Los Angeles Rams Offseason 2022 - Super Bowl Champions

  • Jonbonholgi 14. Februar 2022 um 16:29

    Hat den Titel des Themas von „Los Angeles Rams Offseason 2022 - Super Bowl Champions 21“ zu „Los Angeles Rams Offseason 2022 - Super Bowl Champions 21-“ geändert.
  • also ich denke der all in ansatz wird weiter bleiben. Die NFC sehe ich, stand heute, als gut händelbar nächste Saison. Die Packers sind dank Rodgers sicher auf augenhöhe aber haben halt gar keinen cap und werden wohl adams nicht halten können. Den rest sehe ich aktuell hinter den rams.

    Viel hängt hier natürlich auch an donald und macVay. Die beiden wären natürlich nicht zu ersetzen. OBJ hat ja schon angedeutet das er bleiben will und auch auf geld verzichten würde. Mit seiner Verletzung wird er sicher nicht teurer. Von Miller denke ich wird nicht zurückkehren. Zwar ein verlust aber realistisch sicher ersetzbar. Whitworth ebenso.

  • Wenn ich Geld setzen müsste würde ich sagen, dass das Haus am Ende sehr leer sein wird.

    Donald, Miller, Whiteworth sind für mich zu 100% raus. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass auch McVay zumindest nächste Saison nicht bei den Rams ist. Ob es ein Abschied auf Zeit ist, wird sich dann zeigen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Danke für den Titel des Threads!
    Ich hatte den Bucs-Thread zuvor gemieden. Auch wenn man bestimmt auf der Welt die beste Mannschaft ist im American Football, so bleibt eine Nationale Meisterschaft eben das was sie ist und keine Weltmeisterschaft.

  • McVay hat noch Vertrag bis 2024. Denke er wird den durchziehen und Donald hat gesagt er bleibt so lange wie McVay da ist. Word trotzdem eine spannende Offseason. Bleibt die Strategie? Wird was geändert? Wer kommt, wer geht?

  • Wenn eure Strategie die gleiche bleibt, wie? Ohne Draftpicks? Das würde mich tatsächlich interessieren. Glaube das euch dieser SB Sieg in 1- spätestens 3 Jahren auf die Füsse fällt. Ihr habt ja eure unmittelbare und mittelbare Zukunft ja schon wegggeben und besonders jung seid ihr auch nicht.

  • Desean Jackson bekommt angeblich genau wie Cooper Kupp $150k für den SB Sieg, da er 8 Spiele für die Rams gemacht hat. Glaube der Ring wäre ihm trotzdem lieber :mrgreen:

  • trosty 15. Februar 2022 um 02:31

    Hat den Titel des Themas von „Los Angeles Rams Offseason 2022 - Super Bowl Champions 21-“ zu „Los Angeles Rams Offseason 2022 - Super Bowl Champions“ geändert.
  • So ähnlich hatte man 2018 zum SB auch getönt.

    Man muss natürlich auch sagen, dass ihr sehr viel "Glück" mit middle und late round picks hattet. Das ist so vermutlich nicht aufrecht zu erhalten.

    Denke es wird sehr schwer z.B. einen LT zu finden mit late round picks.

    Die Truppe ist so nicht mehr lange zu finanzieren. Und wenn Donald, Whitworth, Miller wirklich nicht zurück kommen wird es noch viel schwerer.

  • Man muss natürlich auch sagen, dass ihr sehr viel "Glück" mit middle und late round picks hattet. Das ist so vermutlich nicht aufrecht zu erhalten.

    Denke es wird sehr schwer z.B. einen LT zu finden mit late round picks.

    Die Truppe ist so nicht mehr lange zu finanzieren. Und wenn Donald, Whitworth, Miller wirklich nicht zurück kommen wird es noch viel schwerer.

    Sollten die drei tatsächlich retiren wird man einen gewissen umbruch auferlegt bekommen, da führt dann kein weg vorbei. Donald ist ein ausnahmespieler der mit dem pressure den er kreiert auch die secondary massiv entlastet (siehe letztes play im SB, wo chase ramsey bereits wieder geschlagen hatte aber burrow nicht mehr die zeit hatte den ball dorthin zu bringen).

    den erfolg mit späten draftpicks würde ich aber auch als gutes scouting ansehen nicht nur als glück.

