• gute Nacht

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Gratulation an die RAMs und besonders an Stafford

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Herzlichen Glückwunsch Matt und vielen Dank für 12 wunderschöne Jahre in Detroit! Leider nur mit dem falschen Team, nix für ungut :bier: . Glückwunsch auch an die Rams Gemeinde und auch Bengals Fans. Jetzt noch eine O-Line und ihr werdet noch öfter einen shot haben.

• War für die Bengals, aber ich gönne es Stafford von ganzen Herzen denn wer so lange leiden muss verdient es einfach auch einmal Erfolg zu haben.

Urlaub 2025:
    25.03. - 08.04. Tokio, Kyoto, Osaka, Kobe und Hiroshima :thumbsup:

• Das Playcalling am Ende ist schwachsinnig.

Wenn man bei 2nd und 1 schon die Uhr laufen lässt, dann sollte man auch den Run nehmen und keinen solchen Wildwurf.

Und der Run beim Dritten war dann eben zu vorhersehbar.

Gut, beim Vierten war es dann 50-50, ob Pass oder Run besser gewesen wäre. Lief dann eben blöd für die Bengals.

• Rams gehen ALL IN und holen den Super Bowl! Glückwunsch nach LA!

warum all in, das wurde bei Ramsey damals auch schon gesagt, ist doch Quatsch

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Glückwunsch an die rams. Trotzdem starke Leistung der Bengals. Respekt dafür.

Warum man bei 4 und 1 bei all or nothing ne empty formation bringt wenn ich mit mixon nen rb habe der auch fangen kann, verstehe wer will.

MVP ist nur die Frage ob Donald oder Kupp. ...

• Das Playcalling am Ende ist schwachsinnig.

Wenn man bei 2nd und 1 schon die Uhr laufen lässt, dann sollte man auch den Run nehmen und keinen solchen Wildwurf.

Und der Run beim Dritten war dann eben zu vorhersehbar.

Gut, beim Vierten war es dann 50-50, ob Pass oder Run besser gewesen wäre. Lief dann eben blöd für die Bengals.

so ne Playaction hätte es ja auch getan

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Glückwunsch an die Rams und ich freue mich für Aaron Donald, hat er verdient... hab zwar den Bengals die Daumen gedrückt, weil ein so zusammen gekauftes Team, dass alle Draft Picks verhökert hat, mit so etwas durch kommt, mir nicht so gefällt.... denn eigentlich entspricht das nicht dem, was ich mir unter der NFL vorstelle, aber sei es drum.... Glückwunsch an alle Rams Fans

• Glückwunsch an die rams. Trotzdem starke Leistung der Bengals. Respekt dafür.

Warum man bei 4 und 1 bei all or nothing ne empty formation bringt wenn ich mit mixon nen rb habe der auch fangen kann, verstehe wer will.

MVP ist nur die Frage ob Donald oder Kupp. ...

War nicht empty, aber SHOTGUN!!

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Die Bengals haben den Superbowl weggeschmissen. Das wird die Franchise zurück werfen.

Oh come on..

Die Bengals haben mit Burrow eine mehr als rosige Zukunft. Build a O-Line, das wird die Aufgabe in der Off-season. Der restliche Core des Teams sieht doch gut aus.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:jeck:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Die Bengals haben den Superbowl weggeschmissen. Das wird die Franchise zurück werfen.

In gewisser Weise ja weggeworfen. Bin nicht oft esumes meinung aber warum man bei der wackligen oline und ner führung im rücken das pass spiel so forciert und nicht mehr läuft, obwohl das super geklappt hatte bis dahin ist einfach ein fehler von taylor gewesen. Im Nachhinein natürlich einfachbzu sagen, aber sein plan dahinter ist nicht nachvollziehbar...