Cincinnati Bengals Offseason 2022

• Nun ist es also soweit, Offseason :wein2:wein2:wein2

Ich muss gestehen, mein Kopf ist nach der knappen Niederlage heute Nacht noch nicht im Offseasonmodus und auch noch nicht so richtig sortiert.

Die Niederlage ist natürlich extremst bitter und tut auch weh, wenn man so nah dran war am ganz großen Erfolg ist das, denke ich mal, völlig normal. Aber, ich muss ganz deutlich sagen, ich bin zwar sehr traurig, aber in keinster Weise enttäuscht ins Bett. Die Jungs haben großartig gekämpft, den Rams alles abverlangt und waren bis zum Schluß ein gleichwertiger Gegner, und das war es auch was ich mir erhofft hatte. Es war mir klar das uns letztlich die extremen Missmatches an der O-Line das ganz große Ding verwehren würde und so ist es halt dann leider auch gekommen. Aber auch die Jungs waren ein Teil unseres Märchens 21/22 und sie haben im Rahmen ihres Limits alles gegeben und zum Erfolg beigetragen, ich werde über keinen den Stab brechen sondern bin stolz auf das gesamte Team und alle die zu dieser tollen Saison beigetragen haben.

:fleh:fleh:fleh:fleh !!! Danke für Alles !!! :fleh:fleh:fleh:fleh

Glückwunsch natürlich an die Rams, sie sind ein würdiger und nicht unverdienter Champ. :bier:

Danke auch an alle hier im Forum die uns in dieser Saison ihre Sympathien geschenkt und uns in den Playoffs die Daumen gedrückt haben, es tat gut mal sowas zu lesen :ptown

• Mir geht es da leider momentan gefühlsmäßig vollkommen anders. So eine Niederlage im Super Bowl lässt einen natürlich nicht so schnell los und man bekommt die Gedanken dazu einfach nicht aus dem Kopf.

So sehr es mich natürlich freut, immer wieder von dem jungen und talentierten Team zu lesen dem die Zukunft gehört, bekomme ich immer mehr Zweifel ob es diese große Chance so schnell wieder gibt. Ja, das Team hat wirklich alles gegeben und eine unglaubliche Gruppendynamik entwickelt, aber ehrlicherweise lief es auch in machen Momenten außergewöhnlich glücklich für uns.

Der Kampf um die AFC Championship wird brutal werden in den nächsten Jahren. Natürlich zuerst die Chiefs mit Mahomes, die Bills mit Allen, die Chargers mit Herbert und wahrscheinlich auch die Broncos sind unglaublich starke Konkurrenten und auch in der eigenen Division werden die anderen nicht einfach zusehen. Ravens und Browns werden wieder stärker (und gesünder) zurückkehren, bei den Steelers muss man abwarten was auf der QB-Position passiert.

Was ich einfach meine, es fühlt sich leider immer mehr wie eine verpasste einmalige Gelegenheit an, weil es keine Garantie gibt, dass wir in den nächsten Jahren wieder so einen Run hinlegen werden. Dafür ist die Konkurrenz viel zu stark.

Was wir tun müssen ist offensichtlich, die Schwächen des Teams sind ein offenes Geheimnis. Da lässt sich vieles in FA und Draft bewegen. Ich glaube aber auch, wir müssen schematisch an der Offense arbeiten und wesentlich variabler werden. Und damit meine ich natürlich das Coaching und Playcalling.

Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison und in kürze werde ich mich hoffentlich nur noch an die wirklich geilen Momente dieser Saison 2021 erinnern. Who Dey!

#WhoDey #GoLeafsGo #ELIL #COYT

Einmal editiert, zuletzt von Wolverine (14. Februar 2022 um 17:21)

• FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Hier ist die Situation bei Next Gen Stats: Burrow ohne Chance den Ball anzubringen, aber wenn... ja wenn...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ramsey ist Toast.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

michael-scott-happy-cry.gif

FCK NZS

michael-scott-happy-cry.gif

Bockstark. Sollte klar sein wen man als neutraler fan nächste saison die daumen drückt

• Hallo zusammen,

nach wie vor richtig begeistert von den Leistungen und Erfolgen der vergangenen Spielzeit. Klar wäre der erste Superbowl-Sieg ein Traum gewesen, aber, wie schon geschrieben wurde, unverdient wars für die Rams sicher nicht. Sehr sachlich und realistisch die Analysen weiter oben, da kann ich cujo31 und Bengals nur bestätigen.

Eine Wiederholung der Playoff-Erfolge ist sicher kein Selbstläufer, die Konkurrenz in der AFC North enorm. Zu pessimistisch würde ich aber auch nicht sein; offenbar ist Burrow wie schon angeblich an der LSU wirklich in der Lage, dass er ein Team hinter sich versammelt, so dass es sich als Einheit präsentiert. Wichtigste Voraussetzung ist aber, und diesmal wirklich, "protect Burrow". Wie ich schon öfters geschrieben habe, eine weitere Verletzung in der Art wie letztes Jahr ließe sich wahrscheinlich nicht so augenscheinlich folgenlos reparieren. JB ist zwar ein harter Hund, aber nicht unzerstörbar. Jede schwere Verletzung macht auch was zwischen den Ohren, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, aber bei niemand gar nix. Für mich ist aber klar: Der Erfolg steht und fällt künftig mit dem Heisman-Gewinner mit der 9.

Selten waren daher die Vorgaben in der Offseason für ein Team so eindeutig wie bei uns heuer: OLine, OLine, Oline. Sehe ich das falsch, wenn ich mir vielleicht och eine CB und einen TE wünsche? Wenn es mit der OLine dann so klappt wie auf der anderen Seite des Balls letztes Jahr...

• Hallo zusammen,

nach wie vor richtig begeistert von den Leistungen und Erfolgen der vergangenen Spielzeit. Klar wäre der erste Superbowl-Sieg ein Traum gewesen, aber, wie schon geschrieben wurde, unverdient wars für die Rams sicher nicht. Sehr sachlich und realistisch die Analysen weiter oben, da kann ich cujo31 und Bengals nur bestätigen.

Eine Wiederholung der Playoff-Erfolge ist sicher kein Selbstläufer, die Konkurrenz in der AFC North enorm. Zu pessimistisch würde ich aber auch nicht sein; offenbar ist Burrow wie schon angeblich an der LSU wirklich in der Lage, dass er ein Team hinter sich versammelt, so dass es sich als Einheit präsentiert. Wichtigste Voraussetzung ist aber, und diesmal wirklich, "protect Burrow". Wie ich schon öfters geschrieben habe, eine weitere Verletzung in der Art wie letztes Jahr ließe sich wahrscheinlich nicht so augenscheinlich folgenlos reparieren. JB ist zwar ein harter Hund, aber nicht unzerstörbar. Jede schwere Verletzung macht auch was zwischen den Ohren, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, aber bei niemand gar nix. Für mich ist aber klar: Der Erfolg steht und fällt künftig mit dem Heisman-Gewinner mit der 9.

Selten waren daher die Vorgaben in der Offseason für ein Team so eindeutig wie bei uns heuer: OLine, OLine, Oline. Sehe ich das falsch, wenn ich mir vielleicht och eine CB und einen TE wünsche? Wenn es mit der OLine dann so klappt wie auf der anderen Seite des Balls letztes Jahr...

Ich sehe das wie Du. O-Line hat natürlich Priorität, dann noch mehr Qualität auf CB in Ergänzung zu Awuzie und Hilton (ich würde Apple nicht verlängern) und Bates auf jeden Fall halten. Und bei aller Liebe zu CJ, ich könnte mir auch gut einen Impact-TE vorstellen.

Glück gehabt.

FCK NZS

• Ich sehe das wie Du. O-Line hat natürlich Priorität, dann noch mehr Qualität auf CB in Ergänzung zu Awuzie und Hilton (ich würde Apple nicht verlängern) und Bates auf jeden Fall halten. Und bei aller Liebe zu CJ, ich könnte mir auch gut einen Impact-TE vorstellen.

Ich sehe auf TE keinen Need bei uns (höchstens in der Tiefe als Backup hinter Uzomah), Uzomah macht seinen Job hervorragend, er blockt, er ist bereit wenn er angespielt wird und macht auch ordentlich Yards wenn er angespielt wird. Er ist kein Kelce oder Gronk, muss er auch nicht, denn unsere Primärwaffen sind Burrow, Chase, Higgins, Boyd oder Mixon. Wir müssen dringendst die rechte Seite der O-Line fixen, das muss das primäre Target in dieser Offseason sein, und dahinter sehe ich, mit deutlich geringerer Prio, das defensive Backfield, wobei ich z.B. Eli Apple in der gesamten Saison nicht so schlecht gesehen habe wie manch anderer meint. Er ist sicher nicht Elite, aber er war solide. Man muss natürlich sehen das man Jessie Bates III hält, sonst wird das defensive Backfield doch zu einem größeren Need.

• Ich sehe auf TE keinen Need bei uns (höchstens in der Tiefe als Backup hinter Uzomah), Uzomah macht seinen Job hervorragend, er blockt, er ist bereit wenn er angespielt wird und macht auch ordentlich Yards wenn er angespielt wird. Er ist kein Kelce oder Gronk, muss er auch nicht, denn unsere Primärwaffen sind Burrow, Chase, Higgins, Boyd oder Mixon. Wir müssen dringendst die rechte Seite der O-Line fixen, das muss das primäre Target in dieser Offseason sein, und dahinter sehe ich, mit deutlich geringerer Prio, das defensive Backfield, wobei ich z.B. Eli Apple in der gesamten Saison nicht so schlecht gesehen habe wie manch anderer meint. Er ist sicher nicht Elite, aber er war solide. Man muss natürlich sehen das man Jessie Bates III hält, sonst wird das defensive Backfield doch zu einem größeren Need.

