Welches Team gewinnt den Super Bowl ?

• Ich hoffe, dass beide verlieren.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Ich hoffe, dass beide verlieren.

Du verwechselst das mit dem Super Bowl vom letzten Jahr.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ähm ja…

BOLIEVE?

• Ich bleibe bei meinem Tipp vom April 2020, auch wenn ich mir seit zwei Jahren anhören muss, dass ich verrückt bin - - > SB Sieger 2022: Cincinnati Bengals :jeck:

• Gerade in der letzten Saison haben wir gesehen, dass die SB an der Line of Scrimmage gewonnen wird. Und da sind die Vorrausetzung für die Rams schon deutlich besser als für die Bengals.

Viel wird davon abhängen ob Stafford den Druck standhalten kann: Er war noch nie in einer ähnlichen Situation und ist halt nun doch schon über 30. Ein solides Spiel von ihm dürfte angesichts der Vorteile an der LoS schon genügen.

• Klar, das Match-up Ciny OL gegen Rams DL springt einen an und lässt die Rams als den klaren Favoriten aussehen.

Für mich aber auch spannend: Welcher der Superstar-WRs wird besser in check gehalten? In den POs hat Ramsey für mich erstaunlich vulnerabel ausgesehen, was die Tür für einige Big Plays von Chase öffnen könnte. Aber wie wollen die Bengals Kupp limitieren?

Kommt es am Ende, wie so oft, doch darauf an, welcher QB die dickeren Eier hat und im wichtigsten Moment das entscheidende Play macht? Dann wäre mein Geld sowas von auf Burrow, obwohl ich auch von Stafford ne Menge halte.

• Bei beiden Teams kannst du nicht wirklich einen Receiver Doppeln. Man sieht's ja auch bei den Bengals, wenn du Chase 1on1 lässt bestraft er dich, wenn du Higgins 1on1 lässt bestraft er dich. Das gleiche lässt sich auch zu Kupp und OBJ sagen. Das sind schon potente offenses :bier:

• Bei beiden Teams kannst du nicht wirklich einen Receiver Doppeln. Man sieht's ja auch bei den Bengals, wenn du Chase 1on1 lässt bestraft er dich, wenn du Higgins 1on1 lässt bestraft er dich. Das gleiche lässt sich auch zu Kupp und OBJ sagen. Das sind schon potente offenses :bier:

Sehe ich genauso. In den POs waren die Rams aber gefühlt anfälliger dagegen, tief geschlagen zu werden.

Wenn die Bengals nicht zu früh zu deutlich ins Hintertreffen geraten, könnte das ein geiler Nailbiter werden.

• Sehe ich genauso. In den POs waren die Rams aber gefühlt anfälliger dagegen, tief geschlagen zu werden.

Wenn die Bengals nicht zu früh zu deutlich ins Hintertreffen geraten, könnte das ein geiler Nailbiter werden.

Die Bengals waren in Kansas City auch früh in Rückstand. Das Resultat ist bekannt. Dennoch sind die Bengals für mich der Underdog. Sollte Burrow aber so aufdrehen wie in Kansas City wird es ein enges Match.

Mein Herz schlägt aber für die Bengals.

• Cinci offense zu stark (Burrow/Chase).... Da müssen Donald, von Miller und Ramsey nen verdammt guten Tag erwischen.

Wenn allerdings die Bengals o-line so bröselig ist wir beim Dpiel gegen die Titans....dann könnte es klappen.....

Glaub ich aber nicht daran.

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• Das ich ja ein großer "Fan" von OBJ bin, wünsche ich ihm und vor allem seiner Frau eine unkomplizierte und komplikationslose Geburt heute Nacht und ihm eine Niederlage im Superbowl, damit er bei jedem Geburtstag seines Kindes daran erinnert wird :mrgreen::hinterha:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Gut, dass du dich noch rechtzeitig zum SuperBowl Einzug der Bengals angemeldet hast. :jeck::hinterha:

Mir wurde schon gesagt, dass du hier gerne provozierst. Deswegen werden wir zwei künftig keine Dialoge führen.

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL #COYT

• Solche Trolle wie der oben von der mega erfolgreichen franchise verschwinden genau so schnell wie sie gekommen sind. Und das schöne daran ist keiner wird ihn je vermissen wenn es soweit kommt

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Gut, dass du dich noch rechtzeitig zum SuperBowl Einzug der Bengals angemeldet hast. :jeck::hinterha:

Wenn man sich deine letzten Beiträge im Profilbereich so anschaut, fällt es schon auf, dass du dich in 80 % deiner Beiträge provozierend ausdrückst. Was bringt einem das? Zum Glück sind 99 % der User in dem Forum anders gestimmt.

——————

Ich glaube die Rams machen es heute.

Auch wenn die Bengals ein Divisions-Gegner sind, bin ich mir tatsächlich unschlüssig für wen ich heute sein soll. Meistens ergibt sich das dann irgendwie im Spiel durch einzelne Aktionen. Vor dem Spiel würde ich es tatsächlich beiden gönnen :eek:

Play Like A Raven

• Ich gehe leider von einem klaren Rams-Sieg aus.

"The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz