Dafür, dass ich meiner Freundin vor 4 Jahren vorgeschwärmt habe wie gut die Amis show können und sie damit motivieren konnte zumindest bis zur Halbzeit durchzuhalten bin ich seitdem echt maßlos enttäuscht. Das wird ja jedes Jahr beschissener. Hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mann, waren das mal tolle acts und guter Ton. Das hat ja so massiv abgebaut

Super Bowl LVI
-
-
Was hätten die dort zu suchen?
Zu suchen nix, aber die Mücke wäre besser gewesen.
-
Das war scheiße ...
Für den Hype davor
Eminem alleine wäre viel besser gewesen.
-
Halbzeit-Show - gefühlt 10 Jahre zu spät....
-
Also mir hats gut gefallen -besser als alles in den letzten jahren - mag aber auch die musikrichtung sehr
-
Eminen war okay, den Rest fast nicht gekannt. Ist absolut nicht meine Mukke
-
Kann ich Katy Perry bitte zurück haben
-
Der wo Kopfüber war, ist 50 Cent, ihr Banausen
-
Hatte auch mehr erwartet. Aber zum Glück kein 2pac Hologramm
-
Welcher ist das?
Der Kurze der Geburtstag hat und Bacardi trinkt
während er von der Decke hängt
-
Wie wäre es nächstes Jahr mit Frisbee Dogs
-
Ach,
die bräuchten einfach mal eine schöne Black-Death-Pagan Metal Mischung.
Das wäre mal eine Revolution.
-
Also mir hats gut gefallen -besser als alles in den letzten jahren - mag aber auch die musikrichtung sehr
Meine Musikrichtung ist es nicht, fand es trotzdem okay. Waren halt die ganzen Banger aus meiner Jugend, wenn wir mal von Kendrick Lamar absehen. Gab wirklich schon schlimmeres, auch wenn ich die Inszenierung für die Zuschauer im Stadion etwas schwierig finde.
-
Für den ganzen Hype war das arg schwach und dabei ist das meine Musik.
Schade das an dem Gerücht von 2Pac nichts dran war.
-
Kann ich Katy Perry bitte zurück haben
Hab ich mir auch gedacht. Das war zumindest eine Show.
Ich mag die Musik normalerweise sehr, vor allem früher... Aber das war heute echt nichts. Hätte mir auch mehr von Eminem erwartet. Das drum herum war nichts besonderes und keinerlei Überraschungen..
-
Bin ich bei der Veranstaltung eingeschlafen oder hab ich nur knapp 90 Sekunden Eminem gesehen? Enttäuschende Performance für das Line Up.
-
Also wenn ich mir Twitter so anschaue, dann wird da von der besten Halbzeitshow „ever“ gesprochen. Vlt muss man dafür Amerikaner*in sein.
-
Ich fand nur Snoop ok
-
Man muss aber sagen, dass die Musik dann letztendlich besser zu dem Sport gepasst hat als der weichgespülte Kram der letzten Jahre.
-
Diese Show streitet sich bei mir mit Maroon 5, Coldplay und The Black Eyed Peas um den letzten Platz der Halftime Shows die es seit dem Jahr 2000 gegeben hat.
-
War kurzweilig, aber man hätte mehr machen können.....war okay, aber nicht die erwartete Mega Show die ich erwartet habe
-
Für den ganzen Hype war das arg schwach und dabei ist das meine Musik.
Schade das an dem Gerücht von 2Pac nichts dran war.
War der nicht ganz am Ende auf dem Stadiondach zu sehen?
-
Halbzeit-Show - gefühlt 10 Jahre zu spät....
Stimmt. Und auch zu kompakt. Aus dem Leuten reicht das für 3 Super Bowls
-
Slipknot dann nächstes Jahr
-
die Mücke wäre besser gewesen.
Ja, Bud Spencer, das wäre was gewesen!
-
Diese Show streitet sich bei mir mit Maroon 5, Coldplay und The Black Eyed Peas um den letzten Platz der Halftime Shows die es seit dem Jahr 2000 gegeben hat.
Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, aber Coldplay (wirklich gute live performer) in Atemzug mit diesen anderen kaspern zu nennen ist wirklich nicht fair
-
Man muss aber sagen, dass die Musik dann letztendlich besser zu dem Sport gepasst hat als der weichgespülte Kram der letzten Jahre.
Nein.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, aber Coldplay (wirklich gute live performer) in Atemzug nur diesen anderen kaspern zu nennen ist wirklich nicht fair
Aber die (Coldplay) sollen dann doch lieber auf irgendwelchen Ü50 Feiern spielen als beim Super Bowl
-
trosty, sind die Nachbarn inzwischen da?
-