Nun ist es also soweit, Offseason
Ich muss gestehen, mein Kopf ist nach der knappen Niederlage heute Nacht noch nicht im Offseasonmodus und auch noch nicht so richtig sortiert.
Die Niederlage ist natürlich extremst bitter und tut auch weh, wenn man so nah dran war am ganz großen Erfolg ist das, denke ich mal, völlig normal. Aber, ich muss ganz deutlich sagen, ich bin zwar sehr traurig, aber in keinster Weise enttäuscht ins Bett. Die Jungs haben großartig gekämpft, den Rams alles abverlangt und waren bis zum Schluß ein gleichwertiger Gegner, und das war es auch was ich mir erhofft hatte. Es war mir klar das uns letztlich die extremen Missmatches an der O-Line das ganz große Ding verwehren würde und so ist es halt dann leider auch gekommen. Aber auch die Jungs waren ein Teil unseres Märchens 21/22 und sie haben im Rahmen ihres Limits alles gegeben und zum Erfolg beigetragen, ich werde über keinen den Stab brechen sondern bin stolz auf das gesamte Team und alle die zu dieser tollen Saison beigetragen haben.
!!! Danke für Alles !!!
Glückwunsch natürlich an die Rams, sie sind ein würdiger und nicht unverdienter Champ.
Danke auch an alle hier im Forum die uns in dieser Saison ihre Sympathien geschenkt und uns in den Playoffs die Daumen gedrückt haben, es tat gut mal sowas zu lesen