Schade

Super Bowl LVI
-
-
gute Nacht
-
Yes Rams
-
Das war’s !!! Auch wenn ich eigentlich den Bengals die Daumen drücke, freue ich mich mehr für Trosty ein LA SB Sieg mal live erleben zu dürfen
-
-
Glückwunsch an die Rams
-
Blödes Ende und ein bzw. zwei verschenkte Downs
-
Sorry... Ziemlich ätzender Superbowl.
Glückwunsch an die Rams
-
Keine Ahnung was sich Zac Taylor bei den letzten zwei Plays gedacht hat
-
freue ich mich mehr für Trosty ein LA SB Sieg mal live erleben zu dürfen
M-V-P, M-V-P, M-V-P!
-
coin toss prediction war wieder richtig
-
Gratulation an die RAMs und besonders an Stafford
-
Rams gehen ALL IN und holen den Super Bowl! Glückwunsch nach LA!
-
Herzlichen Glückwunsch Matt und vielen Dank für 12 wunderschöne Jahre in Detroit! Leider nur mit dem falschen Team, nix für ungut
. Glückwunsch auch an die Rams Gemeinde und auch Bengals Fans. Jetzt noch eine O-Line und ihr werdet noch öfter einen shot haben.
-
War für die Bengals, aber ich gönne es Stafford von ganzen Herzen denn wer so lange leiden muss verdient es einfach auch einmal Erfolg zu haben.
-
Hauptsache Brady hat nicht gewonnen.
-
Absolut verdient!
Und für Aaron Donald noch mehr verdienter Ring!
-
Das Playcalling am Ende ist schwachsinnig.
Wenn man bei 2nd und 1 schon die Uhr laufen lässt, dann sollte man auch den Run nehmen und keinen solchen Wildwurf.
Und der Run beim Dritten war dann eben zu vorhersehbar.
Gut, beim Vierten war es dann 50-50, ob Pass oder Run besser gewesen wäre. Lief dann eben blöd für die Bengals.
-
Rams gehen ALL IN und holen den Super Bowl! Glückwunsch nach LA!
warum all in, das wurde bei Ramsey damals auch schon gesagt, ist doch Quatsch
-
Habs beiden Teams gegönnt. Insgesamt war es ein verdienter Sieg der Rams. Das Spiel war allerdings nur Durchschnitt.
-
Glückwunsch an die rams. Trotzdem starke Leistung der Bengals. Respekt dafür.
Warum man bei 4 und 1 bei all or nothing ne empty formation bringt wenn ich mit mixon nen rb habe der auch fangen kann, verstehe wer will.
MVP ist nur die Frage ob Donald oder Kupp. ...
-
Die Bengals haben den Superbowl weggeschmissen. Das wird die Franchise zurück werfen.
-
Das Playcalling am Ende ist schwachsinnig.
Wenn man bei 2nd und 1 schon die Uhr laufen lässt, dann sollte man auch den Run nehmen und keinen solchen Wildwurf.
Und der Run beim Dritten war dann eben zu vorhersehbar.
Gut, beim Vierten war es dann 50-50, ob Pass oder Run besser gewesen wäre. Lief dann eben blöd für die Bengals.
so ne Playaction hätte es ja auch getan
-
Glückwunsch an die Rams und ich freue mich für Aaron Donald, hat er verdient... hab zwar den Bengals die Daumen gedrückt, weil ein so zusammen gekauftes Team, dass alle Draft Picks verhökert hat, mit so etwas durch kommt, mir nicht so gefällt.... denn eigentlich entspricht das nicht dem, was ich mir unter der NFL vorstelle, aber sei es drum.... Glückwunsch an alle Rams Fans
-
Glückwunsch an die rams. Trotzdem starke Leistung der Bengals. Respekt dafür.
Warum man bei 4 und 1 bei all or nothing ne empty formation bringt wenn ich mit mixon nen rb habe der auch fangen kann, verstehe wer will.
MVP ist nur die Frage ob Donald oder Kupp. ...
War nicht empty, aber SHOTGUN!!
-
Die Bengals haben den Superbowl weggeschmissen. Das wird die Franchise zurück werfen.
Ehm… what!?
-
Hauptsache Brady hat nicht gewonnen.
vielleicht hat er auf die Rams gewettet
-
Oh come on..
Die Bengals haben mit Burrow eine mehr als rosige Zukunft. Build a O-Line, das wird die Aufgabe in der Off-season. Der restliche Core des Teams sieht doch gut aus.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In gewisser Weise ja weggeworfen. Bin nicht oft esumes meinung aber warum man bei der wackligen oline und ner führung im rücken das pass spiel so forciert und nicht mehr läuft, obwohl das super geklappt hatte bis dahin ist einfach ein fehler von taylor gewesen. Im Nachhinein natürlich einfachbzu sagen, aber sein plan dahinter ist nicht nachvollziehbar...
-