  • Sollten die drei tatsächlich retiren wird man einen gewissen umbruch auferlegt bekommen, da führt dann kein weg vorbei. Donald ist ein ausnahmespieler der mit dem pressure den er kreiert auch die secondary massiv entlastet (siehe letztes play im SB, wo chase ramsey bereits wieder geschlagen hatte aber burrow nicht mehr die zeit hatte den ball dorthin zu bringen).

    den erfolg mit späten draftpicks würde ich aber auch als gutes scouting ansehen nicht nur als glück.

    Deshalb auch das Glück mit Anführungszeichen. Aber dennoch sind diese Treffer nicht auf Dauer aufrecht zu erhalten. Die Draft ist eine Lotterie. Und es ist schon auch immer viel Glück dabei.

    Ein Spieler kann ja Potenzial haben, aber vielleicht schöpft er es nie aus, oder er hat Probleme mit Verletzungen oder private Probleme oder....

    Wenns so einfach wäre würden das schon mehrere so machen. :wink2:

    Es gibt nicht nur ein gutes Scoutingteam

  • Die Truppe ist so nicht mehr lange zu finanzieren. Und wenn Donald, Whitworth, Miller wirklich nicht zurück kommen wird es noch viel schwerer.

    Whitworth wird nichtmehr kommen denke ich. Aber wenn McVay und Donald weitermachen könnte ich mir auch Miller vorstellen. Und bei dem sowie auch anderen Veteranen ist sicherlich mit nem Championship-Bonus zu rechnen wenn der Core (!) des Teams bleibt. Auch OBJ hat das ja angekündigt. Das ist echt ein "We not me"-Team die gewinnen wollen. Da wird der ein oder andere FA dann schon auch etwas preiswerter auf den Zug aufsteigen wollen :ja: . Dazu paar Restrukturierungen und das kann schon weiterlaufen.

    Dieses "Build trough draft" ist zwar eine romantische Vorstellung und kann auch funktionieren, aber man hat gesehen dass auch der Ansatz der Rams eben funktionieren kann. Und dass jetzt erst recht wo die Aussichten noch besser sind.

  • Den hat man mit Noteboom schon.

    Mit dem muss man aber auch erstmal verlängern. Genauso wie mit Allen und Corbett. Wenn es also ganz dumm läuft, steht da im September eine OL mit drei neuen Startern. Unwahrscheinlich, das man sicherlich nicht alle drei verlieren wird. Die Gefahr besteht dennoch.

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    The Rams were only a handful of hours removed from a Super Bowl LVI celebration that extended into Monday morning when coach Sean McVay said two words with potentially alarming implications for their future: “We’ll see.”

    That was McVay’s response to Dylan Hernandez of The Los Angeles Times when asked whether he would return to coach the Rams next season.

    Wenn McVay retiren sollte, bricht das ganze Gebilde von heute auf morgen zusammen. Just watch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn McVay retiren sollte, bricht das ganze Gebilde von heute auf morgen zusammen. Just watch.

    Oh, News vom vorgestern :eek: . Wir haben verstanden dass du die Rams genauso gerne magst wie ich Wurst 2.0. Aber wenn du nun einzelne Bomben zünden willst wäre etwas mehr als nur Headlines weitergeben sehr nett. Sowohl zum Impact vom Ramsey-Trade als auch zur Aussage von McVay (oder auch Donald) gibt es sehr viele sehr gute und tiefgreifende Analysen.

    Dass die Rams einbrechen würden wenn McVay retired stimme ich vollkommen zu.

  • Oh, News vom vorgestern :eek: .

    Nein, das hat er NACH dem SuperBowl gesagt. Also keine News von vorgestern, sondern eine News von aktuell. Aber ich verstehe, dass man nicht darüber nachdenken möchte, falls er den Sean Payton macht.

    Aber wundert euch nicht, wenn er nach der Parade sagt: "So Leute, war schön. Jetzt macht mal ohne mich weiter".

