Ich weiss nicht warum, aber so langsam gewinne ich den Eindrock, dass Peacock unter Umständen ein Remake des Fresh Prince planen könnte. Nennt es ein Bauchgefühl ...

Super Bowl LVI
-
-
Halbzeit-Show - gefühlt 10 Jahre zu spät....
lauter alte Leute
-
Also, als Kind der 90‘s war das genau mein Ding. Mir hat die Show sehr gut gefallen.
-
Ich weiss nicht warum, aber so langsam gewinne ich den Eindrock, dass Peacock unter Umständen ein Remake des Fresh Prince planen könnte. Nennt es ein Bauchgefühl ...
Arbeitstitel wäre für mich "Bel Air" oder so
-
Man muss aber sagen, dass die Musik dann letztendlich besser zu dem Sport gepasst hat als der weichgespülte Kram der letzten Jahre.
Definitiv nein
-
trosty, sind die Nachbarn inzwischen da?
Nein.
Dafür hab ich 3 dieser Blinklichter an den Meistbietenden zu verkaufen
.
-
Kann ich Katy Perry bitte zurück haben
Perry war für mich die beste Halftime Show der letzten Jahre!
-
1 play in hz 2..
Besser als die HZ Show
-
Yes yes yes
In your face Ramsey
-
Endlich wieder Football
-
Wooooooooow! Ramsey
-
Uuuhhhh Big Play
-
-
Ramsey
-
TD, ganz souverän
-
Ist das der beste Corner der NFL? Haha
-
Wow, was ein Beginn
-
Ach du Scheiße.
-
BOOM!!!
-
Klare Ansage in der Kabine
-
-
Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, aber Coldplay (wirklich gute live performer) in Atemzug mit diesen anderen kaspern zu nennen ist wirklich nicht fair
Coldplay war "Headliner" und die Show grausam
-
Oh Foul. Muss man zugeben
-
Nein.
Oh doch. Also ich habe in unserem Stadion beim Gameday oder auf den anderen Plätzen jedenfalls noch nie Katy Perry oder Maroon5 aus den Boxen gehört.
Und auch noch nie, dass sich Spieler mit Coldplay oder Katy Perry vorm Spiel anheizen.
-
Zieht am Helm
-
(Ramsey) ist echt stark (war kein Fan von ihm), aber in entscheidenden Situationen zu viele Fehler...
Verdammt
-
OK... Mal bequem aus dem Spiel gezogen
-
Eieiei klare Flagge.
-
lol keine flag
-
Dreckige Aktion.
-