Hallo,
Wie sieht es eigentlich mit der GFL aus? Oder auf europäischer Ebene?
Lohnt es sich, vor Ort mal Live zuzuschauen oder eher nicht....Hab irgendwo in diesem Forum beim stöbern gelesen das es eher deutlich unter dem NFL Niveau wäre.....Hamburg oder Braunschweig wären erreichbar, welche Teams sind gut/haben Perspektive, welche nicht? Welche mögt Ihr?
Gruss
Marc