    Edit: Spätestens am Donnerstag schätze ich, werden wir schlauer sein. Dann wollen die Vikings O'Connell als ihren neuen Mann vorstellen und falls McVay gehen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die Rams ihn als Nachfolger in Betracht ziehen würden. We'll see.

    Noch ne Edit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rauch ... Feuer...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (15. Februar 2022 um 22:29)

  • Noch ne Edit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau, diese "News" gibt's schon länger auf Basis von Rumors und auch in der Woche vor dem Super Bowl hat er dahingehend was "geheimnisvolles" gesagt wo viel reininterpretiert wurde. Deswegen eben News von vorgestern :madness .

  • Oh, News vom vorgestern :eek: . Wir haben verstanden dass du die Rams genauso gerne magst wie ich Wurst 2.0.

    Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da war er noch Ramsfan. :jeck:

    Überhaupt herrliche Kommentare hier

    ... Superbowl Champion.... aber eigentlich nur Glück Draft, in X Jahren fällt ihnen das alles auf den Kopf.... Voher hams alle gewusst, dass das sowieso nix wird und jetzt das selbe wieder... :keks:

    Und selbst wenns so ist, ehrlich, drauf gesch..., wir haben hier Spags, Linehan und Fisher ertragen, schlimmer wirds nimmer. :xywave:

    GO Irish!

  • So ähnlich hatte man 2018 zum SB auch getönt.

    Hat mich übrigens auch überrascht dass es nur 8 verbliebene Spieler von damals waren:

    Ten Rams players had previous Super Bowl experience, though some – Miller (Super Bowl 50 MVP for the Denver Broncos) and Michel (the former Patriot scored the decisive TD against the Rams in Super Bowl 53) – enjoyed it with other teams.

  • Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da war er noch Ramsfan

    Jo, Greatest Show on Turf mit Kurt Warner - ähnliche Cinderella-Story wie heuer die Bengals. Von worst to first und das mit einem QB, bei dem man zu Beginn der Saison überhaupt nicht einschätzen konnte, wie gut er sei. Hat damit enorm Spaß gemacht. Tolle Fanbase in St. Louis. Da hatte man noch richtige Heimspiele.

    Diese Rams haben mit denen leider wenig gemein außer den Namen. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Diese ganze McVay Story ist eine non-Story. Am Ende geht es nur um eines: $$$.

    McVay wird eine weitere Extension bekommen mit richtig fettem Gehalt und gut ist.

    Donald wird auch bleiben, er ist noch zu jung um zu retiren. Und die rund 50 Millionen USD wird er auch wollen, die er noch bekommen würde (wenn ich das richtig sehe).

    2022 sind die Rams sicherlich einer der Top-Favoriten. Was dann ab 2023 sein wird, ist viel zu weite Zukunftsmusik.

    In 2021 gab es nur eine einzige "Schwächephase", als man 3 Niederlagen in Folge kassiert hat (7-1 zu 7-4), davor und danach war man das souveränste Team und dementsprechend ist der SB Sieg auch nur "logisch" (auch wenn da im SB selber auch immer ein wenig Glück dazu gehört).


    In der NFL kann es aber in alle Richtungen sehr schnell gehen. Es muss sich nur Stafford (schwer) verletzen und schon sieht die Welt ganz anders aus. Von daher muss mann nicht zu weit in die Zukunft gucken.

    Morgen starten die resignings, wenn ich es richtig im Kopf habe, da werden wir dann in den kommenden Tagen sicherlich schlauer werden.


    Ich bin auf Von Miller gespannt, da kann es in beide Richtungen gehen. Auf der einen Seite hat er 2 Ringe und muss keinem mehr was beweisen und kann versuchen den letzten Big Money Contract seiner Karriere abzuschließen. Oder er will einfach noch (in seien letzten Jahren) nach weiteren Ringen jagen. In der Regel wird es aber ersteres, mit 2 Ringen wird man eher Richtugn Geld schielen. Nicht ubedingt im "Nachkommabereich", aber er wird sicherlich einen solch fetten Contract wollen, dass die Rams da möglicherweise abwinken müssen. Auf jeden Fall eine spannende Offseason.