NFL Conference Championships

  • Einfach nur krass! Dass die Chiefs das noch versemmelt haben wird Mahomes lange verfolgen und das Duell Burrow gegen Mahomes wird von jetzt an wohl zu Klassiker werden!

    Ich habe die Bengals in den letzten beiden Spielen nichts zugetraut und wurde zweimal vollkommen falsch erwischt.

    Dazu muss man festhalten, dass es sich lohnen kann einen Kicker zu draften......

    Glückwunsch an die Bengals und viel Erfolg im Superbowl. Wer die Chiefs in Arrowhead schlägt, ist auch gegen die Rams oder Niners eher Favorit als Außenseiter!

  • Woher kommt hier eigentlich die Abneigung gegen die Chiefs/Mahomes?

    Glückwunsch an die Bengals!

    Bei mir, und ich denke allen anderen Fans der Broncos, ist es doch logisch ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie geil ist dieser Sport eigentlich? Wie geil sind diese Bengals? Innerhalb von 2 Jahren vom schlechtesten Team der NFL in den Superbowl - Congratulations !!

  • Ich bin gerade auf der schoensten Bahnstrecke von Garmisch Partenkirchen nach Bad Reichenhall gefahren. Wie war das Spiel so? :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Huch, wie konnten die Bengals eigentlich gewinnen obwohl sie den Münzwurf in der OT verloren hatten :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie geil ist dieser Sport eigentlich? Wie geil sind diese Bengals? Innerhalb von 2 Jahren vom schlechtesten Team der NFL in den Superbowl - Congratulations !!

    Amen! Der geilste Sport der Welt! Gratulation an die Bengals! Obwohl der Super Bowl noch ansteht freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Playoffs! Einfach nur verrückt was hier los ist… :3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • …und wer hat die Bengals in der regular Season geschlagen? :ge:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Chiefs haben das Spiel mit dem letzten play vor der Pause aus den Händen gegeben. Trotzdem haben die Bengals vor dem 3. Viertel die richtigen Anpassungen in O und D gemacht und den Chiefs damit vollkommen den Zahn gezogen. Mahomes sicher nicht der einzige Grund der NL, aber leider ein zentraler Faktor.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • WOW Bengals!

    :jump2:

    Und wie sich das dann am Ende der ersten Halbzeit gerächt hat für die Chiefs. Hätten sich halt keine Tipps von den Cowboys holen sollen. :3ddevil:

    Is it dark inside the Sun?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Chiefs off mit 21 Punkten nach 3 ballbesitzen und dann erzielen die bis zum fg mit Ablauf der Zeit im 4. Qrt keinen einzigen Punkt mehr... Und das mit Mahomes, hill und Kelce, unglaublich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Mahomes hat mich teilweise schon an Rodgers erinnert.. auf der Suche nach dem Big Play und landet auf der Nase weil er den Ball zu lange hält. Ich hoffe für die Chiefs, dass es kein Anflug von Arroganz war. Aber heute haben sie es einfach nicht verdient, finde ich.

    Glückwunsch Bengals. Nun holt euch auch das Ding. Ich steig auf den Bandwagon für den Superbowl. 😁

  • Ich frage mich nun, gegen wen die Bengals bessere Chancen hätten…ich würde sie wohl lieber gegen die 49ers sehen mit Blick aufs Backfield. Außerdem wäre es ein klassisches Rematch

    Excuses are for Losers

  • Meine Tipps sind ab der DP Round zum K****...1:4. Ich hab´ auf die Rams getippt...Sorry, Rams-Fans. :eek:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Und wie sich das dann am Ende der ersten Halbzeit gerächt hat für die Chiefs. Hätten sich halt keine Tipps von den Cowboys holen sollen. :3ddevil:

    Das ist immer eine schlechte Idee :tongue2: