Umkleide, die dann so stark gegen ihre Locker schlagen müssen, dass man es im Stadion noch hört. Ab und zu bricht sich einer die Hand, aber die Astros sagen, dass es da wert ist.

Gruß Madness

• kurze Info:

ich bekomme wohl das bezahlte Geld für die nicht vorhandenen MLB Playoffs zurück von Sport1extra.

Ich wollte ja am Wochenende das Clevelandspiel sehen und habe knapp 20 Euro in das angebliche Playoffstreamticket bei Sport1 Extra investiert.

Dann kam ja, dass der stream nicht verfügbar ist im Browser und ich guckte eben leider nicht in die Röhre oder den Flachbildschirm des PCs, sondern guckte dumm aus der Wäsche.

Ich habe dann per Mail meine Bestellung widerrrufen mit dem passenden Screenshot.

Dienstag verschiedene Telefonnumern angerufen, relativ ergebnislos.

Heute dann die Mailantwort, dass ich mein Geld zurückbekomme.

Nur um das Thema hier abzuschliessen.

Ansonsten Go Cleveland.

Bf

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (13. Oktober 2022 um 20:29)

• Ich hatte mich am Freitag als Game 1 zwischen TB und Cleveland lief und die Blackouts noch aktiv waren bei MLB TV per Mail beschwert über die Blackouts.

Heute hatte ich eine Antwort bekommen. Ich bekomme einen Refund von $24,95 und das obwohl sie die Blackouts ja jetzt wieder ausgesetzt haben und ich schauen kann. Sie scheinen dann jetzt nicht mal zu prüfen ob den Kunden die Blackouts noch betreffen und zahlen lieber um zu beruhigen.

• Ich finde es wirklich toll, dass dieses junge Team der Guardians die playoffs erreicht hat. Das ist viel mehr als ich erwartet habe.

Aber die offense ist in diesen play offs echt grauenvoll, so ehrlich muss man sein.

Nicht nur, dass sie sehr schlecht mit runner in scoring position sind und kaum runs erzielen, die plate awareness ist wirklich unter aller Kanone. Da wird nach nahezu jedem Ball geschlagen, egal ob er unseren batter fast trifft, im Dreck landet oder sonst was. Ganz schwach sieht da leider auch Gonzalez aus, obwohl ich ihn nicht nur wegen seinem walk off Homer gg die rays sehr mag aber so kannst du nicht an die Platte treten.

Mehr Vorwürfe muss sich da schon JRam gefallen lassen. Er ist nun mal der Star und Kopf der Mannschaft und hat zudem sehr viel Erfahrung aber leider versagt er doch recht regelmäßig in den playoffs. Da spielt er nicht nur in den aktuellen sondern auch vergangenen Playoffs weit hinter dem, was er in den Regular seasons zeigt.

Es ist ja eigentlich unfassbar, dass man mit 3 runs in 24 innings 2 playoff spiele gewinnt aber gg die Yankees funktioniert das natürlich nicht mehr, auch wenn wir dank des pitchings noch 2:2 aktuell in Spiel 2 stehen aber wo ich das gerade schreibe ist karinchak dabei, diesem Spiel auch die Hoffnung zu nehmen. Er trifft auch nichts aber wenn die pitcher immer so unter Druck stehen, nie einen Fehler machen zu dürfen, der auch nur einen run kostet wird es eben auch unheimlich schwer.

Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

• Siehst du dein Team eigentlich wirklich so negativ, wie es sich immer anhört, oder versuchst du nur, das Spiel zu euren Gunsten zu jinxen? :tongue2:

Gruß Silversurger

• Siehst du dein Team eigentlich wirklich so negativ, wie es sich immer anhört, oder versuchst du nur, das Spiel zu euren Gunsten zu jinxen? :tongue2:

Ok, eher zweites 😂

Aber natürlich ist die offensive Schwäche in den playoffs ja für jeden ersichtlich. Unser pitching, insb das des bullpen ist herausragend, das kann ich genau so klar und ehrlich sagen aber offensiv ist das schon schwere kost in den playoffs und manchmal klappt es ja auch mit dem jinxen😄

• Das sind dann auch so Dinge, die ich einfach nicht verstehe. Wir haben die meisten stolen bases, mit straw kommt unser schnellster Läufer auf base 1, wir erzielen kaum Hits in diesem Spiel. Warum fuckin nochmal versuche ich nicht die 2. Base zu stehlen, dann hätte der hit von Kwan vermutlich zum run gereicht. Es ist ja nicht so, dass wir hier einen hit nach dem anderen schlagen, dann versuche ich doch die Chance im 9. inning zu nutzen, verdammt nochmal.

• Yes, mind 2 weitere play off Spiele der Guardians bei denen ich mich über die schwache offense aufregen kann 😂