German Football League

  • Hallo,

    Wie sieht es eigentlich mit der GFL aus? Oder auf europäischer Ebene?

    Lohnt es sich, vor Ort mal Live zuzuschauen oder eher nicht....Hab irgendwo in diesem Forum beim stöbern gelesen das es eher deutlich unter dem NFL Niveau wäre.....Hamburg oder Braunschweig wären erreichbar, welche Teams sind gut/haben Perspektive, welche nicht? Welche mögt Ihr?

    Gruss

    Marc

  • hey

    Hier geht's zur ziemlich neuen ELF, in der 8 Teams aus Deutschland mitspielen, auch Hamburg

    Rupi#57
    4. November 2020 um 18:19

    Hier ist der Thread zur GFL

    sportlichkiel
    5. März 2020 um 14:02

    Welche besser ist, kann man noch längst nicht sagen, da die ELF erst in die zweite Saison geht, wird sie von vielen alteingesessenen GFL-Fans noch belächelt, bis hin zu verurteilt, da sie in die Talente aus der GFL abfischt. Die andere Seite sagt, die ELF bringt mit Pro7Sat1 im Hintergrund den Football in Deutschland voran, weil das potentielle Publikum deutlich größer ist...

    Ist ein bisschen wie Star Wars vs. Star Trek :madness