Ich glaube wir sehen das ähnlich. TE hat für mich keine Priorität, aber könnte ich mir auch vorstellen. Würde uns gerade in der Redzone gut tun, aber zunächst einmal müssen wir abwarten wie die Verhandlungen mit CJ laufen. Wenn er nicht zu teuer wird, dann gerne verlängern.

Welche Free Agents für die O-Line würden euch denn gefallen?

• Zitat

The Bengals announced today they have signed head coach Zac Taylor to a contract extension through the 2026 season.

"Zac has come into the league and worked to develop the foundations for a winning program that can be successful over time," said Bengals president Mike Brown. "The fruits of Zac's efforts were seen this year, and Zac is well-regarded by our players and coaches. I know the effort and passion Zac brings to the building and to our team, and I am pleased by his approach. And I think the city of Cincinnati sees him the way the players and I do. He's brought excitement to the town and deserves credit and recognition for that."

Kann man so machen.

FCK NZS

• Ich find die Verlängerung mit Taylor super, der Junge hat frischen Wind gebracht und man sieht Geduld zahlt sich manchmal aus. Klar ist er manchmal noch sehr konservativ was das Playcalling angeht, aber ich denke mit wachsender Erfahrung wird er da auch noch experementierfreudiger. Er ist beliebt bei Team und Staff und er wird respektiert, könnte ruhig nach Marv die nächste Langzeitehe werden :thumbsup: .

• Ich find die Verlängerung mit Taylor super, der Junge hat frischen Wind gebracht und man sieht Geduld zahlt sich manchmal aus. Klar ist er manchmal noch sehr konservativ was das Playcalling angeht, aber ich denke mit wachsender Erfahrung wird er da auch noch experementierfreudiger. Er ist beliebt bei Team und Staff und er wird respektiert, könnte ruhig nach Marv die nächste Langzeitehe werden :thumbsup: .

2026 zeugt ja auch von grossem Vertrauen in seine Fähigkeiten. Die beste Grundlage um Erfolg zu haben.

• FCK NZS

• Auf Ihre Fan Base können die Bengals wirklich stolz sein. So werden Verlierer zu Gewinnern. Respekt.

No offence, aber ich glaube allen ist klar, wieviel mehr der Titel den Bürgern von Cincinnati, als denen aus der Sport-Metropole LA bedeutet hätte. Hoffentlich bekommen die irgendwann mal die Trophy nach Cincy.

• No offence, aber ich glaube allen ist klar, wieviel mehr der Titel den Bürgern von Cincinnati, als denen aus der Sport-Metropole LA bedeutet hätte. Hoffentlich bekommen die irgendwann mal die Trophy nach Cincy.

Das sieht man ja gut, wenn man sieht wie "viele" Menschen in LA auf der Strasse waren. Hätte es den Fans wirklich gegönnt.

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• No offence, aber ich glaube allen ist klar, wieviel mehr der Titel den Bürgern von Cincinnati, als denen aus der Sport-Metropole LA bedeutet hätte. Hoffentlich bekommen die irgendwann mal die Trophy nach Cincy.

Würde für Cleveland auch gelten.

okay, die nächsten beide Jahre dann jeweils ein SB für Bengals udn einen für uns :mrgreen: ... abgemacht ?

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Würde für Cleveland auch gelten.

okay, die nächsten beide Jahre dann jeweils ein SB für Bengals udn einen für uns :mrgreen: ... abgemacht ?

Jetzt seid ihr an der Reihe:

2015 #1 Pick Tampa Jameis --> 2021 SuperBowl Champ

2016 #1 Pick Rams Goff --> 2022 SuperBowl Champ

2017 #1 Pick Browns Garrett --> ??? ;)

FCK NZS

• Jetzt seid ihr an der Reihe:

2017 #1 Pick Browns Garrett --> ??? ;)

:jeck:

Wenn die Serie so halten würde, dann würde es bedeuten, back to back Superbowls für Cleveland und dann erst zwei Jahr später für die Bengals. (just kidding)

2017 #1 Pick Browns Garrett --> ???

2018 #1 Pick Browns Baker

2019 #1 Pick Murray Cardinals

2020 #1 Pick Burrow Bengals

2021 #1 Pick Lawrence - Jaguars

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Könnt ich mit leben :thumbsup:

FCK NZS

Joe stellt sich Weddle, Von Milller und Donald vor. Während des Spiels.

FCK NZS